Mindless 2 the Grave

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mindless 2 the Grave

Beitrag von Roughale »

oder so ähnlich...

Ostermontag im Sneak, das war ja herrlich mit Heyka als Easterbunny und so, die Trailerrolle war nett bestückt, endlich der ganze neue Matrix Trailer und und und... Etliche Hinweise auf das was kam, aber Heyka war der beste Hinweis, weil sie so sprach wie Jet Li :twisted:

Der Film war optisch nett anzusehen, aber das andauernde Geprügle ging mir nach kurzer Zeit ziemlich auf den Senkel, das war alles so getimed, daß es nie mehr als 10 Minuten Ruhe gab, gleich wurde wieder ne Schlägerei eingebaut. Handlung war unterstes Fach, aber das ist bei so einem Film wohl eh nicht wichtig, oder? Aber das es dann so ausartete als wär es ein Plot, der bei Bond abgelehnt wurde (oder gar schon verwendet) setzte noch einen drauf. Der einzige Lichtblick war dann der recht komische Komplize (wie immer das Dickerchen heisst ;-)) und besonders der erfrischende ad-lib Dialog beim Nachspann, den hat wohl kaum einer verstanden, weil alles mal wieder rausrannte, naja der Aplaus zum Film erklärt da vieles ;-)

Ich will nicht sagen, daß der Film nicht Spass gemacht hätte, das hat er schon, aber mit dem Rausgehen war er abgehakt, aber das ist ja oft so in der Sneak ;-)

Der Kniekehlenjeansgeneration hat er gefallen und die Stimmung war gut, das ist doch was und hat den Abend gut beendet ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Re: Mindless 2 the Grave

Beitrag von the-xxl »

Roughale hat geschrieben:.... Kniekehlenjeansgeneration hat er gefallen ...
Was bitte ist eine Kniekehlenjeansgeneration ?

Jeans generation kann ich mir ja was drunter vorstellen,
aber Kniekehlen ?

Gruß

The-XXL, der den Ostermontag in Schweden in der Sonne lag.
______________________________

http://www.service-center.net
York

Beitrag von York »

Denke mal das es eine Anspielung auf den Soundtrack des Filmes sein soll. Kniekehlenjeansgeneration bezeichnet meines wissens den Teil unser Gesellschaft der seine Jeans auf "halb Acht" eben in der Kniekehle trägt. Vorurteilstechnisch sind das die, die Hip Hop hören, oder Roughale?! :roll:

Meiner Meinung nach war es einer der besten Sneak Filme, da endlich mal wieder Aktion drin war und wie kann ein Film besser starten als mit guter Musik in diesem Fall DMX & EMINEM und meiner Meinung nach perfekten Schriftart für die Darsteller?! Dazu noch eine schöne schnelle Kameraführung weit über dem Boden der City?! Gut, Roughale sagte ja schon, die Handlung war zwar nicht die beste, aber was haben Aktion Klassiker wie Die Hard für ne Handlung?! :D

Gruß york
Dave

Beitrag von Dave »

Muss mich meinem Sitznachbarn anschließen :D

'Cradle 2 The Grave' war einer der auf jeden Fall besten Sneaks, gerade wo wir in letzter Zeit dermaßen "Romantic-Comedies" verwöhnt waren. Es war eine saugute Action, die vielleicht an manchen Stellen zu hektisch wurde (Showdown), ... dazu noch die von Roughale erwähnten Witzbolde Anthony Anderson und Tom Arnold, die für die richtige Portion Witz gesorgt haben - meine Lieblingsszene war da z.B. die am Anfang, mit dem Schwulen :D

Geniale Verfolgungsjagden...

Und das Gabrielle Union den Erotik-Part in diesem "Totally Menflick" einwandfrei gespielt hat, da dürfte sich die Männergemeinde wohl ziemlich einig sein. *HOT* :twisted:

Also ich fand das einfach klasse. Und wenn wir mal zur Handlung kommen... so schlimm war diese doch gar nicht?! Im Vergleich zu Jet Lis 'The One'?! Ich fand sie total akzeptabel, zumal sie durchaus realistischer ist als viele andere!

Abgesehen davon hat die Handlung in so einem Film eh die geringste Bedeutung :)


PS:
Immer wenn eine enttäuschte Gruppe von Leuten rausgegangen ist, konnte man klar sehen, dass es sich nur um weibliche Sneaker handelte *ggg* 8)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Dave hat geschrieben:Immer wenn eine enttäuschte Gruppe von Leuten rausgegangen ist, konnte man klar sehen, dass es sich nur um weibliche Sneaker handelte *ggg*
komisch, dabei war dieser film doch eindeutig ein chick-flick! hat keiner gemerkt, was?
Die L. emma
You can't not communicate
Dave

Beitrag von Dave »

@ Emma:
Meinst du wegen der vielen kräftig gebauten Männer?! ;) :twisted: *gg* Denn ich glaube nicht, dass euch Mädels der Strip von Fräulein Union so fasziniert hat, wie wohl die meisten Männer hier unter uns!

:twisted: :twisted: :twisted:
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Nach diesen ganzen Romantik Filmen doch endlich wieder ein wenig Action.

Zu dieser Hip Hp Anspielung sage ich mal nichts, ich steh dazu ;)

Sehr guter Film und nett anzusehende Kamera fahrten. Schnell, hecktisch und vor allem ein sehr nett anzuhörender Soundtrack. Nach dem Desaster der letzten Woche für mich ein voller Erfolg.

Das einzige was mich störte, da tippe ich 3 Wochen auf den Film, entscheide mich diesmal für den Horrorfilm My Little Eye und Cradle kommt... *grummel*

Ein Hoch noch auf das Bunny Kostüm, war mal etwas anderes ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

York hat geschrieben:Denke mal das es eine Anspielung auf den Soundtrack des Filmes sein soll. Kniekehlenjeansgeneration bezeichnet meines wissens den Teil unser Gesellschaft der seine Jeans auf "halb Acht" eben in der Kniekehle trägt. Vorurteilstechnisch sind das die, die Hip Hop hören, oder Roughale?! :roll:
Ansatzweise richtig ;-) Es ging mir hier um die mir nicht nachvollziehbare Art Jeans zu tragen, das hat wohl bei der Stripszene einige Peinlichkeiten verdeckt :twisted:

Der Soundtrack hätte schlimmer sein können, passte sich meist gut ein (und das von mir, der nicht unbedingt ein Fan ist ;-))
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Ronny hat geschrieben: Sehr guter Film und nett anzusehende Kamera fahrten. Schnell, hecktisch und vor allem ein sehr nett anzuhörender Soundtrack. Nach dem Desaster der letzten Woche für mich ein voller Erfolg.
jaja, schon gut.
Ich ärge mich das ich nicht da war,
und der download läuft auch schon.

Gruß

The-XXL
______________________________

http://www.service-center.net
York

Beitrag von York »

So nun bin ich auch kein Gast mehr, 8)

Meiner Meinung gehören Hosen auch woanders hin als in die Kniekehle Roughale, aber da wir ja in einer toleranten Gesellschaft leben lassen wir uns nicht weiter darüber aus :wink:

Nachdem ich mir den Soundtrack komplett anghört habe komme ich allerdings zu dem Entschluss, das hier ähnlich wie bei 8 Mile und sonstigen CD´s mit Ausnahme von Madonna´s "American Live" *sich-outed*, zwei drei Tracks gut sind und der rest "Müll". Alles in allem passten aber die paar Tracks sehr gut zu den Film Scenen.

Abschliessend die Frage, was nächste Woche? Persönlich bin ich ja für 2 Fast 2 Furious, was meint ihr?

Gruß york

Buzz-T
mySneak Novice
Beiträge: 14
Registriert: 2003-04-21 16:50

Beitrag von Buzz-T »

Kniekehlenhosengeneration ist das Gegenteil von Kniekehlenhaargeneration, XXL. :wink:
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Buzz-T hat geschrieben:Kniekehlenhosengeneration ist das Gegenteil von Kniekehlenhaargeneration, XXL. :wink:
*gröhl*

Was wohl für die spät Berliner Hippi Szene adressiert war ;)
______________________________

http://www.service-center.net
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

the-xxl hat geschrieben:
Buzz-T hat geschrieben:Kniekehlenhosengeneration ist das Gegenteil von Kniekehlenhaargeneration, XXL. :wink:
*gröhl*

Was wohl für die spät Berliner Hippi Szene adressiert war ;)
*ROTFLMAO

Weiss ja nicht, ob das mir galt, ok, als Altberliner habe ich mich gern geäussert, aber wenn man mal nen Happy Hippo Snack gegessen hat, ist man dann schon Hippi? ;-)

Zum Thema Musik: Kommt doch einfach mal am 1.Mai ab 20 Uhr im Schlachthof vorbei, da spiele ich mit meiner Band (Liquid Black Bread) im Rahmen des Emergenza Semifinals als zweite Band - sorry, wenn ich das hier schamlos zur Werbung für den Termin ausnutze, aber der Laden ist recht groß und je mehr Leute da sind desto mehr Spass für alle - wir verdienen nichts daran!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Dave

Beitrag von Dave »

@ York:
Tipp mal deinen Favoriten ;) Unter "Filmtip" ;) *gg*
Ich hab auf Anger Management getippt. Wäre ganz geil, zumal Sandler ziemlich oft in der Sneak vorkam, so weit ich weiss?! Würde also passen...

2 Fast 2 Furious wäre ja auch net schlecht, glaub ich aber nicht dran!
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

the-xxl hat geschrieben:Was wohl für die spät Berliner Hippi Szene adressiert war ;)
Hey, ich habe 20 Jahre in Berlin gewohnt ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Antworten