home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

community zur traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Sneak Cinema
[Passage-Kino]
Sneak VOTE
Wie bewertet Ihr #1239 "A Happening of Monumental Proportions"?
1 sehr gut
2 gut
3 nett
4 mäßig
5 schwach
6 schlecht


Ergebnis anzeigen
Version 2.08
OV in HH


 
 
18. - 24. Oktober

Savoy
"Bad Times at the El Royale"
Fr 13:30
So 14:30
Sa 16:15
Di 17:15

Savoy
"A Star is Born" (2018)
So 11:30
Mi 13:30
Mo 17:15
Fr, Sa 19:30
Di 20:30

Savoy
[2D] "Venom"
Mo, Di 14:30
Mi 16:30
Fr 16:45
So 17:45
Sa 22:45

Savoy
[2D] "Incredibles 2"
Sa 13:15

CinemaxX Dammtor
"A Star is Born" (2018)
So 16:40
CinemaxX Dammtor
[2D] "Venom"
Sa 23:15

UCI Mundsburg
[2D] "Venom")
So 20:15

Studio-Kino
"Bad Times at the El Royale" (OmU)
Fr, Sa, Di, Mi 17:30
So, Mo 20:30

Studio-Kino
"A Star is Born" (2018; OmU)
So 17:45
Fr, Sa, Di, Mi 20:30

Abaton
"Seed: The Untold Story" (OmU)
Fr 12:45

Abaton
"A Star is Born" (2018; OmU)
Fr 15:30
Di 17:00
Mo 20:30
Fr-So, Mi 20:45
Do 21:00


Abaton
"BlacKkKlansman" (OmU)
Mi 11:00
Di 21:50

3001
"Sweet Country" (OmU)
So 21:30
Sa 22:15

Zeise
"Bad Times at the El Royale" (OmU)
Di 21:15

Zeise
"A Star is Born" (2018; OmU)
Di 19:30

Trailershow #1215

vom 30. April 2018

zum Hauptfilm "Only the Brave"

gezeigte Filmtrailer zuletzt gezeigt vor
"Footloose" (2011) 354 Wochen
"The House With a Clock in its Walls" NEU!
"Hell or High Water" NEU!

There is a Job to be Done, And I'm the One: Wen die Trailershow in dieser Woche etwas ratlos zurückließ (sie enthielt ja auch nur zwei Previews), den kann ich an dieser Stelle aufklären. Denn trotz Ihrer Kürze hatten natürlich beide Trailerklassiker etwas mit dem Hauptfilm des Abends zu tun, sie konnten beide sogar mehrfache Überschneidungen vorweisen.

So war Miles Teller noch relativ unbekannt, als er 2011 im Remake des Tanzklassikers "Footloose" die Rolle des "Dorfjungen" Willard (der sich schnell mit der Hauptfigur anfreundet und ihn in die Geschichte der örtlichen Verbote einführte) von Chris Penn übernahm. Teller spielt diesmal den (anfangs) Taugenichts der Feuerbekämpfer, den jungen Rekruten Brendan. Außerdem spielte Andie McDowell die Mutter Vi der weiblichen Hauptfigur Ariel, sie hat in "Only the Brave" eine kleine Rolle als Jeff Bridges' Film-Ehefrau Marvel. Besagter Bridges, der als Duane so etwas wie den Mentor der Granite Mountain Hotshots spielt, war in "Hell or High Water" als stoischer Texas Ranger den Bankräubern auf der Spur. Außerdem spielt Dylan Kenin den "Hotshot" Brian Caldwell, er war in "Hell" als namenloser State Trooper an einer Straßensperre zu sehen. Ebenso hat Lora Martinez-Cunningham einen kleinen Auftritt als Ärztin Dr. Ochoa, sie war damals als Nachbarin mit von der Partie. Auch Howard Ferguson Jr. und Kevin Wiggins haben in beiden Filmen Kurzauftritte.

geschrieben von Kasi Mir am 01.05.2018, 18:41

©2000-2018 mySneak.de-Team. Alle Rechte vorbehalten.