Bruckheimer goes Disney

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Spaßbert

Bruckheimer goes Disney

Beitrag von Spaßbert »

Mmh ?? War der Film jetzt scheiße oder richtig scheiße, ich kann mich nicht entscheiden !? Naja, er war unterhaltsam und hatte eines der coolsten chicks zu bieten. Warum waren die beiden beim anschleichen oberkörperfrei und Estella hatte noch alles an ??? Jesus !!! Das Kangeroo hat etwas genervt, hätte gereicht wenn man es natürlich dargestellt hätte, oder ?? Alles war zu kindgerecht, dass hat den Film echt vermiest, Walt Bruckheimer. Was denkt Ihr denn si dazu ?:?
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Die Story fand ich recht langweilig. Es waren ein paar gute Lacher das will ich gar nicht bestreiten, aber der Sinn der Story, ich weiß nicht. Das das Tierchen so dermaßen Computeranimiert war, hat mir auch nicht wirklich zugesagt. Die komische Musik war allerdings recht nett, wenn auch nach dem 10ten mal einspielen langsam etwas durchgelutscht.

Alles in allem wird wohl nur die Wasserfallszene in Erinnerung bleiben :roll:
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Dave

Beitrag von Dave »

Ronny hat geschrieben:Alles in allem wird wohl nur die Wasserfallszene in Erinnerung bleiben :roll:
Und diese wird auch nur der männlichen Sneakgemeinde in Erinnerung bleiben ;) Es sei denn die Damenwelt steht auch auf Estella...

Aber die war ja mal heiß *ggg* Muss ich mir gleich mal ihre bisherigen Filme über IMDb rausschmeissen lassen! Und Estella war wohl das einzige, was am Film gefallen hat. "Jack" war hin und wieder auch ganz nett aber größtenteils doch zu übertrieben animiert...

Und Anthony Anderson (der dunkle dicke ;)) hatte schon deutlich lustigere Rollen!
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Also ich fand Ihn ganz gelungen.
Nette Unterhaltung. Ein guter Film für die Sneak.

Und die Party Mucke hat Bock auf Feiern gemacht.

Nur was suchte DJ Ötzi im Abspann ???

Gruß

The-XXL

P.S: depp de de, depp de de
______________________________

http://www.service-center.net
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Me happy, me missed film with awful trailer ;-)

Nee ehrlich, ich hatte überlegt, ob ich direkt aus Berlin kommend doch einfach hingehe, um nicht Anger Management zu verpassen, aber entschied mich doch zum Snooker WM gucken ;-)

Das war der von mir am meissten gehasste Trailer unlängst, besonders als die fette, dunkelhäutige Dumpfbacke vorheult, was mit dem Geld passiert ist - selten unkomisch...

Nun dürft ihr wieder Besseres auskramen, ich denke mal wieder zu kommen ;-)

PS to XXL: Vielleicht hast Du ja doch recht und wir werden nie einer Meinung sein, egal ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Christian Hansen

Silikon?

Beitrag von Christian Hansen »

Hi Leute...

Naja, ich gebe dem Film ne 3. Aber wie schon meine Vorredner finde ich auch, dass die Wasserfall-Szene eindeutig die "geilste" Szene in der Sneak war, das letzte mal als wir sowas hatten war doch die schnuckelige Heather Graham mit Ralph Fiennes zusammen in Action, oder? Erinnert sich jemand??? :roll:

Aber meint ihr, die "Boobies" von der Hauptdarstellerin aus "Kangaroo Jack" waren 4 real? Schwer zu beurteilen... müsste ich mal anfassen. Ich glaube ich werde mit XXL zusammen den ersten Fanclub der süssen Boobie-Bombe gründen... aber eigentlich müssen dicke Dinger in solchen Filmen ja auch net sein, bei Kate Hudson in "How to lose..." hat uns die mangelnde Oberweite doch auch net gestört, oder?

Gruss, mit Schirm, Stock, Hut und Gesangsbuch....

Euer

Christian Hansen
Creator

Beitrag von Creator »

the-xxl hat geschrieben:Also ich fand Ihn ganz gelungen.
Nette Unterhaltung. Ein guter Film für die Sneak.
Sorry ne.. net mal das war er. Meiner Meinung nach war der Film aller aller unterste Schublade, tiefer gings net. Die Witze waren platt und wurden schon in X Filmen durchgekaut (bis auf einige Außnahmen, an die ich mich jetz leider net mehr erinnere :roll: ). Die "Story" zwischen den beiden Charackteren war einfach nur peinlich. Das Kangeroo hät ich am liebsten direkt einschläfern lassen, gefährdet hin oder her, ich mein wenn man nen FIlm macht der "Kangaroo Jack" heißt, sollte das Vieh wenigstens einigermaßen realistisch aussehen. Und was zur Hölle sollte dieser "Furzwitz"? :shock: (ihr wisst schon mit den Kamelen) Wenn man den 1 mal bringt.. ok... 2mal.. wird haarig.. aber 5mal? No way. Gut Einige ham sich da übelst drüber beölt ich fands einfach nur blöd.
Ronny hat geschrieben:Alles in allem wird wohl nur die Wasserfallszene in Erinnerung bleiben :roll:
Ok.. das ist aber auch wirkliche das einzig Gute an diesem...... Film ..... ( :?: )

Fazit: Gee... spare me!

P.S.: Hat mich sehr an "Mr. Bones" erinnert. :idea:
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dasch »

Creator hat geschrieben:P.S.: Hat mich sehr an "Mr. Bones" erinnert. :idea:
DOOHHH!

Erwähne diesen Film nicht hier.

Eine ewige Schande dieser Film ist. :-)
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Soundtrack

Beitrag von the-xxl »

Kennt eigendlich jemanden den Song,
der läuft wenn das JackVieh im Bild ist.

Auf dem Soundtrack scheint das Teil nicht mit drauf zu sein.

Also Was für ein Rap Song ist das ?

Gruß

The-XXL
______________________________

http://www.service-center.net
spaßbert

Kangaroo Rap

Beitrag von spaßbert »

Also ich denke, dass hatte was von Dr. Dre & Snoop Dogg "Next Episode". Instrumental !!! Bitteschön !!! :wink:
Antworten