How to lose a guy in 10 days

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Christian Hansen

How to lose a guy in 10 days

Beitrag von Christian Hansen »

Hallo Ladies........ and Gentleman...
Also, der heutige Film hat mir nur aus 2 Gründen so einigermassen gefallen. Der eine Grund waren die doch recht gut ausgedachten und eingesetzten Jokes, und der zweite Grund *tadaaaa* war ganz klar: KATE HUDSON. Man, für diese Frau würde ich alles tun..... :lol: That's one hell of a chick.... (Na, wo ist jetzt der Zaunpfahl?) :roll: Nichts desto trotz, der Film war ok, nur hätte ich lieber Dreamcatcher gesehen. Aber ich wurde ja durch KATE entschuldigt.... findet ihr nicht auch, dass sie ein bisschen Ähnlichkeit mit Heyka hat...? I think so.... :!: Ok... lasst von euch hören... bis nächste Woche.. dann mit hoffentlich "sexuelleren" Flicks wie "Rules of Attraction"....
Grüezi, Servus und Hallo...
Euer
Christian Hansen
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt, that's really one hell of a chick ;)
Mir hat sie im gelben Abendkleid gefallen, SEHR schicke und knackige Rückansicht *ggg* Etwas flasch war sie vorne aber schon, oder? *fg* ;)

Zum Film:
Der erste Teil oder gar 2/3 waren total in Ordnung. Unterhaltsam auf jeden Fall, und z.T. sehr gute Jokes! Als es dann aber "ernster" zuging und der Romanticpart in den Vordergrund tat wäre ich fast eingeschlafen!
(Nach der Pärchentherapie irgendwann, glaub ich...)
Gast

Beitrag von Gast »

|
|
\/

Posting by Dave ;)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Ich hätte zwar lieber etwas mehr Action gesehen alla Cradle to the Grave, man kann aber nicht alles haben.

Kommen wir zu dem Film. Wirklich nett gemacht da er vor allem durch seine recht guten Witze herraus stach. Als sie dann zu seinen Eltern fuhren ging das ganze vom Niveau her doch arh runter, zum Ende aber zum Glück wieder herrauf. Ich konnte mich köstlich amüsieren.

Achja zu Kate, ein gelbes Abendkleid *argh*. Ich glaube schwarz hätte ihr besser gestanden (wenn man die blonden Haare auch noch färbt) :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Ronny hat geschrieben:Achja zu Kate, ein gelbes Abendkleid *argh*. Ich glaube schwarz hätte ihr besser gestanden (wenn man die blonden Haare auch noch färbt) :wink:
und die oberweitenerweiterung nicht vergessen :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Gast

Beitrag von Gast »

Emma hat geschrieben:Und die oberweitenerweiterung nicht vergessen :twisted:

Hui, sehr gut! Ich dachte nämlich ich wäre der einzige, der die ganze Zeit während des Filmes so gedacht hat ;)


Greetz,
Dave
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Ronny hat geschrieben: (wenn man die blonden Haare auch noch färbt) :wink:
Bist du des Wahnsinns, es gibt sowieso viel zu wenige Blondinen auf diesem Planeten.
Und du willst auch noch einfärben.

Abgründe tun sich auf ! :twisted:
______________________________

http://www.service-center.net
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Die Weiber machen das doch alles mit Absicht

Beitrag von the-xxl »

Jeder Kerl, der sich in einer Beziehung wieder findet,
wird genau das feststellen.

Sie fallen in dein Leben ein und rauben dir den Spass.
Und aus dem Bier saufenden, Fleischberge verdrückenden, Party Girly wird ruck zuck die Vegetarieren, die abends ja lieber einen ruhigen gemütlichen Abend mit dem Hundi gassi geht.

Hey das war keinen Komodie, das war ein Horror Film !!!

Normalerweise streckt sich dieser "ich verplüsche deine wohnung, deinen lokus, dein schlafzimmer" über Jahre an,
es ist ein schleichender Prozess. Aber das in nur 10 Tagen zu erleben.
Mir läuft es kalt den Rücken runter.

Und warum sich die Bitch auch noch fragt warum er das mit macht ?

*nocomment*

Wo bitte sind die Weisheiten der letzen Woche ? Männer sind Jäger ;)

:twisted:
______________________________

http://www.service-center.net
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Der Film war nett, wenn man die letzten 15 Minuten oder so in die Tonne tritt, da wurde allzuviel kaputtgemacht und wieder mit der Moralpeitsche geschwungen - war halt aus Amilland, da muss sowas wohl sein - verziehen, weil der Rest davor echt nett anzusehen war, besonders die richtig gute Kate Hudson und ich meine die Schauspielerei, nicht die Optik, die ist doch sowieso vergeben and den ex Black Crowes Sänger Chris Robinson...

Mies find ich, dass es hier doch fast schon direkte Aufforderungen zur Silikonvergiftung gibt - wie primitiv - wir müssen uns doch nicht auf das Fake-Gehabe der Amis einlassen, oder? ...

Zu guter letzt möchte ich das neuste Mitglied [sic!] in Chauvi-Club begrüssen: emma :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Roughale, meinst du, du hättest dich sofort an sie rangemacht, wäre sie net vergeben? ;-)

Und wer bei diesem bildhübschen Gesicht über mangelnde Oberweite meckert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Buzz-T hat geschrieben:Roughale, meinst du, du hättest dich sofort an sie rangemacht, wäre sie net vergeben? ;-)
Weiss nicht, könnte sein, dass ich vor'm Schwiegerelternpaar Goldie Hawn und Kurt Russel (nicht der leibliche Vater meines Wissens) Schweissfüsse bekommen hätte ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
spaßbert

Mmh !!!

Beitrag von spaßbert »

Was für ein Chick Flick !!! War nett und witzig, aber kein Film der uns morgen noch zum Lachen oder gar Grübeln anregt. Soll er wohl auch nich´, klar !! Hey, merkt Ihr was ? Es wird zwar noch dumm geklatscht, aber nicht mehr so in Massen. Vielleicht kriegen wir den übrigen, harten Kern auch noch tot !!! ... yes, and the chick Andie Anderson ( so wie Hans Hansen oder Peter Peterson ), bitte nich´ kratzen, Pickel am wachsen, oder sollen das Boobs gewesen sein ? Gesicht von Goldie, Oberweite von Kurt. Man kann mit ihr das Spiel spielen "lieg ich auf´m Rücken oder lieg ich auf´m Bauch".
Bitte nächste Woche ´n Kracher !!! Dankeschön !!
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Christian.... :oops: Thanx...aber ich glaube leider nicht...
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Christian Hansen

Beitrag von Christian Hansen »

Ooooh doch Heyka, und du bist immerhin noch erreichbar.... :wink: Ausserdem glaube ich, dass du, anders als "Andie Anderson", weisst, was ein Mann wirklich will.... :D Ok, ich geh jetzt wieder und putz den Schleim weg, den ich hier gerade fabriziert habe. Aber ich mein, wo ich recht habe.... 8)
See you on monday...

Christian Hansen
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Christian Hansen hat geschrieben:Ausserdem glaube ich, dass du, anders als "Andie Anderson", weisst, was ein Mann wirklich will.... :D
Chips, Freikarten?
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Antworten