home of the mönckebergSneak™

celebrating 25 years full of movie surprises!

community zur traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Sneak Cinema
[Passage-Kino]
OV in HH
(english-language
screenings in
Hamburg)


 
28. Mai - 3. Juni


CinemaxX Dammtor
"The Gentlemen" (2020)
So 18:15
Mo 19:15

Trailershow #1310

vom 24. Februar 2020

zum Hauptfilm "My Spy"

gezeigte Filmtrailer zuletzt gezeigt vor
"The Jane Austen Book Club" NEU!
"My Spy" NEU!
"Valentine's Day" (2010) 340 Wochen
"No Time to Die" NEU!
"Riddick" (2013) 28 Wochen
"Richard Jewell" NEU!
"Avengers: Endgame" 6 Wochen

I Like Going to the Jeweler, I Put Rocks All in My Watch: Zum ersten Mal in diesem Jahr lag die Laufzeit des Hauptfilms eher bei anderthalb denn bei zwei (oder mehr) Stunden - endlich wieder Gelegenheit, eine komplette Trailershow mit vier Klassikern und drei Previews zu spielen. Leider schlich sich bei der Auswahl der Previews durch das Kino ein Fehler ein, denn natürlich sollte der Trailer zum Hauptfilm selbst nicht gespielt werden. Wie Trailerfee emma berichtet wurde, war diese "Regel" der Trailershow dem neuen Mitarbeiter zu seiner ersten Sneak-Trailershow versehentlich nicht mitgeteilt worden; für jegliche Verwirrung bitten wir nochmals herzlich um Entschuldigung. So konnte es natürlich sein, daß einige "My Spy" und Hinweise auf ihn von vornherein ausschlossen; tatsächlich waren diese Hinweise aber ernst gemeint.

Zum Beispiel spielte Parisa Fitz-Henley Corinne im "Jane Austen Book Club" (der einen viel deutlicheren Hinweis auf "A Quiet Place 2" enthielt) eine von mehreren Freundinnen von Maggie Graces Allegra; diesmal ist sie als Mutter Kate von Hauptfigur Sophie mit von der Partie. Im überbesetzten "Valentine's Day" hatte Comedienne Kristen Schaal eine kleine Rolle als Lehrerin Ms. Gilroy, diesmal ist sie als CIA-Technikerin Bobbi deutlich prominenter vertreten. Sie arbeitet dabei mit dem Ex-Soldaten (und mäßigen Spion) JJ zusammen, der von Dave Bautista gespielt wird; Bautista war in "Riddick" als Kopfgeldjäger Diaz zu sehen. Zu der Riddick jagenden Söldnertruppe zählte (kurzzeitig) auch Nunez alias Noah Dalton Danby, der in "My Spy" den eher wortkargen Nachbarn Todd verkörpert. Bautista war natürlich auch in "Avengers: Endgame" zu sehen, wo er seine aus den "Guardians of the Galaxy"-Filmen bekannte Rolle des außerirdischen Kraftprotzes Drax erneut übernahm; außerdem war Comedian Ken Jeong kurz als namenloser Wachmann mit von der Partie; er spielt in "My Spy" JJs Vorgesetzten Kim.

geschrieben von Kasi Mir am 26.02.2020, 17:07

©2000-2020 mySneak.de-Team. Alle Rechte vorbehalten.