home of the mönckebergSneak™

celebrating 25 years full of movie surprises!

community zur traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Sneak Cinema
[Passage-Kino]
OV in HH
(english-language
screenings in
Hamburg)
ALL CINEMAS
CLOSED!
;-(

Trailershow #1312

vom 9. März 2020

zum Hauptfilm "A Beautiful Day in the Neighborhood"

gezeigte Filmtrailer zuletzt gezeigt vor
"Little Women" (2019) 7 Wochen
"Dark Waters" (2019) NEU!
"Contagion" (2011) 331 Wochen
"Harriet" (2019) 1 Woche
"The Post" (2017) 20 Wochen

A Neighborly Day for a Beauty: Wir hoffen, daß der in der Mitte des Vorprogramms gezeigte Trailer zu "Contagion" nicht Panik oder Ängste im Sneakpublikum geschürt hat - er lief dort jedenfalls nicht als düstere Prognose in Sachen Pandemie, sondern einfach aufgrund einer Cast-Überschneidung. Auch die anderen beiden Klassiker wiesen in, hmm, klassischer Weise auf den Hauptfilm des Abends hin, da auch sie Schauspieler mit dem Fred-Rogers-Biopic gemein hatten.

Bei dem noch sehr frischen "Little Women" zum Beispiel war Chris Cooper als Mr. Laurence, dem Großvater vom Nachbarsjungen Laurie, mit von der Partie; in "A Beautiful Day" ist er als Vater des Jerry des Journalisten Lloyd Vogel zu sehen. Zudem spielte Maryann Plunkett die Pensionsleiterin Mrs. Kirke, sie übernimmt diesmal die Rolle von Fred Rogers' Ehefrau Joanne. In Soderberghs "Contagion" war Enrico Colantoni als Heimatschutz-Agent Dennis French zu sehen, diesmal spielt er Fred Rogers' Manager Bill Isler. Und in "The Post" waren die beiden Hauptdarsteller von "Neighborhood" zu sehen; Tom Hanks alias Fred Rogers spielte dort den Chefredakteur Ben Bradlee und Lloyd-Vogel-Darsteller Matthew Rhys den Whistleblower Daniel Ellsberg.

geschrieben von Kasi Mir am 11.03.2020, 20:54

©2000-2020 mySneak.de-Team. Alle Rechte vorbehalten.