home of the mönckebergSneak™

celebrating 22 years of film sneakery!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Sneak Cinema
[Passage-Kino]
Sneak VOTE
Wie bewertet Ihr #1183 "The Glass Castle"?
1 sehr gut
2 gut
3 nett
4 mäßig
5 schwach
6 schlecht


Ergebnis anzeigen
Version 2.08
OV in HH

21. - 27. September

Savoy
"Kingsman: The Golden Circle"
Fr 13:30
Mi 14:30
Mo 17:15
Do, So, Mi 17:30
Sa 19:15
Fr 19:30
Di 20:30
Do, So 20:45
Sa 22:30

Savoy
"The Circle" (2017)
So 12:00
Sa 13:30
Mo 14:30
Do 14:45
Di 15:00
Fr 16:45

Savoy
[70mm] "Dunkirk"
So 14:45

CinemaxX Dammtor
"Kingsman: The Golden Circle"
So 17:15
Do 20:00
Do 22:45

CinemaxX Dammtor
"The Circle" (2017)
So 19:30

UCI Mundsburg
"Kingsman: The Golden Circle"
So 20:00

Studio-Kino
"The Glass Castle" (OmU)
Sa, So 15:15
Do, Fr 17:30
So-Mi 20:30

Studio-Kino
"Logan Lucky" (OmU)
Do, Fr 17:30
So-Mi 21:00
Do 22:30

Abaton
"mother!" (OmU)
Do-Mi 21:45

Abaton
"Logan Lucky" (OmU)
Sa 17:00
Mi 17:15
Fr, Sa, Mo, Mi 19:15
So 20:15
Do 21:15
Di 21:30
Fr, Sa 22:15
Mo 22:30
So 22:45

Abaton
"Walk With Me" (OmU)
Sa 13:00
Do 16:50
Fr, Di 17:00

Abaton
"My Cousin Rachel" (OmU)
Mo 17:00

Abaton
"An Inconvenient Sequel: Truth to Power" (OmU)
Sa 10:50

Abaton
"David Lynch - The Art Life" (OmU)
So 22:45

Abaton
"Tulip Fever" (OmU)
Mi 12:30

Abaton
"The Party" (2017; OmU)
Di 15:00

Abaton
"Baby Driver" (OmU)
Mi 22:15

Zeise
"The Glass Castle" (OmU)
Di 17:00
Di 19:45

Zeise
"Logan Lucky" (OmU)
Di 18:30
Di 22:30

Zeise
"David Lynch - The Art Life" (OmU)
So 11:00

Halloween-Sneak & 19. Sneak-Geburtstag am 28. Oktober 2013

Nun läuft die traditionelle englischsprachige Sneak Preview in Hamburg also schon seit 19 Jahren, und natürlich war auch diesmal der Geburtstag wieder in der Halloween-Woche. Daher gab es wieder einen Kostümwettbewerb, der allerdings nur fünf Teilnehmer anlocken konnte. Außerdem hatten sich die Moderatoren ein paar kleine Späße ausgedacht.

Diese Fotos wurden freundlicherweise von Jan Boltze aufgenommen und zur Verfügung gestellt; durch Klicken auf die einzelnen Fotos öffnet sich jeweils eine größere Version.

pic01.png pic03.png
Die Preise für die besten Kostüme stehen bereit - natürlich in passender Verpackung. ;-) Vielen Dank an das Passage-Kino für die Bereitstellung der Preise und die nette Aufwmachung. Dann ertönt der Gong, doch das mySneak.de-Logo sieht heute etwas merkwürdig aus. Und warum hört man eine Eule rufen?
   
pic03.png pic04.png
Nach der Trailershow erscheint dann ein hochprofessionelles Internet-Video auf Bühne! Darin verliest Kasi Mir eine Rede zur Lage der Sneak nach 19 Jahren. Danach stellt Showmaster Simon seine Kollegin emma vor, die sogleich...
   
pic05.png pic06.png
...zur Bekanntgabe der Gewinner des Tipspiels schreitet. Dabei findet die eigentliche Auslosung... ...interessanterweise neben dem Monitor statt, wo Roughale hochkonzentriert auf das Gewinnerlos schaut.
   
pic07.png pic08.png
Loading... please wait. Schließlich ist der Kostümwettbewerb geladen, bei dem Schwarz ganz klar die angesagte Trendfarbe war.
   
pic09.png pic10.png
Gruppenbild mit Panda... ... und sehr vielen Hüten.
   
pic11.png pic12.png
Ein Panda im Interview mit Roughale... ... und hier einer der Preisträger, der nciht nur auf diesem Foto, sondern auch im Video kaum zu erkennen war.
   
pic13.png pic14.png
Dieser freundliche Hutträger - ebenfalls ein Preisträger im Publikumsentscheid - kann immerhin markante Gesichtszüge aufweisen Und hier beweist der ebenfalls behütete "Just Death", das Bestechung immer noch funktioniert - er versprach dem Publikum, daß er sie nicht am Sneakabend ins Jenseits holen würde, und bekam dafür ebenfalls einen der drei Preise.
   
pic15.png pic16.png
Abschließend noch das Interview mit "Rob", mit dem Roughale für Gesichtspflege fachsimpelte.... ...abschließend haben Roughale und emma wenig Probleme, die beliebtesten Kostüme am Publikumsapplaus zu erkennen.
   

 

geschrieben von Kasi Mir, Letzte Änderung am 04.11.2013, 18:45

©2000-2017 mySneak.de-Team. Alle Rechte vorbehalten.