Der Tip der Woche!

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Creator

Beitrag von Creator »

Der heißeste Anwärter für diese Woche? Ari! Dieser Tip-Text machts möglich:

Also, eigentlich müßten alle die am Montag 27.10.2003 in der langweiligsten Sneak aller Zeiten waren, umsonst sich die Sneak am 3.11.2003 angucken.Also an Halloween kann man doch nicht so einen scheiß Film, zeigen der nix mit Halloween zu tun hat zeigen. Erst ankündigen Halloween ankündigen und verkleiden und dann zeigen sie nen Film der nix mit Halloween zu tun hat. Echt Scheiße.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Susann Kröger bettelt um eine Spreewaldgurke und die hat sie verdient, noch mal The Guys...das wär doch was ;-) Auch wenn sie gleich darunter auf Freaky Friday tippt, ohne Kommentar um den Tip darüber zu löschen, so geht das nicht! Die Hamburger Frisörinnung packt noch ein Paket mit Haarfärbemitteln drauf und betont: "Blond bitte nicht wählen!" :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Meine Stimme geht auf "Zaphod Beeblebrox" für seinen Tipp auf "The Matrix Revolutions" nebst folgendem Kommentar: "Bitte! Nach der Folter von letzter Woche ist das ja wohl das míndeste!".

Bis nachher
Kai
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Moin!

Meine Stimme geht auf "Zaphod Beeblebrox" für seinen Tipp auf "The Matrix Revolutions" nebst folgendem Kommentar: "Bitte! Nach der Folter von letzter Woche ist das ja wohl das míndeste!".

Bis nachher
Kai
Einigen wir uns darauf: Zaphod kriegt ein Doppelpack mit Haarfärbmittel :lol: (na, alle schön den Adams gelesen? Erklärt wird hier nämlich nichts ;-))
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
???
mySneak Virgin
Beiträge: 8
Registriert: 2003-09-11 13:12

Beitrag von ??? »

Da bettelt jemand inständig um die Spreewaldgurke!!!

Heiko mit 'The Guys'.

Ich habe mich bei dem Film bis zum Ende durchgequält.
Hab zwar schon schlechtere Filme gesehen, aber die Umsetzung war schon sehr erbärmlich. :shock:

Deshalb sage ich NEIN, nochmal muss nun wirklich nicht sein.
Live long and prosper!
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Ursprünglich wollte ich hier ja Nele (in Australien) nominieren, die irgendwie wohl dreimal getippt hatte. Leider ist nun nicht mehr belegbar, daß sie es zunächst mit "The Italien Job" versuchte, bevor sie (mit quasi anderem Pseudonym) dann doch auf "Finding Nemo" setzte.

Daher wohl diesmal kein Gegenkandidat für Heiko, der bereits am Mittwoch auf "The Guys" tippte, den Sneakfilm vom 27.10., der ja für reichlich Aufruhr hier gesorgt. :twisted:

Schaun wir mal, was es wirklich gibt heute ...
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Also, für mich ist da eindeutig BODO der Gewinner, der mit "Motown" auf eine deutsche Beziehungsgeschichte mit Oli P. tippte. So tief ist die OF-Sneak dann ja wohl doch noch nicht gesunken! :twisted:

Gruß
Kasi Mir
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Ich fand auch einen sehr spät abgegebenen Tipp auf "S.W.A.T." schön, allerdings nicht wegen dem Tipp an sich, sondern wegen dem Kommentar:
"Ihr glaubt doch nicht, daß 'Finding Nemo' läuft, wo sie den schon in der dt. Sneak geziegt haben!"... Hmmm, ein Blick auf OV vs. dF hätte genügt, daß das kein Ausschlußkriterium ist... :)
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Verdammt!

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

"§&%§$&!!! Hab's verpasst. Wollte heute am 11.11 um 11:11 Uhr und 11 Sekunden nochmal tippen! Und dann als "Kai aus Reihe 11" für 11 potentielle Punkte was tippen?! Genau, 11 (Elf) 8)

Aber nein, hab's vergessen/verpaßt *schnüff*

Bis dann
Kai
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Verdammt!

Beitrag von Roughale »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Moin!

"§&%§$&!!! Hab's verpasst. Wollte heute am 11.11 um 11:11 Uhr und 11 Sekunden nochmal tippen! Und dann als "Kai aus Reihe 11" für 11 potentielle Punkte was tippen?! Genau, 11 (Elf) 8)

Aber nein, hab's vergessen/verpaßt *schnüff*

Bis dann
Kai
Scharfe Idee! Die rote Pepperoni geht an Dich :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Gurkenzeit bricht aus!!!

Zwei Tips für Französische Filme, also ich leg für Daniel (Les Invasions Barbares) und mildeszet (Les Choses Secrètes)gerne einen Froschschenkel drauf ;-)

Und gar nicht erst diskuttieren, ob da nur Englisch gemeint ist, denn wenn Französisch auch möglich wär würde die Sneak ja eher VO Sneak 'eissen müssen, heisst doch wohl eher version original dort, aber isch 'abe mir de zeit niicht mit dies Sprach verschwendet ;-)

Hinweis: Mich bitte nicht aus der Fraktion ausschliessen, wir haben nur gerade unseren lieben französischen Kollegen im Haus, da ist Necken Pflicht ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Christian Hansen

Das isser!

Beitrag von Christian Hansen »

Hallo!
Der Tipp dieser Woche ist, neben den von Roughale bereits erwähnten beiden Tipps auf die fräanzösischen Filme, diesmal eindeutig der Tipp von Frau Voß auf "Finding Nemo", mit DEM Kommentar (siehe "Filmtip"). Was zur Hölle sind "Finding Nemo"-Lesezeichen, und was hat das damit zu tun, das sie die in ihrer Firma verteilt hat???
Also ich finde, diese Tipperin hat Aufgrund ihrer gut durchdachten Recherche (schreibt man das so? :? ) eindeutig den Britney-Spears Gedächtnis-Preis der aktuellen Tippwoche verdient, nebst der regulären Spreewaldgurke natürlich....

Bis Montag...
Euer
Christian Hansen
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

HAMMER!!!!!

Christian Hansen hat ja so recht und das Prinzip auch absolut verstanden, neue Preise sind immer willkommen und der BSGP ist sehr treffend, dazu noch in bisserl TippEx für den Monitor...
:lol: :lol: :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Zu den obigen Vorschlägen würde ich gerne noch Steffen hinzufügen, der mit "Lautlos" auf einen deutschen Film tippt.

Allerdings ist der "Finding Nemo" Tipp irgendwie nicht zu toppen - was mehr am Kommentar liegt als am Tipp selbst :wink:

Bis später...
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Diese Woche betteln die Tipper ja regelrecht, sei es ein offensichtlich französische film auf Tipplatz 1, oder das Oli P Drama Motown (danke Kasi für die Info ;-)) und was soll da noch kommen, jetzt wo es keine Lesezeichen mehr gibt :twisted: - spannende Woche...

PS: Habe gerade nachgecheckt, der vermeindlich französisch klingende Film ist wohl doch passed, weil er halb halb zu sein scheint und die gute Kate Hudson ist ja Stammgast inner sneak, also Gurke an mich - YUMMY!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten