Wrong Turn

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smiley »

Roughale hat geschrieben:irgendwie bin ich froh den film im kontext des fff gesehen zu haben, die konnten mit ihm was anfangen, die sneak verkommt immer mehr zu einer meckerversammlung - schade!

ok, kein grosser film, aber ein nettes kleines horrorfilmchen und wer im kino nach logik sucht ist irgendwie fehlgeleitet ;-)

bis zum birthday!
Ich denke auch das das Filmchen durchaus unterhaltsam war....aber für einige wohl nicht geeignet...

Naja....man kanns halt nicht allen recht machen und gemeckert wird ja irgendwie immer....

See ya at birthday

PS: Logik?! Was ist das :twisted:
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
ich habe dem Film auch nur eine Vier gegeben - allerdings nicht wegen Logik-Problemen. Im Genrekontext verhält sich der Film eigentlich ganz ordentlich - da habe ich schon wesentlich unsinnigere Werke durchlitten.

Mir mißfiel vor allem die eklatante Einfallslosigkeit des Filmes, die jede einzele Situation exakt in dem 08/15-Schema auflöste, das das Genre erwarten ließ. Keine Überraschungen bei den Todesfällen, keine Überraschungen im Verhalten, keine Überraschungen beim Showdown, sogar in der Schlußszene werden die Genrestereotypen aufrecht erhalten. Das war mir dann doch zuviel 08/15 - etwas Eigenleistung kann man von den Machern schon erwarten.

In diesem Sinne also ein "Ausreichend" für das Verinnerlichen der Genre-Gesetzmäßigkeiten - mehr aber auch nicht.

Gruß
Kasi Mir
Antworten