Divine Secrets of the Ya-Ya Sisterhood

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Sebastian
mySneak Virgin
Beiträge: 6
Registriert: 2002-10-08 0:33
Wohnort: Hamburg

Divine Secrets of the Ya-Ya Sisterhood

Beitrag von Sebastian »

Das war mit Abstand der langweiligste Film, den ich jemals im Kino, auf Video und im TV gesehen habe :shock: !
Da kann auch die gute Besetzung nichts retten; nach der "Drohung" das es ein Frauenfilm wäre, hätte ich mir diese Stunden besser wirklich geschenkt...
Als Schlafmittel jedoch hervorragend geeignet.
Nee, das war nix.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

sister

Beitrag von emma »

du hast offensichtlich weder LANTANA noch BLACK HAWK DOWN gesehen, von JOE BLACK ganz zu schweigen :roll:
Die L. emma
You can't not communicate
Sebastian
mySneak Virgin
Beiträge: 6
Registriert: 2002-10-08 0:33
Wohnort: Hamburg

Re: sister

Beitrag von Sebastian »

emma hat geschrieben:du hast offensichtlich weder LANTANA noch BLACK HAWK DOWN gesehen, von JOE BLACK ganz zu schweigen :roll:
1. Nein
2. Ja
3. Ich hab´s versucht :wink: .
Aber ich wundere mich doch sehr über mich, daß ich nicht eingeschlafen bin...
Dave

Beitrag von Dave »

Also so schlecht war der Film nun auch nicht... von der psychologischen Seite betrachtet, war der sogar sehr gut, weil die Psychologie um die komplexen Beziehungen in Familie und Liebe durchaus stimmig war!

Der Komödien-Anteil ist leider zu kurz gekommen und Filmlänge von 90 Minuten hätte auch gereicht :(
Sebastian
mySneak Virgin
Beiträge: 6
Registriert: 2002-10-08 0:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sebastian »

Dave hat geschrieben:Also so schlecht war der Film nun auch nicht... von der psychologischen Seite betrachtet, war der sogar sehr gut, weil die Psychologie um die komplexen Beziehungen in Familie und Liebe durchaus stimmig war!

Der Komödien-Anteil ist leider zu kurz gekommen und Filmlänge von 90 Minuten hätte auch gereicht :(
Ich habe ja nicht gesagt, daß der Film "schlecht" gewesen ist; Schauspieler und deren Leistung waren schon okay. Er war einfach nur grottenlangweilig und es hat mich schon ein wenig geärgert, daß dieser Film die Möglichkeiten des Mediums Kino so wenig ausnutzt!
Der Verleiher dieses Films wird sich noch lange darüber ärgern, dieses Stück Celluloid erstanden zu haben, denn ich glaube fest daran, daß dieser Film in Deutschland ganz schnell wieder aus den Kinos verschwindet und keine 50.000 Besucher bekommen wird.
Anstelle der Grindel-Betreiber würde ich meine Ressourcen eher für einen Film freihalten, der auch Zuschauer anzieht.

Es hätte vollkommen gelangt, daß dieser Film in Deutschland nur als Videopremiere erscheint und selbst dann hätten sich wohl viele Videothekenbesitzer in den Allerwertesten gebissen, weil sie wertvollen Platz mit diesem Film vergeudet haben.

Nur alleine der Name "Sandra Bullock" zieht halt nicht das Mainstreampublikum an; in diesem Sinne war das auch kein Film für das Sneakpublikum, aber als "Abwehrmaßnahme" gegen die ganzen Schüler, die noch Ferien haben, war der Film gut geeignet :mrgreen: .
juzcanz

Divine Secrets of the Ya-Ya Sisterhood

Beitrag von juzcanz »

so schlimm war der film gar nicht!
okay, freiwillig hätte ich dafür kein ticket gekauf und meiner mutter würde er auch gefallen, aber die beiden kerle haben den film dann doch rausgerissen.
es gibt viele frauenfilme, bei denen die die damen begleitenden herren wesentlich schlechter unterhalten werden.
und auch dieser film wird sein publikum finden, meine mutter sucht schon seit wochen nach einem "wirklich schönen film" und sie ist nicht allein da draußen!
m.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2311
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Mmmmmh, ich dachte ich hätte schon was geschrieben, wahrscheinlich nur Vorschau geschaut ... nun aber ;-)

Durchschnittlicher Film. Gute Schauspielerei und guter Humor, der leider etwas zu kurz kam. Das dramatische war mir zu viel und die andauernden Rückblicke halte ich auch für nicht die beste Erzählart, obwohl manche gut funktionieren, es wurde mir einfach zu oft und berechenbar zurückgeblickt...

James Garner war zwr nur Statist, aber wie immer sehr spassig ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
p0rnopeters

würg

Beitrag von p0rnopeters »

oh mein gott! ich muss sagen, dass ich lantara im nachhinein noch ein wenig abgewinnen konnte, auch wenn ich mich während des films nur gelangweilt habe, aber sowas ödes wie diese jah jah scheisse kam mir seit message in a bottle nicht mehr vor die iris! :(((

warum werden wir mit sowas gepeinigt?!? es wird mal wieder zeit für einen richtig guten, oder einen richtig witzigen film. diese pseudointerlekuellen psychosenstreifen gehen mir allmählich auf die berühmt berüchtigten! :(

wäre die atmosphäre in der sneak nicht so klasse, wäre es wirklich mal eine überlegung wert auf die viel zu leisen kinotage umzusteigen. da sehe ich zwar dann keine positiven überraschungen mehr, aber von den mentalen misshandlungen an meiner zarten seele bleibe ich wenigstens verschont...

so, die wut ist aus dem bauch, wir sehen uns montag abend! ;)
gruss p0rnopeters
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Glück gehabt....

Beitrag von chris1410 »

Da scheine ich in den letzten Wochen ja Glück gehabt zu haben.....
Lantara verpasst, Divine Sisters verpasst, puh, mal schauen, ob ich die nächsten Wochen auch so eine "glückliche" Hand habe......

Das ist übrigens der Grund, warum ich keine Dauerkarte kaufe!

Cu on monday!

Christian
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2311
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Glück gehabt....

Beitrag von Roughale »

chris1410 hat geschrieben:Da scheine ich in den letzten Wochen ja Glück gehabt zu haben.....
Lantara verpasst, Divine Sisters verpasst, puh, mal schauen, ob ich die nächsten Wochen auch so eine "glückliche" Hand habe......

Das ist übrigens der Grund, warum ich keine Dauerkarte kaufe!

Cu on monday!

Christian
Bitte, grosser Meister chauffier mich wieder und einen besseren Film sollte ja wohl herausspringen ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
frogg

Beitrag von frogg »

touchi-feeli-schrott. [edit] in bezug auf ein paar deutsche die hinter mir immer "frauenfilm" schreien: die korrekte bezeichnung ist "weiberfilm".
Antworten