Wrong Turn

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wrong Turn

Beitrag von Smiley »

Nettes Filmchen.....mal kein so ein "Frauenfilm" :twisted: wo doch die "Geh-Rate" heute mal wieder relativ hoch war 8)

Im großen und Gannzen hatte der Film einige nette Szenen z.B. wo das eine Mädel an den Baum genagelt wurde. Auch die Kameraführung war ganz okay. Man hätte trotz allem aus dem Film noch ein wenig mehr machen können. Er fing spannend an und ließ dann doch teilweise ziehmlich nach. Auch hätte man diese Kannibalen gar nicht oder erst später richtig zeigen sollen...wenn man nur Umrisse oder einen Rücken sieht wirkt das ganz noch etwas spannender.

Naja, auf jedenfall mal was anderes als sonst immer. :twisted:
Von mir bekommt der Film eine 3+
Gast

Beitrag von Gast »

Naja was soll ich sagen, es war so heftig unlogisch, dass die netten Kreaturen 2 Schritte innerhalb von einer Minute machen können und den Typen der 100 km/h rennt einholen etc.. und na klar sie wissen immer in diesem riesigen Wald wo die menschen sind...es waren ja keine orcs die menschenblut riechen können ... grund warum ich nicht gegangen bin: Eliza Dushku


Allen im allem fand ich den Anfang so schlecht das ich beinahe gegangen bin aber es wurde noch ganz nett trotzdem bin ich heute in die Sneak gegangen und hatte auf American Pie 3 oder Pirates.. gehofft. Man geht ja ins Kino um unterhalten zu werden und da war Wrong turn eindeutig der falsche Film, was man an vielen Reaktionen sehen konnte...
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Naja was soll ich sagen, es war so heftig unlogisch,
ja keine orcs die menschenblut riechen können ... grund warum ich nicht gegangen bin: Eliza Dushku
gegangen und hatte auf American Pie 3 oder Pirates.. gehofft.
Man geht ja ins Kino um unterhalten zu werden und da war Wrong turn eindeutig der falsche Film, was man an vielen Reaktionen sehen konnte...
Sind denn nicht nahezu alle Filme unlogisch?!
Eliza....In der Tat nett anzusehen das Mädel... :lol:
Gott..ein Glück das von diesem ausgelutschten A P 3 verschont wurden.
Achwas.....das Leute gehen kommt immer mal vor....und heute....naja Weicheier eben :twisted:
Nobody

Schlechter gings nicht.

Beitrag von Nobody »

Wrong Turn
Ja, ich glaube der Filmmacher hat die falsche Abfahrt erwischt und ein bischen zu viel am Koks geschnüffelt. Der Film war mehr als schlecht.
Die paar Kommentare die aus dem Publikum kamen, konnten den Streifen auch nicht verbessern, sie waren sogar das Beste am ganzen Film.

Schocker-Freaks können sich den gerne anschauen, die haben aber dann eh schon nicht sehr viele Connections im Hirn, wenn sie son Stuss gut finden.
(Ist denen wahrscheinlich noch nichtmal scary genug).

Eine glatte 6-.

Nobody
Lui

Beitrag von Lui »

Also, ich fand den Film recht unterhaltsam - ich ertrage solche Filme aber auch nur in der Sneak, wenn sie von amüsanten Kommentaren begleitet werden. Ansonsten hätte ich ihn mir nicht zwingend angesehen, denn er war - wie die meisten, wenn nicht sogar alle Filme dieser Art - so platt und voraussehbar, dass mich da gar nichts mehr geschockt hat. War doch klar, dass die Beiden, die sich während des ganzen Filmes nicht geküsst oder befummelt haben, überleben; wir wissen doch schließlich spätestens seit Wes Craven- Filmen, dass Leute, die in solchen Filmen Sex haben, immer sterben!!!
Trozdem will ich nächste Woche aber wirklich mal wieder was Lustiges, mir reicht das für´s Erste an Kriegs- und "Splatter"-Filmen...
Der Tankwart

Beitrag von Der Tankwart »

Anonymous hat geschrieben:..., es war so heftig unlogisch, dass die netten Kreaturen 2 Schritte innerhalb von einer Minute machen können und den Typen der 100 km/h rennt einholen etc.. und na klar sie wissen immer in diesem riesigen Wald wo die menschen sind...es waren ja keine orcs die menschenblut riechen können ...
Ich weiß nicht, ob man Horrorfilmen mit dem Vorwurf, sie seien im einzelnen irgendwo unlogisch, kommen muss. Wahrscheinlich kann sich davon keiner ganz freisprechen. So what? Und wenn´s, wie bei Wrong Turn in Maßen bleibt...
Was obig zitiertes angeht:
Die Typen hatten n paar Dutzend Autos vor der Tür + die Schlüssel dazu. Damit kann man schonmal die Wege abfahren (die sie sehr gut kennen), auf den Abschlepp(flucht-)wagen treffen. dort die Umgebung absuchen und schließlich auf den Ausguck stoßen!
Den weglaufenden Typen kann man auch verfolgen, wenn man langsamer ist! Und sollte man tatsächlich nicht hinterherkommen, lassen sich solche Leute generell gut aufspüren, wenn Sie von drei anderen aus nem fahrenden Auto angeschrien werden. Und als die "nette Kreatur" ihn wieder gesehen hat, hatter eben Pfeil und Bogen ausgepackt!
Alles nicht wirklich unlogisch...

Die logische Schwachstelle an dem Film würde ich eher darin sehen, dass dutzende von Leuten über Monate oder Jahre in dem Wald gefangen und verspeist, aber offenbar nie vermisst wurden.
Wäre alleine mal ein Suchtrupp die Wege im Wald abgefahren, wären Sie auch auf die nice guys in der Hütte gestoßen!
Aber wie gesagt...

Ich würde dem Film auch ne 3+ geben. Netter Schocker, sehr unterhaltsam und garantiert Sneak-tauglich!

CU nächste Woche @Sneak-Birthday!!

Anonymous hat geschrieben: Allen im allem fand ich(...)
Netter Zungenbrecher! Den kannt´ ich noch gar nicht :wink:
Creator

Beitrag von Creator »

Der Tankwart hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob man Horrorfilmen mit dem Vorwurf, sie seien im einzelnen irgendwo unlogisch, kommen muss. Wahrscheinlich kann sich davon keiner ganz freisprechen. So what? Und wenn´s, wie bei Wrong Turn in Maßen bleibt...
Ne muss man bei den guten Horrorfilmen meistens auch gar net. Und bei diesem Film war es in maßen?? Äh.. hast du den überhaupt gesehen? Der war von vorne bis hinten sowas von übelst unlogisch sowas habsch noch net gesehen. Warum gehen Polizisten in diesem Land NUR allein auf Streife?
Der Tankwart hat geschrieben:
Die Typen hatten n paar Dutzend Autos vor der Tür + die Schlüssel dazu. Damit kann man schonmal die Wege abfahren (die sie sehr gut kennen), auf den Abschlepp(flucht-)wagen treffen.
Sie hattent ein Dutzend Autos die alle im Arsch wahren und selbst wenn da noch ein funkttionstüchtiges dabei war, hätte man das ja irgendwie im Film integrieren müssen? Und wenn ich nen blöden Wald noch so gut kenne bin ich dann net schneller, muss ja schließlich wenn ich mitm Auto verfolge auch straßen nehmen. Zu Fuß kannst es eh gleich vergessen.

Der Tankwart hat geschrieben:Den weglaufenden Typen kann man auch verfolgen, wenn man langsamer ist! Und sollte man tatsächlich nicht hinterherkommen, lassen sich solche Leute generell gut aufspüren, wenn Sie von drei anderen aus nem fahrenden Auto angeschrien werden. Und als die "nette Kreatur" ihn wieder gesehen hat, hatter eben Pfeil und Bogen ausgepackt!
Der "Typ der Wegläuft" ist nur leider konstant durchgesprintet und zwar in eine Richtung, echt schwer so jemandem den Weg abzuschneiden oder? Und die Bogenszene hamse eh aus LotR geklaut die Schweine :D.
Der Tankwart hat geschrieben:Die logische Schwachstelle an dem Film würde ich eher darin sehen, dass dutzende von Leuten über Monate oder Jahre in dem Wald gefangen und verspeist, aber offenbar nie vermisst wurden.
Wäre alleine mal ein Suchtrupp die Wege im Wald abgefahren, wären Sie auch auf die nice guys in der Hütte gestoßen!
Aber wie gesagt...
Sorry, aber wieder falsch. Es wurden Leute vermisst: z.B das kleine Mädchen was am Anfang in den Zeitungsartikeln zu sehen war.


Ich bin der Meinung das der Film einfach herber billigster Dünnschiss war. Richtiger Klischee-Spladder-Horror Film mit 2 guten Schockeffekten, dafür aber umso mehr: He-da-war-ein-komisches-Geräausch-geh-ich-doch-mal-nachgucken-szenen. ;D

6!
Gast

Beitrag von Gast »

Als sie die Wälder von oben gezeigt haben hab ich mich auch nochmal gefragt: WIE WOLLEN DIE EINEN DORT FINDEN. Das die Kreaturen zu diesem Ausguck gehen war schon ziemlich komisch, da die drei ja mit dem Auto gefahren sind, dann haben sie es zwar stehen lassen trotzdem war die Entfernung schon etwas größer. Zudem kann man sich doch bei so ienem Wald eifnach auf einen Baum setzen und niemand würd dich sehen.

Die Filmemacher hätten mal erklären können wer diese Kreaturen waren, klar sie waren irgendwie körperlich behindert und auch in ihrem Kopf war etwas nicht ok, aber woher kommt das ?
Trash

Beitrag von Trash »

Ergänzung zum Post über mir (das war nämlich auch ich :P):

Und woher kamen diese Kräft bei dieses Monstern... Halten zig Axtschläge aus und schmeißen Menschen einige Meter weit...
Cookie

Beitrag von Cookie »

Anonymous hat geschrieben:
und auch in ihrem Kopf war etwas nicht ok, aber woher kommt das ?
Nett formuliert...! :roll: Die Jungs waren sowas von extremst gestört..
Nee, aber mal ehrlich:
Dieser Film war so elendlich das allerletzte..Doch da fragt man sich, warum zur Hölle amüsiert man sich dennoch so gut???! Gerade das isses doch! Und das geht auch nur in der Sneak! Klar würde ein normal entwickeltes Individuum nicht bewußt diesem Film wählen und sich ernsthaft die volle Dröhnung geben.
Aber "gezwungenermaßen" am gestrigen Abend beispielsweise kann diese Gratwanderung zwischen "Pfui bäh", "wie schlecht ist der Film bitte", "wie unlogisch/flach/voraussehbar" und "hoppla, ich hab mich doch echt eben total erschrocken"..sehr amüsant sein.
Außerdem ist dieses Lästern über schlechte Filme durchaus spaßig. :D

Nur: Der Nachtrag mit dem Bullen, der nochmal eins draufkriegt, obwohl alle Monstren totgeglaubt sind..Tja. Also BITTE erspart uns Teil 2!

Aber ein gelungener Abend wg des hohen Unterhaltungsfaktors-
2-
Creator

Beitrag von Creator »

Für Stimmung kriegt der Abend von mir ne 1 :D. Aber es geht ja hier erstmal um den Film, dass Beiwerk ist ja was Anderes.

*edit* Wieso sagt mir keiner dasn Rechtschreibfehler in meiner Sig ist? :shock: :oops:
spaßbert

right turn

Beitrag von spaßbert »

Hello Folks !!!
War das ´ne Dröhnung oder was ?? Der Splatteranteil war gewagt für unsere kleinen, zartbesaiteten Sneakbesucher, gebe ich zu. Obwohl der Film um gute 10 min. gekürzt gezeigt worden ist. Waren mehr Sägearbeiten drin !!! Der Film war, wie alle Horrorfilme mit irren Killern, voller Flachsinn, platten Dialogen und einem Ende für einen Neuanfang. Egal !!! Time flies, when you´re having fun und den hatte ich !!! War natürlich kein Frauenfilm, deswegen sind DIE ja auch alle gegangen ( teilweise in männlicher Gestalt oder MAN(N) musste mit, um keinen Ärger zu bekommen ). Witzig !! Freue mich schon auf die 2 tollen Filme am 25.08., Heyka hat gesagt, es werden TOPFILME. ...und Heyka weiß ja seid gestern, wie es einem ergeht, wenn man einen Wrong Turn macht !!! :D
Creator

Re: right turn

Beitrag von Creator »

spaßbert hat geschrieben: Obwohl der Film um gute 10 min. gekürzt gezeigt worden ist.
Schiebung! Das geht ja wohl gar net an! Wenn dummer Horrorfilm soll der bitte doch in seiner vollen Blutigkeit gezeigt werden. Gemein..
Der Tankwart

Beitrag von Der Tankwart »

Creator hat geschrieben:
Der Tankwart hat geschrieben:
Die Typen hatten n paar Dutzend Autos vor der Tür + die Schlüssel dazu. Damit kann man schonmal die Wege abfahren (die sie sehr gut kennen), auf den Abschlepp(flucht-)wagen treffen.
Sie hattent ein Dutzend Autos die alle im Arsch wahren und selbst wenn da noch ein funkttionstüchtiges dabei war, hätte man das ja irgendwie im Film integrieren müssen? Und wenn ich nen blöden Wald noch so gut kenne bin ich dann net schneller, muss ja schließlich wenn ich mitm Auto verfolge auch straßen nehmen. Zu Fuß kannst es eh gleich vergessen.
Ach so ist das!!
Alles, das nicht im Film integriert wird, existiert auch nicht und ist gleich unlogisch??
Und selbst wenn sie keinen Wagen gehabt hätten... vielleicht haben Sie die Straßensperre selber gebaut und wussten, dass die fröhliche Reise der drei dort endet! Und Spuren hinterlassen Angeschossene mit Humpelbein und Krücke auf der Flucht sicher auch (psst: diese kann man dann verfolgen)
Creator hat geschrieben:
Der Tankwart hat geschrieben:Den weglaufenden Typen kann man auch verfolgen, wenn man langsamer ist! Und sollte man tatsächlich nicht hinterherkommen, lassen sich solche Leute generell gut aufspüren, wenn Sie von drei anderen aus nem fahrenden Auto angeschrien werden. Und als die "nette Kreatur" ihn wieder gesehen hat, hatter eben Pfeil und Bogen ausgepackt!
Der "Typ der Wegläuft" ist nur leider konstant durchgesprintet und zwar in eine Richtung, echt schwer so jemandem den Weg abzuschneiden oder?
Jupp!
Deswegen hat er ihm ja auch net den Weg abgeschnitten, sondern ihm n paar Pfeile in den Rücken gejagt, als er langsamer wurde! :wink:
Creator hat geschrieben:
Der Tankwart hat geschrieben:Die logische Schwachstelle an dem Film würde ich eher darin sehen, dass dutzende von Leuten über Monate oder Jahre in dem Wald gefangen und verspeist, aber offenbar nie vermisst wurden.
Wäre alleine mal ein Suchtrupp die Wege im Wald abgefahren, wären Sie auch auf die nice guys in der Hütte gestoßen!
Aber wie gesagt...
Sorry, aber wieder falsch. Es wurden Leute vermisst: z.B das kleine Mädchen was am Anfang in den Zeitungsartikeln zu sehen war.
...was gar nichts ändert!? Oder macht es dann mehr Sinn, dass keine Suchtrupps losziehen??


Naja... was soll´s! Der Film war absolut ok und das Genre macht die Sneak-Angebots-Palette rund!
Gerne wieder
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schlechter gings nicht.

Beitrag von Smiley »

Nobody hat geschrieben:Wrong Turn

Schocker-Freaks können sich den gerne anschauen, die haben aber dann eh schon nicht sehr viele Connections im Hirn, wenn sie son Stuss gut finden.
(Ist denen wahrscheinlich noch nichtmal scary genug).

Nobody
Ich denke das sollte man jedem selber überlassen was er mag und was nicht. Ob nun jemand Horror oder Action oder meinetwegen Komödien gut findet ist doch völlig egal....deshalb hat er doch nicht mehr oder weniger "Connections" wie du so schön gesagt hast.
Antworten