How to lose a guy in 10 days

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Gast

Beitrag von Gast »

[quote]Chips, Freikarten?

Naja, das auch... aber Heyka hat noch einige andere Qualitäten... nein, nicht was ihr jetzt denkt, aber sie weiss immerhin, was ein guter Whiskey Sour ist.... :)

Grüezi, Servus und Hallo!

Euer

Christian Hansen
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Anonymous hat geschrieben:Naja, das auch... aber Heyka hat noch einige andere Qualitäten...
uih, da bannt sich was an leute.

Nur ran an den Speck Christian. Hauptsache wir bleiben auf dem Laufenden.

Gruß

The-XXL

P.S: Freut sich schon auf die Wedding Sneak :twisted:
______________________________

http://www.service-center.net
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Und ich grüble hier warum der Wedding Planer trailer lief :twisted:

Noch mal congrats zu den free tix xx(x)l - unser Nico, der Scherzkeks ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Roughale hat geschrieben: Noch mal congrats zu den free tix xx(x)l - unser Nico, der Scherzkeks ;-)
thx.

Tja, der der Nico.
Ist jetzt auch schon das dritte mal das er den Spruch gebracht hat.

Wenn es wenigstens orignell wäre ;)

Vielleicht ist er für nächstes mal bischen kreativer. :lol:

Gruß

The-XXL
______________________________

http://www.service-center.net
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Vielleicht war es nicht originell, aber amüsant war es dann doch, ok, ein wenig auf Deine Kosten, aber ich denke, Du hättest Dir nicht den Namen gewählt, wenn Du nicht über den Dingen stehen würdest, oder? ;-)

Apropos: vermisst Du eine Lederjacke? In meiner steht Dein Name (ohne "the") :roll:

Nico ist einer von den Guten!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
spaßbert

hahahihuhu !!!

Beitrag von spaßbert »

Hey Leute, gut drauf zum weekend, was ?? Kann mir jemand mal verraten ( ich liebe es, Fehler anderer Leute auszuschlachten ), warum einige beim Filmtip auf Filme tippen, die schon in der Sneak gezeigt wurden? 2 x How to lose a guy ... !!!? O.k. is´ auch nich´ wichtig. Scheisse, ich würde staunen, wenn es den Film Montag wieder gibt. Für beide Tipper müsste es da für diese Tollkühnheit eigentlich 500 Punkte geben. So, was kann ich noch sinnloses schreiben ?? Achja zu THE XXL, Nico´s Humor ist doch von feiner Art. Das Pumlikum mal kurz als Motherfuckers zu bezeichnen etc. und XXXL is´ auch beim drittenmal urkomisch, nein, herrlich !!! Genug der Worte !!! Schönes Wochenende !!! :D
Creator

Beitrag von Creator »

Ronny hat geschrieben:
Christian Hansen hat geschrieben:Ausserdem glaube ich, dass du, anders als "Andie Anderson", weisst, was ein Mann wirklich will.... :D
Chips, Freikarten?
Nur Freikarten. 8)
Devilinchen

Nochmal zum Film...

Beitrag von Devilinchen »

:D Also ich fand den Film "How to lose a guy in 10 days" genial Leute! Mal richtig was für´s Herz und- meiner Meinung nach-garnicht schmalzig! Naja, kaum :roll: Die Besetzung war perfekt mit Matthew McConaughey und Kate Hudson und die Story auch niedlich! Also ich bin begeistert und selbst mein Freund fand den Film putzig! Am genialsten wäre natürlich wenn im Grindel jetzt auch noch die OV gespielt würde bzw. wenn er ÜBERHAUPT liefe, die Übersetzung hat mich nämlich ein bisschen enttäuscht. Kate Hudson´s Stimme war meiner Meinung nach total grottig synchronisiert! Sneak Rules!

Devilinchen
Antworten