home of the mönckebergSneak™

celebrating 30 years full of movie surprises!

community zur traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Sneak Cinema
[Passage-Kino]
Sneak VOTING
Wie bewertet Ihr #1537 "Nobody 2"?
1 sehr gut 6.1%
2 gut 14.0%
3 nett 26.3%
4 mäßig 30.7%
5 schwach 20.2%
6 schlecht 2.6%

Stimmen: >100
Mittelwert: 2.47 Sterne



 
 
OV in HH
(english-language
screenings in
Hamburg)


 
(returning on Aug 20)

Trailershow #1537

vom 18. August 2025

zum Hauptfilm "Nobody 2" FORUM

gezeigte Filmtrailer zuletzt gezeigt vor
"Devil's Advocate" (1997) 379 Wochen

Hier klicken für die Video-Playlist:

"Avatar: Fire and Ash" (2025) NEU!
"Alpha Dog" (2006) 305 Wochen
"Eddington" (2025) NEU!
"Nobody" (2019) NEU!
   
   
   

One Goes to the Morgue and the Other to Jail: Der letzte Trailer machte die Sache diesmal eindeutig.

In "Devil's Advocate" spielte die Dänin Connie Nielsen erstmals in Hollywood als Christabella mit; diesmal übernimmt sie erneut die Rolle von Hutchs Ehefrau Becca. In "Alpha Dog" war Sharon Stone als Mutter Olivia mit von der Partie; diesmal übernimmt sie die Rolle der Bösewichtin Lendina. Und im ersten Teil von "Nobody" war natürlich alle Mansell-Familienmitglieder schon mit dabei, von Odenkirk und Nielsen über die Kinder Cadorath und Munroe bis hin zu RZA als Bruder Harry und Christopher Lloyd als David; außerdem stammte das Drehbuxch zumindest teilweise wieder Auf der Feder von Derek Kolstad.

geschrieben von Kasi Mir am 19.08.2025, 07:54

Trailershow #1536

vom 11. August 2025

zum Hauptfilm "Weapons" FORUM

gezeigte Filmtrailer zuletzt gezeigt vor
"The Divergent Series: Allegiant" (2016) 507 Wochen

Hier klicken für die Video-Playlist:

"Dracula: A Love Tale" (2025) NEU!
"The Hunger Games" (2012) 156 Wochen
"Wicked For Good" (2025) NEU!
"Bombshell" (2019) NEU!
   
   
   

It's Easy to be Perfect When You Know There's Nothing Worth it: Heuer waren die Überschneidungen schwieriger zu erkennnen.

Im dritten Teil der "Divergent"-Reihe spielte Ally McCulloch als namenloses Stabsmitgied mit, hier hat sie als Ally Wyatt einen Namen, ist aber auch nicht wesentlich prominenter vertreten. In den "Hunger Games" war Leigha Hancock als Stuntfrau mit dabei, in "Sketch" hat sie als "Evil Amber" sogar eine (kleine) Rolle. Und in "Bombshell" war kurz vor Ausbruch der Pandemie D'Arcy Carden als Rebekah zu sehen, diesmal spielt sie die Immobilienagentin Liz Wyatt.

geschrieben von Kasi Mir am 12.08.2025, 07:09

©2000-2025 mySneak.de-Team. Alle Rechte vorbehalten.