Ali G.

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
disel

Ali G.

Beitrag von disel »

Fetter Film, fette Traxx und gut was auf die Lachmuskeln....in manchen Szenen etwas Prolo, aber super Chicas - die Bilder hatten nahezu künstlerischen (Akt-) Character.

Okay Homies, bleibt sauba
Dasch

Re: Ali G.

Beitrag von Dasch »

Jepp, ganz meine Meinung. Mal wieder richtig was zum lachen. Gar kein Vergleich mit Mr. Bones und Konsorten.

Wer hatte die Idee mit den TT-Bällen? TOP ;-)

Dasch
Kai

Re: Ali G.

Beitrag von Kai »

Moin!

*???*

Bitte sag, daß das nicht Dein Ernst ist...
Oder wurde es nach der ersten (unsäglichen) halben Stunde (nach der ich weg war) irgendwann wirklich nochmal LUSTIG?!

Also ich hab div. Abi-Filme gesehen, die besser waren - in allen Belangen, außer vielleicht dem einen "chica".

Diesen Film boxt selbst der Ali der Vorwoche noch in Runde 1 k.o..

Bis dann
Kai, der nie nie nie wieder einen Film mit, von oder über Ali sehen will
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1460
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ali G.

Beitrag von Kasi Mir »

Ein Stern (*) - debil, infantil, aber immerhin noch mit dem Hauch eines Handlungsfadens.

Wenn man Ali G. nicht kennt, ist sein "White Homey" ungefähr für 20 Minuten frisch und unterhaltsam - danach werden die immer gleichen Gags doch schnell alt. Ansonsten handelt es sich mal wieder um einen dieser "Spinner macht Blödsinn und keinen stört es"-Filme, der sich lose durch die Handlung albert, hie und da durchaus mal witzig, selten aber wirklich originell ist - viele der Gags kann man wirklich meilenweit vorher absehen.

Das ganze ist letztlich "Spice World - the Movie", garniert mit ein paar Ansätzen von Gross-Out-Gags - nicht so schlimm, wie ich es nach dem Trailer befürchtet hätte, aber trotzdem irgendwie altbacken und harmlos. Karl Dall und Didi Hallervorden als Gangsta-Parodie halt. Oder Britains Rache für Erkan und Stefan...

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1460
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ali G.

Beitrag von Kasi Mir »

Dasch fragte:

>Wer hatte die Idee mit den TT-Bällen?

Der Filmverleih, wie man an der Aufschrift erkennen konnte. Es war allerdings der Einfall der Sneak-Organisatoren, die Bälle erst *nach* Abdunkeln des Saales zu werfen. :-)

Gruß
Kasi Mir
Dasch

Re: Ali G.

Beitrag von Dasch »

@ Kai

Nun, qualitativ besser wurden die Scherze nicht, aber bei dem Film hats einfach die pure Menge gemacht.

Dasch
feli feli

Re: Ali G.

Beitrag von feli feli »

Film: 0 Punkte
Ali G: 5 Punkte
insgesamt:4 Punkte ...lol

bis montag

feli
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2311
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ali G.

Beitrag von Roughale »

FFF sei Dank das mir das erspart blieb...
Tim "Busener" B

Re: Ali G.

Beitrag von Tim "Busener" B »

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich auch köstlich amüsiert habe. Ja, natürlich waren die Witze platt und der Film niveaulos - na und? Abschalten muss auch mal sein. Danke übrigens an das Kino für die Beck"s Preise - nur eines noch: Wie ich bereits bei meinem Tipp bemängelt habe wurde mein Spitzname grob verfälscht, eine mit den Mitteln der normalen Schriftart möglichst präzise Lautschrift-Darstellung ist dort zu lesen.

Gruß ["bu:sener]
Dennis Voss

Re: Ali G.

Beitrag von Dennis Voss »

Hey,

du hast doch nur was gegen Ali G., weil er schwarz ist, oder ?

Ach komm, nun lach mal.


Dennis
Kai

Re: Ali G.

Beitrag von Kai »

Moin!

Hehe... Jo, da kann ich lachen ;-)
Ansonsten hab ich auch nicht sooo hohe Ansprüche, siehe heutiger Film & Kommentar.

Aber *der* Film war trotzdem mies.

Bis dann
Kai
Rage

Re: Ali G.

Beitrag von Rage »

Hmm, wer hat vor etlichen (3-4?) denn schon die alten Ali G Sachen gesehen?? Die waren weitaus lustiger, leider wohl nur als Rip im Internet zu kriegen.

Gruss, Arne
Antworten