home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

community zur traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Sneak Cinema
[Passage-Kino]
Sneak VOTE
Wie bewertet Ihr #1226 "Hotel Artemis"?
1 sehr gut
2 gut
3 nett
4 mäßig
5 schwach
6 schlecht


Ergebnis anzeigen
Version 2.08
OV in HH

19. - 25. Juli

Savoy
"Mamma Mia! Here We Go Again"
Sa 13:45
So 14:30
Do, Di 14:45
So, Mi 17:30
Sa 19:30
Fr 19:45
Do, Mo, Di 20:30

Savoy
"Sicario: Day of the Soldado"
Mi 14:30
Sa 16:30
Fr 16:45
Do, Mo, Di 17:30
So 20:30
Sa 22:30

Savoy
[2D] "Hotel Transylvania 3: Summer Vacation"
So 12:00
Fr 14:15
Mo 15:00
CinemaxX Dammtor
"Mamma Mia! Here We Go Again "
Di 23:00

CinemaxX Dammtor
"Sicario: Day of the Soldado
So 17:20
Di 19:30
Do 20:00
Sa, Mo 23:00
Fr 23:10

CinemaxX Dammtor
"Adrift" (2018)
Fr 14:00

CinemaxX Dammtor
"Love, Simon"
Mo 13:00

UCI Mundsburg
"Sicario: Day of the Soldado"
So 20:00

Studio-Kino
"Sicario: Day of the Soldado" (OmU)
Fr-So 17:45
Do-So, Di, Mi 20:30
Mo 21:00

Studio-Kino
"Nico, 1988" (OmU)
Sa, So 16:45
Fr 17:00
Do, Mo-Mi 18:15

Studio-Kino
"Isle of Dogs" (OmU)
Sa, So 14:45

Abaton
"Sicario: Day of the Soldado" (OmU)
Fr, Di 17:10
Fr, Mo, Di 19:45
Do, Sa, So, Mi 20:00
Fr, So-Mi 22:30
Do, Sa 22:45

Abaton
"Nico, 1988" (OmU)
Di 12:15
Mo 17:00
Sa 17:15
Di 22:15
Do 22:30

Abaton
"Love, Cecil" (OmU)
So 10:45
Mo 12:15

Abaton
"Woman Walks Ahead" (OmU)
Mi 15:00
So 17:30

Abaton
"Love, Simon" (OmU)
Mo 17:15
So, Mi 21:30

Abaton
"Ocean's Eight" (OmU)
Mo 19:00
Sa 22:15

Abaton
"Isle of Dogs" (OmU)
Mi 22:15
So 22:30
Fr 23:00

Zeise
"Nico, 1988" (OmU)
Do-Mi 18:20

Zeise
"Sicario: Day of the Soldado" (OmU)
Do-Mi 20:30
Mo 22:00
Do-Sa, Mi 22:30

Trailershow #1226

vom 16. Juli 2018

zum Hauptfilm "Hotel Artemis"

gezeigte Filmtrailer zuletzt gezeigt vor
"Gifted" (2017) NEU!
"Mission: Impossible - Fallout" (deutschsprachiger Trailer) NEU!
"Star Trek Beyond" NEU!
"Johnny English Strikes Again" 14 Wochen
"Guardians of the Galaxy" 1 Woche
"Christohper Robin" 14 Wochen
"Panic Room" NEU!

I'd Be Safe and Warm, If I Was in L.A.: Von den diesmal vier Trailerklassiskern, mit denen emma auf den Hauptfilm des Abends hinweisen wollte, sollte einem der dritte ziemlich bekannt vorgekommen sein - nicht nur, weil es sich um "Guardians of the Galaxy" handelte, sondern vor allem, weil er erst in der Vorwoche zuletzt gespielt wurde. Damals war der Trailer ein Fingerzeig in Sachen Josh Brolin und Benicio del Toro, diesmal war ein anderer Schauspieler gemeint.

Doch bevor wir zu Drax kommen (ups!), geht es hier erst einmal um die vorher gezeigten Klassiker. In "Gifted" spielte im vergangenen Jahr Jenny Slate die Grundschul-Lehrerin Bonnie der hochbegabten Mary; in "Artemis" ist sie als Polizistin Morgan mit von der Partie. In "Star Trek Beyond" war nicht nur Zachary Quinto wieder als Spock zu sehen (er spielt diesmal Jeff Goldblums Filmsohn Crosby) - Sofia Boutella hatte eine wesentliche Rolle als schwarz-weiß-gesichtige Kriegerin Jaylah; sie ist diesmal eine Killerin mit dem Codenamen Nice. In der "Guardians of the Galaxy"-Reihe ist Ex-Westler Dave Bautista wie bereits erwähnt als Drax für die lustigen Momente zuständig; hier hält er als Krankenpfleger Everest seiner Chefin den Rücken frei. Und diese nur "The Nurse" genannte Chefin wird von keiner Geringeren als Jodie Foster verkörpert, die in David Finchers "Panic Room" als alleinerziehende Mutter Meg gegen eine Einbrecherbande kämpfte.

geschrieben von Kasi Mir am 19.07.2018, 20:17

Trailershow #1225

vom 9. Juli 2018

zum Hauptfilm "Sicario: Day of the Soldado"

gezeigte Filmtrailer zuletzt gezeigt vor
"Grind House" (kombinierter Trailer für "Planet Terror" und "Death Proof") NEU!
"Smallfoot" NEU!
"Guardians of the Galaxy" 116 Wochen
"Halloween" (2018) NEU!
"Sicario" 48 Wochen
"Don't Worry, He Won't Get Far on Foot" NEU!

Y entre las Hembras Hermosas: Druch den etwas längeren Film gab es in dieser Woche wieder nur drei Klassiker mit Hinweisen; dabei hatte sich Trailerfee emma für klassische Referenzen auf die beiden Hauptdarsteller entschieden und ans Ende - wie schon bei "Super Troopers 2" vor drei Wochen - das direkte Zitat der Vorgängerfilms gesetzt.

Im Einzelnen: In Robert Rodriguez' "Planet Terror" war Josh Brolin in einer Nebenrolle als Arzt Willam Block zu sehen; er spielt in "Day of the Soldado" erneut die Hauptrolle des Black-Ops-Agenten Matt Graver. In "Guardians of the Galaxy" war er als Superschurke Thanos noch eher im Hintergrund tätig; außerdem war dort Benicio del Toro als der ausgeflippte "Collector" mit von der Partie (beides Rollen, die sie in "Infinity War" gerade erst erneut übernommen hatten). Del Toro spielt in der "Sicario"-Fortsetzung natürlich erneut Matts Mann für die ganz dreckigen Aufträge, den Killer Alejandro. Ein halbes Dutzend weiterer Schauspieler spielen in "Day of the Soldado" ihre Rollen aus "Sicario" erneut; zudem waren hinter den Kulissen zahllose Leute bei beiden Filmen beschäftigt, nicht zuletzt der Drehbuchautor Taylor Sheridan.

geschrieben von Kasi Mir am 11.07.2018, 20:59

©2000-2018 mySneak.de-Team. Alle Rechte vorbehalten.