#866 Horrible Bosses

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2311
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#866 Horrible Bosses

Beitrag von Roughale »

Ein idealer Film für die Sneak! Solch Kommödien kommen einfach bei der Masse am besten an, auch wenn 2 Leute beim Gehen beobachtet wurden, zumindestens in meinem Sichtbereich, vielleicht hofften die auf die Schlümpfe Bild

Neben der gut funktionierenden Geschichte wurde das ganze mit einer Tobbesetzung der Nebenrollen gekrönt. Besonders Kevin Spacey hat mal wieder beste Comedy abgeliefert, aber auch Colin Farell rockte mit Mut zur Hässlichkeit. Dann noch ein zu kurzer Donald Sutherland und die fast nicht erkannte Jennifer Anniston (ich meinte sie zu erkennen und dachte dann "nee, das isse nich!"). Lediglich das "plappernde Meerschweinchen" ging an die Grenzen des Erträglichen...

Ein gelungener Abend, dafür gebe ich eine 1-.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Oberchecker
mySneak Novice
Beiträge: 23
Registriert: 2011-01-24 15:14

Re: #866 Horrible Bosses

Beitrag von Oberchecker »

Roughale hat geschrieben:die fast nicht erkannte Jennifer Anniston (ich meinte sie zu erkennen und dachte dann "nee, das isse nich!").
btw: Body-Double oder hat sie sich wirklich so gut gehalten? Falls letzteres: beneidenswert...
Transmutatix
mySneak Connoisseur
Beiträge: 78
Registriert: 2010-07-29 23:10
Wohnort: Hamburg

Re: #866 Horrible Bosses

Beitrag von Transmutatix »

habe mich gut unterhalten gefühlt, trotz der nervigen Stimme von Charlie Day, zumal ich dessen Problem eh nicht verstanden habe. Sich darüber beschweren von Jennifer Aniston sexuell belästigt zu werden (Zumal seine zukünftige eh 'sobald wir verheiratet sind hast du nichts mehr zu melden (wäre aber auch nicht so schlecht dannhält der endlich die Klappe) und ich nehm dich aus wie ne Weihnachtsgans' quasi auf die Stirn tätowiert hatte). HALLO? Steht der auf Männer?
Die Besetzung der Nebenrollen war echt der Hammer. Kevin Spacey und Collin Farell klasse.

Technisch (Kamera, Schnitt Ton, Soundabmischung etc.) war jetzt nicht umwerfend, aber das, was man von der Art Film erwartet.

Alles in allem kommt der Film bei mir auf ne glatte 2

@Oberchecker: die hat doch für den Film extra wochenlang trainiert, und Orangenhaut lässt sich recht fix digital entfernen.
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2010-04-19 23:59

Re: #866 Horrible Bosses

Beitrag von Jessica_hmwdh »

Hallo zusammen,

ein sehr, sehr schöner und lustiger Abend war das gestern! Die Nebenrollen waren echt ein Highlight in diesem Film, vor allem Jamie Foxx „Motherfucker“ aber besonders gut hat mir das „plappernde Meerschweinchen“ gefallen :-)

Wie ich fand genau so eine Überraschung wie vor 2 Jahren Hangover. Ich bin davon ausgegangen, dass im Trailer bereits die besten Momente verraten wurden, aber ich wurde stark enttäuscht: der Film ist nochmal viel besser als der Trailer vermuten lässt.

Das macht doch gute Laune. Hat mir sehr gut gefallen!

Den empfehle ich auf jeden Fall weiter, DVD kommt in mein Regal und ich geb ihm ne glatte 1

Mehr gibt’s nicht zu sagen :-)

P.S.: @ Roughale sollte sich der gute Brad Pitt diesen Film ansehen wird er bestimmt denken „Verdammt“

P.P.S.: Ach ja - was war eigentlich zu Beginn des Films mit dem Ton los?
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1460
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #866 Horrible Bosses

Beitrag von Kasi Mir »

Jessica_hmwdh hat geschrieben:P.P.S.: Ach ja - was war eigentlich zu Beginn des Films mit dem Ton los?
Die Lautstärkesprünge am Anfang waren ein Artefakt des Projektorwechsels - die Tonanlage tut sich danach für einige Dutzend Sekunden etwas schwer, das Tonformat korrekt zu erkennen und ist immer zwischen (den unterschiedlich ausgesteuerten) Dolby SR und Dolby Digital hin- und hergesprungen. Wir haben gestern nach dem Film bereits mit dem Vorführer gesprochen und uns Workarounds für dieses Problem überlegt, die bei nächster Gelegenheit getestet werden. Ohnehin taucht es nur auf, wenn von Digital- auf Analogprojektion gewechselt wird, sollte also immer seltener werden. 8)

Der plötzliche Lautstärkesprung nach etwa einer halben Stunde - sowie einige Merkwürdigkeiten in der Abmischung - haben aber nichts mit der Tonanlage zu tun und können eigentlich nur an der Filmkopie gelegen haben; mir sind auch ein oder zwei Verfärbungen auf der Rolle aufgefallen, insofern war die Kopie ohnehin nicht in Topzustand.
Spoiler:
Vielleicht hat die ja auch Motherfucker Jones angefertigt. :twisted:
Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #866 Horrible Bosses

Beitrag von Smiley »

Sehr cooler und unterhaltsamer Film. Besonders "Motherfucker John" :-)
So kann es ruhig weitergehen...
OV Sneak Rulez !!!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2311
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #866 Horrible Bosses

Beitrag von Roughale »

Smiley hat geschrieben:...Besonders "Motherfucker John" :-)
...
Is that a brother of Motherfucker Jones? :mrgreen:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #866 Horrible Bosses

Beitrag von Smiley »

Roughale hat geschrieben:
Smiley hat geschrieben:...Besonders "Motherfucker John" :-)
...
Is that a brother of Motherfucker Jones? :mrgreen:
Oh shit...i knew it... there was something wrong :oops: yes it's the brother of motherfucker jones.... 8)
OV Sneak Rulez !!!
Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: #866 Horrible Bosses

Beitrag von Paxy »

und ich wusste doch das mir der polizist bekannt vorkam, der sie im Auto angehalten hat

http://www.youtube.com/watch?v=owGykVbfgUE
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!
udores

Re: #866 Horrible Bosses

Beitrag von udores »

Sehr solide Komödie! Hab mich weg gehaun als der eine auf Koks im Auto sitzt und zu Ting Tings abrockt :P Jennifer Aniston war auch gut in der Rolle als die aufdringliche Ärztin.
Antworten