Bulletproof Monk

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

sylvie-cheriè

Bulletproof Monk

Beitrag von sylvie-cheriè »

Sauerei, der Typ hat sich nicht einmal ausgezogen :cry:

Abgesehen davon, der beste Film, den ich seit langem in der Sneak als nicht regelmäßig Gänger gesehen habe...

und gute Nacht
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

und was lief denn nun? Deiner Beschreibung nach tippe ich mal auf "Bollywood Hollywood" oder "Auto Focus", oder?
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Wohl eher: Sauerei, die Type hat sich nicht mal ausgezogen ;-)

Nee, davon mal abgesehen gab es "Bulletproof Monk", war meiner Meinung nach ganz luschtig... Matrix trifft Stiffler, dazu 'ne Prise Indiana Jones und guter alter Chan/Li/Chow-Einerlei.

Ich war zufrieden - 2.

Bis dann
Kai
Christian Hansen

Nicht ganz...

Beitrag von Christian Hansen »

Hallo!
Nein, Mr. Man in Black, es lief "Bulletproof Monk", und dieser Film hat den meißten von uns relativ viel Spaß gemacht. Halt viel Action, ein hervoragender Sean William Scott und auch sonst hat dieses Kung Fu - Action Spektakel was zu bieten. Ach übrigens:
DU HÄTTEST EINEN DER TOLLEN GUTSCHEINE FÜR DIE AUSTRALISCHEN JONES PIE'S GEWONNEN!
Tja, nächstes mal besser dabei sein.
Bis nächste Woche,
Euer
Christian Hansen
Dave

Beitrag von Dave »

Stattdessen hab ich den Gutschein für "JONES PIES" gewonnen! JUHU :twisted:

Endlich hab ich hier in der Sneak mal was gewonnen! Richtig getippt hab ich öfters, gewonnen hab ich noch nie irgendwas... nächsten Montag löse ich gleich den Gutschein ein; bekomme ja jetzt schon Appetit darauf!

*gg*
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dasch »

Dave hat geschrieben:Stattdessen hab ich den Gutschein für "JONES PIES" gewonnen! JUHU :twisted:

Endlich hab ich hier in der Sneak mal was gewonnen! Richtig getippt hab ich öfters, gewonnen hab ich noch nie irgendwas... nächsten Montag löse ich gleich den Gutschein ein; bekomme ja jetzt schon Appetit darauf!

*gg*
Frag Ihn mal, ob er wirlich aus Australien hier her gekommen ist, um im Grindel Pies zu verkaufen. Wenn das wahr ist, dann kaufe ich Ihm auch einen ab. ;-)

So eine Gemeinheit, es ist unmöglich für Australien ein Arbeitsvisum zu bekommen, aber wir importieren australische Kuchenverkäufer. ;-)

Sauerei! :-)))
Christian Hansen

Nö...

Beitrag von Christian Hansen »

[qFrag Ihn mal, ob er wirlich aus Australien hier her gekommen ist, um im Grindel Pies zu verkaufen. Wenn das wahr ist, dann kaufe ich Ihm auch einen ab.

So eine Gemeinheit, es ist unmöglich für Australien ein Arbeitsvisum zu bekommen, aber wir importieren australische Kuchenverkäufer.

Sauerei! ))uote]
Naja, so ist das nun auch nicht. Ich kenne den netten Herrn vom australischen Kuchen-Stand persönlich, und mir hat er mal erzählt, daß er sich in Australien eines Tages in eine deutsche Urlauberin verliebte. Mit dieser ist er jetzt verheiratet und ist deswegen seit ca. 2 Jahren in Hamburg in diversen Kinos unterwegs, um seine kleinen Leckereien an den Mann oder die Frau zu bringen. So ist das, und nicht anders.
Gruß,
Christian Hansen[/quote]
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

Bin leider nicht so oft in Hamburg, aber wenn es sich zeitlich mal wieder einrichten lässt bin ich da.

Hey, 3 mal getippt, 2x richtig; so darf es weitergehen :D

Bulletproof Monk kannte ich schon, hab ich in einer anderen Sneak gesehen; war sehr spaßig.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Jau, der Film war fast ideal für die Sneak, man sah das ja schon an der hohen Anzahl korrekter Tips (16, wenn ich mich nicht irre, hihi). Action, schön übertrieben, aber komisch, nur so funktioniert das für mich heute noch (als Gegenbeispiel: Matrix 2). Die Schauspieler waren alle gut, die Effekte gar nicht mal so übel (interessant fand ich, daß gelegentlich sehr hektisch mit der Kamera agiert wurde, wollte man so eventuelle Kampfschwächen verstecken? Ich weiss es nicht ;-)). Die Handlung war überhaupt nicht neu, aber das störte überhaupt nicht, es war ein gelungener Mix aus Indiana Jones, The Golden Child und etlich weiteren, aber wie schon gesagt: Nicht störend! Sogar die lächerlichen Nazis (mal wieder) regten eher zum Schmunzeln an, aber irgendwie mag ich die Verniedlichung nicht und als der Uropa gegen Ende wieder seine Uniform anhatte, sah man, daß die Macher des Films eventuell mit geringem IQ unter den Besuchern rechneten - vergeben... Gut für sneak: 2

Zum Pie Verkäufer: Yes mate, he iis from Ahstraylia, I chehcked that beeforhaynd aynd not ounly the way he seaks shouwed iit (soll Australian Phonetik hier darstellen - bestimmt mislungen ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
spaßbert

testvorführung

Beitrag von spaßbert »

Hey cool ! War gestern ganz überrascht. Hatte den Film vorab schon gesehen und fand ihn eher unspaßig. Muß allerdings eine Testvorführung gewesen sein, denn irgendwie war der gesamt Schluß anders. In meiner ersten Version hilft am Ende die Underground-Gang ( um den Waschbrettbauch-Australier ) unseren Helden den Nazi aufzumischen. Dieser stirbt, indem er von einem Ablaufrohr ( im Film kurz zu sehen, als Monk und Stifler aus dem Fenster fallen ) aufgespießt wird. Witzig, wahrscheinlich wurde der gesamt Schluß neu gedreht, weil er, auch meiner Meinung nach, zu blöd ( auf einmal sind die Gangmitglieder Buddies ) daherkam. Man hört ja des öfteren von diesen kompletten Änderungen, wenn das Testpublikum zu derbe kritisiert :)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: testvorführung

Beitrag von Roughale »

spaßbert hat geschrieben:Hey cool ! War gestern ganz überrascht. Hatte den Film vorab schon gesehen und fand ihn eher unspaßig. Muß allerdings eine Testvorführung gewesen sein, denn irgendwie war der gesamt Schluß anders. In meiner ersten Version hilft am Ende die Underground-Gang ( um den Waschbrettbauch-Australier ) unseren Helden den Nazi aufzumischen. Dieser stirbt, indem er von einem Ablaufrohr ( im Film kurz zu sehen, als Monk und Stifler aus dem Fenster fallen ) aufgespießt wird. Witzig, wahrscheinlich wurde der gesamt Schluß neu gedreht, weil er, auch meiner Meinung nach, zu blöd ( auf einmal sind die Gangmitglieder Buddies ) daherkam. Man hört ja des öfteren von diesen kompletten Änderungen, wenn das Testpublikum zu derbe kritisiert :)
Na das schreit ja regelrecht nach Special Feature für eine DVD ;-) Aber wo Du das erwähnst, mir fiel nämlich auf, daß das Ende etwas holprig ablief, das mag daran liegen, daß es geändert wurde, zumindest fiel mir das Rohr auf (meine Splatterseele juchzte) und dann kam da nix - hmmmh...

Übrigens: Ich denke nicht, daß der Waschbrettbauchgangster Australier sein soll, der sprach eher nicht so, klang mehr nach England - aber genug Pingeleien ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Chaser Xtreme

Beitrag von Chaser Xtreme »

Nene..

Man in Black hätte die 2 Freikarten gewonnen!!

Aber der Film war echtn nicht übel.. unterhaltsam halt, wie Kino doch wohl sein soll!!

Grüße Nick
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: testvorführung

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben: Übrigens: Ich denke nicht, daß der Waschbrettbauchgangster Australier sein soll, der sprach eher nicht so, klang mehr nach England - aber genug Pingeleien ;-)
bei dem waschbrettbauchgangster ist doch völlig egal wo der mann herkommt :twisted:

aber das mit dem rohr stimmt, bekenne mich hier öffentlich zu meiner enttäuschung, dass es nicht dramatischer eingesetzt wurde :oops:

und damit meine ich nicht das rohr vom waschbrettbauchgangster...
Die L. emma
You can't not communicate
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

Chaser Xtreme hat geschrieben:Nene..

Man in Black hätte die 2 Freikarten gewonnen!!
cool; das 2. mal in 3 Wochen ;) Müsste doch mal wieder nach hamburg fahren.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Men in Black hat geschrieben:
Chaser Xtreme hat geschrieben:Nene..

Man in Black hätte die 2 Freikarten gewonnen!!
cool; das 2. mal in 3 Wochen ;) Müsste doch mal wieder nach hamburg fahren.
Dann tip aber bitte auf ne Gurke, weil Du dann bestimmt nicht gewinnst ;-)

PS and alle: Den Rohrspruch von emma haben wir mal lieber überhört :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten