Wenn da ein mathematisches System drinsteckt was ich noch net erkannt hab sagts mir bitte.
Sterne Wertung
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
-
Creator
Sterne Wertung
Erklär mir mal doch einer das System nach dem die Sterne in der Movie Wertung vergeben werden. "The Ring" hat komm votes unter mäßig undhat 3 Sterne. "Two weeks notice" hat zwar bisl mehr gut, dafür aber viel mehr negativ votes und trotzdem auch 3 Sterne.
Wenn da ein mathematisches System drinsteckt was ich noch net erkannt hab sagts mir bitte.
Aber ich steig da irgendwie net durch.
- Kasi Mir
- mySneak.de Team
Aber gerne doch - das System ist ganz simpel, erschließt sich aber nicht unbedingt auf Anhieb bei nur oberflächlicher Betrachtung.Creator hat geschrieben:Erklär mir mal doch einer das System nach dem die Sterne in der Movie Wertung vergeben werden.
Die auf der News- und Movie-Seite aufgeführten Sterne repräsentieren nicht die Meinung der Abstimmenden - das ginge auch schlecht, da die Bewertung ja schon auf der Seite steht, wenn das Voting noch läuft - sondern die persönliche Anscht von Sitemaster Niels, der auch die Filmkommentare schreibt und die News der Woche verfaßt.
Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt.
Es grüßt
Kasi Mir[/b]
-
Creator
Re: Sterne Wertung
ja sind sieKasi Mir hat geschrieben:Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt.![]()