Bulletproof Monk

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

och, ich hab mit "Phone Booth" ein sehr gutes Gefühl dass der laufen wird ;)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Men in Black hat geschrieben:och, ich hab mit "Phone Booth" ein sehr gutes Gefühl dass der laufen wird ;)
Glaub ich nicht, klingt zu gut...oder kommst Du nicht? ;-) Schaun mer mal, dann sehn mer scho ...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

Nee, kann leider nicht kommen; ist zu weit weg extra wegen der Sneak jede Woche dahin zu fahren.

Ein gutes Zeichen für Phone Booth ist doch, dass der gestern doch auch schon in der DF-Sneak lief, oder? ;)

So langsam bin ich mir ziemlich sicher dass der laufen wird bei euch :D
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

PS: Ich hab vor trotz Abwesenheit mal Tippkönig zu werden :D Was kann man denn da alles gewinnen? War erst 3 x bei euch in der Sneak und hab deshalb nicht so wirklich einen Plan.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Men in Black hat geschrieben:PS: Ich hab vor trotz Abwesenheit mal Tippkönig zu werden :D Was kann man denn da alles gewinnen? War erst 3 x bei euch in der Sneak und hab deshalb nicht so wirklich einen Plan.
In deinem Fall wär ich dafür Fahrtkostenrückerstattung als Preis einzuführen ;-) Nee, ehrlich gesagt weiß ich das nicht, aber ich denke es gibt Freikarten, oder?

Apropos: Filme, die in der D Sneak laufen müssen nicht gezwungenermaßen dann auch in der OV Sneak laufen. Ich habe jedenfalls auf Hulk getippt, jetzt weisst Du auch, warum ich Dir nicht sagen kann, was es zu gewinnen gibt...aber mir fällt gerade ein, da war mal was und der Gewinner bekam irgend einen Filmschnickschnack, kommt Leute, wer hat ein besseres Gedächtnis als...ähhhh...na ja sagen wir: ich :roll:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Dave

Beitrag von Dave »

@ Roughale:
So viel ich weiss, durfte sich der vergangene Winter-Tippkönig eine DVD seiner Wahl wünschen :) Ich glaube besagte Person ließ sich dann eine Special Edition von Gladiator schenken!

Aber mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste, und das mit nur 20 Jahren *gg*
spaßbert

Yun-Fat Chow

Beitrag von spaßbert »

Mahlzeit !!
Kurze Bemerkung und mal wieder eine Belustigung über die Fehler anderer !! Who the fuck is Yun-Fat Chow ( man lese unter der MOVIE Seite die Beschreibung vom Monk Film ). Er heißt natürlich Chow Yun Fat, macht aber nix, nä !!!
Dave

Beitrag von Dave »

@ Spaßbert:
Ist doch alles das gleiche... ob er nun Chow oder Fat oder gar Yun mit Vornamen heißt :) Welchen Unterschied macht das? *gg*

:lol:
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

Roughale hat geschrieben: In deinem Fall wär ich dafür Fahrtkostenrückerstattung als Preis einzuführen ;-) Nee, ehrlich gesagt weiß ich das nicht, aber ich denke es gibt Freikarten, oder?
Das wäre doch was :D
Apropos: Filme, die in der D Sneak laufen müssen nicht gezwungenermaßen dann auch in der OV Sneak laufen.
Na bei so nem guten Film bezweifle ich, dass der nicht auch in der OV gesneakt wird und ich hab es ja schon vor der DF-Sneak getippt. :D
Ich habe jedenfalls auf Hulk getippt, jetzt weisst Du auch, warum ich Dir nicht sagen kann, was es zu gewinnen gibt
:lol: ; ich bezweifle mal stark dass die UIP den Hulk rausrücken wird. Dann schon eher Feardotcom. Das wäre meine 2. Wahl wenn ich eine hätte ;)
...aber mir fällt gerade ein, da war mal was und der Gewinner bekam irgend einen Filmschnickschnack, kommt Leute, wer hat ein besseres Gedächtnis als...ähhhh...na ja sagen wir: ich :roll:
Ui, das wär doch was; gegen ne DVD hab ich nie was einzuwenden :D
Antworten