daredevil & dreamcatcher

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
maik

daredevil & dreamcatcher

Beitrag von maik »

hi leute daheim!!!
ich bin eigendlich einer von der deutschen sneak, aber seit 8 monaten in australien unterwegs. das ist der grund, warum ich auf einmal so begeistert von englischen filmen bin, da ich sie endlich etwas besser verstehe und weil im original es doch einfach besser rueber kommt.

aber weswegen ich schreibe!! ich habe hier letztens daredevil & dreamcatcher angesehen.

daredevil war meiner meinung nach nicht schlecht, aber mal wieder so typisch fuer ne action figur aus ammiland. hat mich nicht so umbedingt vom hocker gerissen, wuerde ihn aber nochmals sehen, wegen der weiblichen hauptdarstellerin. mann, hat die n body und ein gesicht!!

dreamcatcher- was soll ich dazu sagen!! irgendwann habe ich die kontrolle ueber diesen film verloren und weiss auch nicht so recht, ob die australier hier, den auch verstanden haben. das hat eigendlich nichts mit den den sprachlichen schwierigkeiten zu tun die ich doch n bischn habe, sondern mit der handlung des filmes. meine beiden freunde, mit denen ich drin war, die haben mich boese beschimpft, da ich den film ausgesucht habe. die haben naemlich auch nichts verstanden und die koennen englisch!!!!

na ja, wollt nur mal was gesagt haben.

werde mal schauen, wenn ich wieder in hh bin ,dass ich auch in die original englisch sneak gehe.

bis dahin viel spass im kino

maik
Creator

Beitrag von Creator »

Hmm jetzt muss ich mir Dreamcatcher ja als Herausforderung direkt angucken. :lol: Danke für die Gedanken 8)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Ich denke über Daredevil braucht man sich nicht unterhalten. Bester Soundtrack die ich dieses Jahr gehört habe.

Dreamcathcer...ja, strange, realy strange die Story. Ich habe halbwegs durchgesehn und kann sagen ist gar nicht mal soooo schlecht. Kann man irgendwie anordnen zwischen typischen Stephen King Film und Akte X.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
maik

Beitrag von maik »

ich habe noch vergessen zu erwaehnen, das moran freeman in seiner schlechtesten rolle ist. der hat mir in diesem film kein bischen gefallen.

zu daredevil - der soundtrack befindet sich seit 2 wochen in meinen haenden und ist ein sehr starkes album. mann muss nur etwas gitarrensound moegen und dann hat man sich verliebt.

maik
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Dreamcatcher hat mir (mit Abstrichen) gut gefallen, es ist definitiv keine leichte Kost, aber die Umsetzung der Gedanken des Jonesy mit dem Lagerhaus ist meiner Meinung nach gut gelungen und wird leider auch dazu führen, daß der Film bei vielen nicht gut ankommen wird, zu kompliziert.

Der Jonesy Schauspieler war sehr gut, eben so Jason Lee, nur zu kurz. Aber Morgan Freeman war hier definitiv fehlbesetzt, der Typ hätte MAD und BAD sein müssen, war er nicht.

Gut waren die Shit Weasels (auch wenn die Kloszene im Buch viel leckerer war - hehehe...), die andere Aliens waren eher lächerlich, auch das veränderte Ende war recht daneben, aber das macht nicht allzuviel, weil King eigentlich auch selten nur Enden gut hinbekommt ;-)

Ich denke, daß Dreamcatcher eine gute Kingverfilmung ist, nicht sehr gut, aber auch nicht durchschnittlich oder gar schlecht...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten