#859 The Hangover Part II

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2311
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#859 The Hangover Part II

Beitrag von Roughale »

Die hocherwartete Fortsetzung des Megaerfolges passte einfach sehr gut in die Sneak und wurde auch dankbar begrüsst von so ziemlich allen. Doch wie es oft bei hocherwarteten Fortsetzungen ist, der Film schwächelt gewaltig:
Spoiler:
- er brauch fast ewig, um in die Gänge zu kommen
- er hat nicht den WTF Effekt, der beim ersten Teil einfach genial bei mir ankam
- er verliert sich etwas stark unterhalb der Gürtellinie und kleine Asiatenpimmel (keine Angst, der 9-jährige lässt dann doch die Buxe zu!) lösen bei mir keine Lacher aus
- Das Setting lenkt eher ab
- Die Glaubwürdigkeit und Logik wird zuviel mit Füssen getreten (Papa Schlumpf betont andauernd, dass er es nicht war und dann doch? Come on!)
Wen n dann da nicht noch die gute Sneakstimmung und der wieder sehr gelungene Nachspann gewesen wär, dann wär es sogar für eine 3 knapp geworden - mehr bekommt er auch nicht von mit...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #858 The Hangover Part II

Beitrag von noidea »

Gääääääääääääääääääääääääääähn.

Mehr braucht man da glaub ich nicht zu sagen.
Eine 3- von mir, aber auch nur wegen des Abspanns. Ansonsten war das schon eher im schwachen 4er Bereich. Die Gründe hat Roughale ja schon dargelegt.
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2010-04-19 23:59

Re: #859 The Hangover Part II

Beitrag von Jessica_hmwdh »

Wäre er nicht in der Sneak gelaufen hätte ich ihn mir auch nicht angesehen, da ich schon genau so etwas befürchtet hatte.

Es war im Grunde die gleiche Story. Anderes Land. Daher waren die Überaschungseffekte auch einfach nicht mehr da. Manche Sachen waren wirklich sehr unglaubwürdig! Ist der Film in Deutschland eigentlich ab 12 Jahren freigegeben??

Und warum bitte fingen die an zu singen - mit Gitarre - aufm Boot???

Ach ja: sollte nicht Liam Neeson noch mitspielen? Sollte der nicht für den rausgeschmissenen Mel Gibson die Rolle übernehmen?

Von mir gibts auch ne 3, weil es schon was zu lachen gab, aber der Bringer war's wirklich nicht!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1460
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #859 The Hangover Part II

Beitrag von Kasi Mir »

Jessica_hmwdh hat geschrieben:Ist der Film in Deutschland eigentlich ab 12 Jahren freigegeben??
Ja, wie auch schon der erste Teil.
Jessica_hmwdh hat geschrieben:Ach ja: sollte nicht Liam Neeson noch mitspielen? Sollte der nicht für den rausgeschmissenen Mel Gibson die Rolle übernehmen?
Ja, aber aus Termingründen mußte auch er dann ersetzt werden. Seine Rolle (der Tätowierer) wurde dann vom Indie-Regisseur/Schauspieler Nick Cassavetes gespielt.

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #859 The Hangover Part II

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben:Ja, aber aus Termingründen mußte auch er dann ersetzt werden
Aus Termingründen, klar. Er hat ganz einfach im Gegensatz zu Cassavetes das Drehbuch gelesen...
Die L. emma
You can't not communicate
Fel Skirata

Re: #859 The Hangover Part II

Beitrag von Fel Skirata »

Aus Termingründen, klar. Er hat ganz einfach im Gegensatz zu Cassavetes das Drehbuch gelesen...
Soweit ich weiß hat er seine Rolle sogar abgedreht, aber als Todd Phillips einige Nachdrehs angesetzt hat, stand er nicht mehr zur Verfügung, da der werte Herr zurzeit das Sequel zum 'Meisterwerk' Clash of the Titans dreht. :wink:


Craig Ferguson hat letzte Woche bereits einen, wie ich finde, recht witzigen Kommentar zum Film gemacht:
"Some critics are saying The Hangover Part II is an exact copy of the original film and I'm ok with that...as long as they let me
into the theatre with an exact copy of my original ticket for the first movie."

Sieht wohl so aus, als ob dieser Trick nicht ganz funktioniert hat, wenn man sich die Einspielergebnisse vom Wochenende anguckt. :?
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #858 The Hangover Part II

Beitrag von Smiley »

noidea hat geschrieben:Gääääääääääääääääääääääääääähn.

Mehr braucht man da glaub ich nicht zu sagen.
Eine 3- von mir, aber auch nur wegen des Abspanns. Ansonsten war das schon eher im schwachen 4er Bereich. Die Gründe hat Roughale ja schon dargelegt.

Ich glaube der "Beitrag" von Noidea trifft den Nagel gewaltig auf den Kopf. Ein ganz müder Abklatsch vom ersten Teil. Dieses Machwerk was, ja nicht einmal was Neues bot, hätte man sich bis auch ein paar wenige Lacher echt sparen können. Die Sneakstimmung wertet den Abend zwar etwas auf, aber es hätte bestimmt nettere Filme gegeben. Naja, es stehen ja noch einige Hochzeiten an. Vielleicht dann im australischen Busch oder so... :twisted:
OV Sneak Rulez !!!
Transmutatix
mySneak Connoisseur
Beiträge: 78
Registriert: 2010-07-29 23:10
Wohnort: Hamburg

Re: #859 The Hangover Part II

Beitrag von Transmutatix »

ich schließe mich der vorherrschenden Meinung an. An sich taugt die story nur wirklich was für einen ersten Teil.
Soundtrack war wieder sehr geil. An sich hätte man aus Bangkok auch mehr rausholen können. Ist zwar nicht ganz deren Gebiet, aber als ich das Tattoo im Trailer gesehen habe, hab ich gleich direkt an Tirade denken müssen.
Gibt ne glatte 3 von mir.

Ein 3.er Teil? naja, die größten Sündenpfuhle haben die ja schon abgeklappert, da fände ich Pennsylvania mit den Armish dann doch interessanter für nen 3. Teil (wenn es denn sein muss)
Deal
mySneak Novice
Beiträge: 26
Registriert: 2009-07-21 23:05
Wohnort: Hamburg

Re: #859 The Hangover Part II

Beitrag von Deal »

Produzent: Wir machen einen zweiten Teil!
Autor: Ah, super, ich wechsel nach Bangkok, mach aus dem Baby einen nervenden Affen und einen Greis, sonst bleibt alles wie schon mal gesehen. Sie werden verprügelt, angeschossen, ge*****, gejagt und finden überall dann doch noch mal einen Hinweis, was letzte Nacht passiert ist... Nein, Moment, eine gute Idee hätte ich dann doch noch!
Zuletzt geändert von Deal am 2011-06-04 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: #859 The Hangover Part II

Beitrag von Marko mit K »

Ja, schön, dass du hier das Forum mit deinen Links vollspammst. :)
ROW SIX REPRESENT!
Deal
mySneak Novice
Beiträge: 26
Registriert: 2009-07-21 23:05
Wohnort: Hamburg

Re: #859 The Hangover Part II

Beitrag von Deal »

@Marko: Besser ?
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2311
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #859 The Hangover Part II

Beitrag von Roughale »

Ich glaube, wir müssen jetzt ganz stark sein:

http://www.moviereporter.net/news/9568- ... hangover-3
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2010-04-19 23:59

Re: #859 The Hangover Part II

Beitrag von Jessica_hmwdh »

OMG - nooooooooooo

na ja, wenn sich damit Geld verdienen lässt - ich sage nur: eine Cash Cow muss man melken ;-)

Tja, ist die Frage ob die Schauspieler sich auch wieder dafür hergeben, aber was macht man nicht alles für die lieben Milliönchen.

Mal schaun was heute Abend kommt :-)
Antworten