Phone Booth

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

Na, hatte ich mit Phone Booth recht, oder kam doch was anderes?
Gast

Beitrag von Gast »

8) 8) 8) 8) 8) 8)
Du Glückpilz!
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

Har Har HAr :D ;)
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

Dann auch mal meine 1-2 Sätzchen:

So gefesselt hat mich schon lange kein Film mehr! Der ist unerträglich spannend und das obwohl er den gesamten Film nur an einem einzigen Ort spielt! Genial auch Kiefer Sutherland, der aus dem Off spricht! Kann euch nur raten "Phone Booth" auf jeden Fall in OV anzusehen; was der mit seiner Stimme macht und wie er spricht, das kriegt keiner in der deutschen Synchro hin! Da ist der DVD-Kauf jetzt schon sicher
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Kann dem nur zustimmen. Ich fand ihn einfach nur spannend.

Was mich aber mal interessieren würde, bei einem Film der erst in 38 Tagen anläuft, wie können da 8 Mann/Frau richtig tippen? Mir ist klar das es in nächstes Zeit fast nur Grütze gibt, dennoch argh verwunderlich :roll:
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

Ganz einfach: Wenn die Fox schon mal Filme zur Sneak freigibt, dann normalerweise immer schon sehr bald und da Phone Booth in Deutschland schon ewig verschoben wurde, war relativ klar, dass die den für die Sneak freigeben würden.
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

Aber insgesamt ist es doch relativ einfach einen Sneakfilm vorauszusehen. Z. B. für nächste Woche: Da gibts denke ich wenig Auswahl, vor allem da Scorched und Down with love auf unbegrenzte Zeit verschoben worden sind. Legally Blonde 2 schließ ich auch mal gefühlsmäßig aus, da wie gesagt, die Fox immer sehr früh sneak und das wäre denke ich schon zu knapp. Bleiben eigentlich nur noch Lizzie McGuire, FearDotCom, Wilbur und The Gathering übrig. Lizzie ist am längsten hin, schließe ich aus; the gathering ist von Central; die geben ihre Filme nur an wenige Kinos; da wir schon nicht Bollywood Hollywood hatten, wird der auch nicht an uns gehen. Und zwischen Wilbur und FearDotCom hab ich mich dann entscheiden müssen. Ist doch ganz einfach, oder? ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Jupp, Glückwunsch "Men in Black"!

Zum dritten mal getippt und zum dritten mal mit der Höchstpunktzahl von 13 Punkten richtig gelegen! :shock:

Irgendwelche Geständnisse abzugeben?

Du weißt ja: fair geht vor!
Nicht wahr??
:roll: :roll: :roll:
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Außerdem lief "Phone Booth" letzte Woche in der dt. Sneak im Grindel. Das war der dritte Film in vier Wochen, der am Vormittwoch dort lief...

Und schließlich verrät einem die Auflistung von sneak.de, daß der Film nahezu in jedem Kino in letzter Zeit als Sneak lief oder nun gelaufen ist *g*

Fragt sich nur, warum ich trotzdem daneben getippt hab ;-)

Zum Film: War wohl zu müde, fand ihn irgendwie nicht wirklich spannend.
Und beim Gipfeltreffen von "Jack Bauer" und "Joey Potter" gab's definitv nur einen Sieger... Katie Holmes dürfte beim Thema Rollenauswahl eine der unbegabtesten Menschen ever sein. Erbärmlich.
Die Handlung an sich und das Handwerk des Filmes (Kamera!) gefielen mir dann aber doch recht gut. Solide 3 von mir.

Bis dann
Kai
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

Da ich aber schon Montags getippt habe und der Film erst seit Mittwoch in den Sneaks lief, kann ich behaupten durch Berechnung und Glück darauf gekommen zu sein ;)
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

PS: Wer ist dieser Joey ...?
Gast

Beitrag von Gast »

"Dieser" Joey ist Katie Holmes Rolle in Dawsons Creek.
Sie heißt in dieser Serie Joey Potter
Gast

Beitrag von Gast »

P.S.

gab es nicht vor ca. einem Jahr schonmal jemanden, der jede Woche gewonnen hat und schließlich zugab, von irgendwoher die Info zu bekommen, welcher Film läuft??
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

hab die serie nie geschaut; hab gedacht, dass das vielleicht mal ne Rolle von Farrell war!

Aber du hast recht: Jack Bauer rules! ;)
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

1. gewinne ich nicht jede Woche; hab auch schon daneben gelangt

2. bescheiße ich nicht!

:evil:
Antworten