Igby Goes Down

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Igby Goes Down

Beitrag von the-xxl »

Tagline: Insanity is relative

Und da haben wir wieder einen Film gesehn, für den ich Froh bin einen Dauerkarte zu haben.

Warum ? - so etwas würde ich mir bewusst nie antun.
Ich meine in den Film würde in reguläre Kino alleine wegen dem Titel nicht gehen, reizt mich einfach nicht.

Ich gehe noch weiter, und sage auch die Story reizte mich nicht.

Ich bin nicht froh ihn gesehn zu haben, empfinde es aber nicht als Zeitverschwendung ihn gesehn zu haben.

Ein Klassischer "naja" Film !
Hatte seine Lustigen momente, aber keinen wirklichen lacher.

Hatte Sex, aber nicht richtig geil.
Hatte Action, aber nicht richtig fetzig.
Hatte Story, aber nicht so eine die dich umhaut.

Insgesamt kein schlechter und auch kein guter Streifen..

Walking on a thin line !!

Gruß

The-XXL
______________________________

http://www.service-center.net
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

*PUUUUH* Nix verpasst ;-)

-----------------------------
God bless our Karnevalsverein :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Tja, ich mußte mich gestern auch entscheiden. Sneak oder Guano Apes Konzert, Sneak oder Guano Apes Konzert :wink:

Schein wohl nix verpaßt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Gast

Beitrag von Gast »

Soll gut gewesen sein in den Docks...
Creator

Beitrag von Creator »

Ronny hat geschrieben:Tja, ich mußte mich gestern auch entscheiden. Sneak oder Guano Apes Konzert, Sneak oder Guano Apes Konzert :wink:

Schein wohl nix verpaßt zu haben.
Es Gabn Guano Apes Konzert?? :shock: :shock: DOH!
Creator

Beitrag von Creator »

Achja... agree mit XXL.

Habt ihr eigentlich schon mal nen Film mit sovielen Drogenabhängigen auf einmal gesehen? Wieviele waren es in Trainspotting? 8)
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Creator hat geschrieben: Habt ihr eigentlich schon mal nen Film mit sovielen Drogenabhängigen auf einmal gesehen? Wieviele waren es in Trainspotting? 8)
Waren das den so viele ?

Mutter, Bitch und Tunte ? oder hast du mehr ?

Die geilste Szene war noch wie das Supermodell das Weichei verprügelt.

Herrlich ;)
______________________________

http://www.service-center.net
Creator

Beitrag von Creator »

the-xxl hat geschrieben:Waren das den so viele ?

Mutter, Bitch und Tunte ? oder hast du mehr ?
Du vergisst Igby selbst der sich auch andauernd was eingeschmissen hat und Sucki. Vielleicht sind die net direkt Abhängig, aber ordentlich konsumiert ham sie auf jeden Fall :wink:. Achja und sein Vater...
the-xxl hat geschrieben:Die geilste Szene war noch wie das Supermodell das Weichei verprügelt.
Naja.. Besser fand ich das Geplänkel zwischen der Tunte und Igby's Drillseargent da.. :P
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Also ich muß ja sagen, mir hat Igby sehr gut gefallen! Super Schauspieler, super Story und die ganze Stimmung vom Film war einfach klasse! War genau mein Ding: nicht zu künstlerisch aber auch nicht zu seicht. Tolle Unterhaltung! Aber bei solchen Filmen scheiden sich natürlich die Geister..
Bis nächste Woche..Sneak Nr. 444!!! :D
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Spaßbert

Guano Apes go down !!!

Beitrag von Spaßbert »

Also, Freunde des schlechten Geschmacks !! Dieser Film war gut, sehr gut !! Sehr gut gespielt, tiefsinnig und sehr unterhaltsam. O.k. Jet Li hat nich´ mitgespielt und auch nicht sowas wie Angelina Jolie, aber bitte !!! Ich stehe auch auf Blockbuster und American Pie Humor aber manchmal muß es auch soetwas sein. Ist zwar mal wieder altes Brot ( US Start Sept. 02 ), aber ich bin froh ihn gesehen zu haben. Guano Apes sind ´ne nette Truppe, leider machen sie scheiß Musik !! Turbokotze ist die !!! :twisted:
Antworten