Blue Crush

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blue Crush

Beitrag von Smiley »

Man war das mal wieder eine Grotte.....
Nicht mal die Plättbretter von Mädels waren gut :twisted:

Aber immerhin die Kameraführung bzw. Perspektiven beim Surfen waren gut.

Hoffentlich wirds nächste Woche mal wieder besser.... :?:
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

Och, Blue Crush ist doch ganz nett. Die Bilder sind schön, die Hauptdarstellerin auch und die Surferszenen ziemlich klasse. Da kann man auch mal mit etwas weniger Handlung leben. Mittelmäßig.
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Blue Crush

Beitrag von Dasch »

Smiley hat geschrieben: Aber immerhin die Kameraführung bzw. Perspektiven beim Surfen waren gut.
Jepp, das war gut gelungen. Und warum sollten in der Sneak bessere Filme laufen als im normalen Kino. :-)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Na dann übernehme ich mal den Brandbrief :twisted: - von mir bekommt "Blue Crush" nämlich eine Fünf(plus).

Und ohne die handwerklich gut in Szene gesetzten (wenn auch zum Teil mehrmals verwendeten) Surfszenen hätte ich sogar zum ersten Mal in diesem Jahr eine Sechs vergeben. Wenn man die nämlich mal außer Acht läßt, war das so arm wie lange nicht mehr. Die Autoren haben sich ja nicht einmal die geringste Mühe gegeben, die Pappkameraden namens Hauptfiguren und ihre "Entwicklung" (ich benutze die Begriffe bewußt mit sehr großzügiger Auslegung ihrer Bedeutung) in irgendeiner Form glaubhaft darzustellen; stattdessen wird die aus dem Magix Movie Maker stammende Rahmenhandlung mit allen Sportfilm- (und Romanzen-) Klischees gefüllt, die man nur finden konnte. Und die Dialoge waren so schlecht, daß man fast darum bettelte, es möge doch bald wieder eine Surfszene folgen.

Da hätte ich mir wesentlich lieber eine Surferdoku angeguckt als dieses Machwerk - um genau zu sein, hätte ich mir sogar "Remember the Titans" (siehe Trailershow) eher nochmal angetan als das hier.

Gruß
Kasi Mir
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Ich vermisse hier das Wort "belanglos"... ;-)

Bis dann
Kai
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

Hey, Remember the Titans hat mir gefallen! :twisted:
mwolff

Oh GRAUS

Beitrag von mwolff »

...da hätt ich lieber nochmal Vampire Hunter D gesehen... GOTT war das ÜBEL...

Liebes Grindel-Team, es ist ja verständlich, daß Ihr keine Blockbuster für die Sneak bekommt - aber müßt Ihr aus allem, was außerdem noch anläuft, ausgerechnet noch den allergrößten Bockmist zeigen müßt?
Oder hat Euch nur Resident Evil so gut gefallen, daß Ihr auch unbedingt den nächsten Michelle-Rodriguez-Film zeigen mußtet?

Uargh...
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Oh GRAUS

Beitrag von Dasch »

mwolff hat geschrieben:aber müßt Ihr aus allem, was außerdem noch anläuft, ausgerechnet noch den allergrößten Bockmist zeigen müßt?

Uargh...
Du siehst das falsch: Es läuft im Moment nur Bockmist. :-(
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Möchte nur erwähnen, daß mir Remember the Titans auch sehr gut gefallen hat !

Ansonsten stimme ich der versammelten Fangemeinde bisher zu. Nette Bilder, aber der Rest...

Naja, die Zielgruppe scheint hier klar vorgegeben zu sein. Schade nur, daß diese an der Tür nicht reingelassen wurde :D

Sollte das Grindel eventuell hier die Foren auch durchblättern ? Zumindest fand ich die Aktion mit der Ausweiskontrolle vor mir recht amüsant. Da lob ich mir als Dauerkartehnbesitzer ja schon, daß man zumindest einen gewissen Bekanntheitsgrad erwerben kann.
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Bravo empfiehlt! Das letzte Mal war mir dieser Ticker bei On the Way mit den N'Schtink Tunten aufgefallen - BOH NEEEEEEEE!

Und dann auch noch mit der Rodriguez, die war das gruseligste an Resident Evil, Mann ey, waren die Zombies dagegen hübsch und nun im Bikini - wollt ihr mich fertig machen?

Na wenigstens waren die gemusterten Müllsäcke, die die Girlies beim Arbeiten anhatten gerechtfertigt, nur noch oben zuknoten und dann ab in den nächsten See...

Nun aber mal wieder die Verteidigungsrede zu den Grindels. Die haben wenig bis über und haupt gar keinen Einfluss auf die Filme, die Verleiher rücken halt nur raus wogegen man sich nicht wehren kann, die wenigen Ausnahmen bestätigen dabei die Regel. Die guten Filme sollen wir mal schön zu normalen Terminen sehen, alles nur Beutelschneider, aber egal, man sollte vielleicht wirklich zu Hause bleiben, wenn man eigentlich sicher sein kann was kommt, Loo Flush (wie ich den Film nun passend nenne) war eigentlich unumgänglich, der lief bei vielen anderen Sneaks, war so offensichtlich eine Grotte und startet sehr demnächst, man sollte daraus lernen...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Ich habe die allgemeinen Sneakfragen mal in ein eigenes Thema abgespalten - bitte dort weiterdiskutieren.

Gruß
Kasi Mir
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Oha was für ein Film, wäre ich nur mit den anderen meiner Gruppe zuhaus geblieben um Fußball zu schaun. Da wir nach 20 Minuten ohne Handlung nach Haus gefahren sind spiegelt das auch im groben mein Gesamturteil wieder.

btw. es kannte nicht zufällig jemand das Mädel in Reihe 16 Platz 13? Sie saß zum ersten mal dort, schien aber eine Sneakerin zu sein von den Kenntnissen her.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Ey Dude, wo ist mein Surfbrett?

Beitrag von chris1410 »

Also ehrlich, nach einer halben Stunde hat ich so viel Bock auf surfen, dass ich nach Hause gefahren bin und mich an den Computer gesetzt habe.... Hehehe.....
Die Surfszenen waren doch klasse, beim Rest schließe ich mich der allgemein vorherrschenden Meinung an...

Keep on surfing....
:wink:
--------------------------------------------
Cu next monday @ the sneak!
Christian
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Oh GRAUS

Beitrag von Smiley »

Dasch hat geschrieben:
mwolff hat geschrieben:aber müßt Ihr aus allem, was außerdem noch anläuft, ausgerechnet noch den allergrößten Bockmist zeigen müßt?

Uargh...
Du siehst das falsch: Es läuft im Moment nur Bockmist. :-(
Leider.....grauslig....da is doch jeder Cent zum Fenster rausgeworfen... :twisted:
Aber wir erleben ja einen Lichtblick mit Arnie am Kinohimmel... :D

Man soll die Hoffnung auf Besserung ja nicht aufgeben...
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smiley »

Men in Black hat geschrieben:Och, Blue Crush ist doch ganz nett. Die Bilder sind schön, die Hauptdarstellerin auch und die Surferszenen ziemlich klasse. Da kann man auch mal mit etwas weniger Handlung leben. Mittelmäßig.

Naja......die Surfszenen waren schon ganz gut...aber diese ganzen
pubertierenden Milchgesichter?!

Den Mädels hätte man lieber ne Runde Silicon spendieren sollen... :twisted:
Antworten