Blue Crush

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

Tz tz tz; also gegen Kate Bosworth kann man doch eigentlich nix haben ;)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Men in Black hat geschrieben:Tz tz tz; also gegen Kate Bosworth kann man doch eigentlich nix haben ;)
Ja, aber auch nur, weil sonst die UN Waffenkontrolleure kommen :twisted:

Ich bin übrigens schockiert über den Zwischenstand beim Voting, sind da Stimmen für's letzte Mal dabei?
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

nein, ist schon richtig; the gathering dürfte ja eigentlich nur 6en bekommen ;)
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Ich habs. Die Botschaft.

Beitrag von tzazikiniki »

Ja habt Ihr denn alle nicht die Botschaft verstanden? Dieser Film gibt doch der verlorenen Jugend genau die Antwort die es sucht: Du brauchst keine Drogen. Du brauchst Geld! :D
Das Leben ist doch ein Kinderspiel. Du kannst alles schaffen. Du mußt es nur wollen. Du bist dein eigener Held. Auch du findest das Glück. Muß es denn wirklich Bildung sein?
Also ich bin jetzt richtig motiviert. Dieser Film gibt mir ein tolles Gefühl.
Ich will nach Hawaii, weil dort viele hübsche sich selbsterziehende Kinder sind. Denn die Mütter wollen es ja schaffen, können es aber nur ohne Kinder. Das ist doch eine geile Botschaft.
Das Leben ist doch ein riesiger Videoclip. Schöne Menschen, schnelle Schnitte und viel Fun. Und dazu immer tolle Musik.
Und ich freue mich schon auf nächste Woche. Dann wird nämlich die verlorene Jugend das bekommen wonach es auch schon so lange sucht:
Die Frage zur Antwort.

Und suggerierte der Trailer nicht eine Unterarm Stauchung bei unserer Heldin? Der Unfall ( im Finale) wurde im Film ja angedeutet. Aber bitte, mit Logik kommt man hier nicht weiter. Hätte das Finale auch unendlich in die Länge gezogen. Aber wenn unsere Heldin mit Verletzung Siegerin geworden wäre, dann hätte es mich wirklich nicht mehr auf meinen Sitz gehalten.
Ein Hoch auf die Einfalt.
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Re: Ich habs. Die Botschaft.

Beitrag von Ronny »

tzazikiniki hat geschrieben:Also ich bin jetzt richtig motiviert. Dieser Film gibt mir ein tolles Gefühl.
Ich will nach Hawaii, weil dort viele hübsche sich selbsterziehende Kinder sind. Denn die Mütter wollen es ja schaffen, können es aber nur ohne Kinder.
Du willst also auch Hotelzimmer von ****** befreien im deine Miete bezahlen zu können? :roll:
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Ich habs. Die Botschaft.

Beitrag von emma »

Ronny hat geschrieben:
tzazikiniki hat geschrieben:Also ich bin jetzt richtig motiviert. Dieser Film gibt mir ein tolles Gefühl.
Ich will nach Hawaii, weil dort viele hübsche sich selbsterziehende Kinder sind. Denn die Mütter wollen es ja schaffen, können es aber nur ohne Kinder.
Du willst also auch Hotelzimmer von ****** befreien im deine Miete bezahlen zu können? :roll:
nein nein, nicht die miete - die sich selbsterziehenden Kinder *duck*

nee, schon ok - right on, tzazikiniki! du sprichst uns allen aus dem herzen :D
Die L. emma
You can't not communicate
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Re: Ich habs. Die Botschaft.

Beitrag von tzazikiniki »

Ronny hat geschrieben: Du willst also auch Hotelzimmer von ****** befreien im deine Miete bezahlen zu können? :roll:
Mensch, Ronny. Hat der Film dich den nicht erreicht? Du MUSST so anfangen. Heißt es nicht vom Tellerwäscher/ Kotzenwichser zum ........Ich habe mir heute meinen Traum verwirklicht. Ich bin losgezogen und habe mir mein Surfboard gekauft. Ich finde die deutschen Boards ja ziemlich klein, aber der Verkäufer meinte dafür haben sie ja auch Räder. Und Morgen kaufe ich mir ein Flugticket nach Hawaii. Natürlich von easyJet und nicht von Ryanair, weil easyJet cooler klingt. Und ob du es glaubst oder nicht, die Sonnebrille "NEO" aus der Matrix-Collection habe ich schon. Nur die katholische Kirchengemeinde Rahlstedt wollte das Priestergewand nicht herausrücken. Aber das brauche ich zum Surfen eh nicht.
Ich bin schon so heiß. Coole Chicks, nur Party und ich komme ganz groß raus. Meinst du mein leichtes Übergewicht fällt da auf? Ach was, ich lasse mir den Bauch absaugen und wenn ich schon dabei bin, gleich einen neuen Bauchnabel kreieren, damit ich auch im Top surfen kann.
Das ist das Leben. Ronny, und wenn du jetzt sagst, du hast auf mich nicht gewartet, dann muß ich dir leider sagen das an deiner Einstellung grundsätzlich etwas nicht stimmt.

Willkommen in der Hölle. :twisted:
Gast

Re: Ich habs. Die Botschaft.

Beitrag von Gast »

da fehlen mir doch glatt die Worte....
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Du hast mich vollendst überzeugt. Scheiß auf die Sneak, scheiß auf Hamburg, wir surfen gemeinsam und zwar MIT Pristergewand. Ist doch viel cooler als nur mit Sonnenbrille 8)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Antworten