A Guy's Thing

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

A Guy's Thing

Beitrag von Roughale »

Der Anfang ließ ja Shlimmes hoffen, kein einziger richtiger Tip, oh Gott...

Aber als ich dann sah, daß Jason Lee die Hauptrolle spielt, blieb ich erstmal und das war gut so. Der Film stellte sich nämlich als sehr unterhalsam heraus, nicht gerade originell, aber konsequent konstruiert, so was kann man nur auf dem Reissbrett erschaffen, alles (un)mögliche zusammenbringen, aber es funktionierte im Sinne der Komödie (das letzte mal wop das so krass funktionierte war Serendipity, oder wie der Hiess ;-))

Es gab sogar Applaus am Ende, also war es ein erfolgreicher Sneak ;-)

Klatschattacken - wie immer peinlich - stay home!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: A Guy's Thing

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:Klatschattacken - wie immer peinlich - stay home!
die kamen eindeutig aus reihe 3 mitte - ich beantrage SOFORT personalausweiskontrolle am eingang zur feststellung der volljährigkeit! ich sach euch, so werden wir ruckzuck die klatscher los :twisted:

aber stimme Roughale ohne rot zu werden in punkto Jason Lee zu, wenn auch nicht unbedingt zum film: zuviele aufgewärmte socken. aber unterhaltsam allemal. Jason wird den film schon überleben, ist halt ein skater boy, die sind tough :wink: wie auch Tim Burton verzeihe ich ihm einfach alles - sogar die rasierten augenbrauen!
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Auf was man nicht alles achten kann... :twisted:

Zum Glück liefen keine Jason Lee Trailer, ich hätte dann auf Dreamcatcher geschlossen.

Eine Chance noch, aber irgendwie glaub ich doch nicht dran. Aber dann bitte regulär in OV!!!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Dem schließe ich mich an, leichte Kost, nette Montag-Abend-Unterhaltung.

Was mich jedoch langsam etwas enttäuscht, ist die Prozedur des Chips-verteilens:
Während Reihe 11-13 linke Flanke bestimmt 10 Packungen zugeworfen bekamen, ging das zentrale Gebiet Reihe 16 aufwärts schonwieder leer aus. Ich begreife wirklich nicht, warum die Austeiler 3 mal den Mittelgang entlang laufen, nur um IMMER WIEDER in die selben Zonen zu werfen...
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Zu dme Film kann ich nur eines sagen:
We are a men, we are hunters :wink:

Wirklich sehr unterhaltsam gewesen, endlich einmal wieder ein guter Film. Von mir bekam er ohne zu zögern ein "gut" in der Bewertung.

Zu den Chips, ja es ist zu merken das vorn doch schon mehr ankommt als bei uns hinten (Reihe 16+), nicht zuletzt seh ich es aber als Spiel an. Was ich nur dreißt finde ist, wenn einige Leute aus dem Chipskarton einfach so etwas nehmen wenn der Werfer durch die Reihe rennt...
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Ronny hat geschrieben:Zu den Chips, ja es ist zu merken das vorn doch schon mehr ankommt als bei uns hinten (Reihe 16+), nicht zuletzt seh ich es aber als Spiel an. Was ich nur dreißt finde ist, wenn einige Leute aus dem Chipskarton einfach so etwas nehmen wenn der Werfer durch die Reihe rennt...
Yo, ich finde es richtig gehend peinlich wie sich da einige benehmen.

Diese Diskussion ist überflüssig. Wenn ich etwas fange habe ich Glück,
und wenn ich nix fange na dann eben Pech.

Sich dann hinzustellen und zu schreien "ähh die da drüben haben viel mehr bekommen" ist echt dämlich jungs ! Kindergarten läßt grüßen.
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Fighting for Peace, is like Fucking for virginity

Beitrag von the-xxl »

Der Film war echt ein guter Sneak Film.

Nett gemacht, geile Szenen.

Seid dem bin ich schon die ganze Woche Partie süchtig. (Hunting :twisted: )

Ich wünsche mir nur das mal einer den Mut hat einen Film zu produzieren,
in der es mehr realistisch zugeht.

Wie geil wäre es gewesen, wenn er seine ursprüngliche Braut geheiratet hätte.

Gruß

The-XXL

P.S: Der Depp der mir Schläge angedroht hat möge bitte die Subjekt Line lesen
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

the-xxl hat geschrieben:Diese Diskussion ist überflüssig. Wenn ich etwas fange habe ich Glück, und wenn ich nix fange na dann eben Pech
yepp. und wenn ich unbedingt ganz dringend chips essen will, dann kaufe ich mir welche. leute, wo ist der fun-factor?
Die L. emma
You can't not communicate
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Der Spaß hörte auf als die Frau neben mir mitten in der Trailerrolle ihren Döner auspackte. Sorry, aber dazu kann ich nichts mehr sagen...
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Ronny hat geschrieben:Der Spaß hörte auf als die Frau neben mir mitten in der Trailerrolle ihren Döner auspackte. Sorry, aber dazu kann ich nichts mehr sagen...
Futterneid ??? oder was ?
Was willst Du uns mit dieser Werbesendung sagen ?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde Döner im Kino unmöglich, das will ich sagen ;)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Ronny hat geschrieben:Der Spaß hörte auf als die Frau neben mir mitten in der Trailerrolle ihren Döner auspackte. Sorry, aber dazu kann ich nichts mehr sagen...
Naja, so lange nicht plötzlich Döner geworfen werden...

Gruß
Kasi Mir
spaßbert

Döner und Chips

Beitrag von spaßbert »

Toll, dass Euch Filmfans das Fressen so am Herzen liegt. Diese unleckeren Aldi-Chips kann man sich in die Harnröhre massieren. Bei Aldi gibt´s viele andere schöne Sachen. Für die Klatscher Haushaltshandschuhe, das dämpft. Für die wilden "Ich gebe mein Leben und das des Sitznachbarn für ´ne Tüte Salzgebäck" Typen gibt´s Knie-,Elbogenschützer und Helm und für die unwitzigen Zwischenschreier ´ne Edelsalami auf´n Kopp !!!
Döner is lecker, nächsten Montag machen wir in Reihe 12 Fondue !!! Bis dahin, guten Hunger !!!!:D
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Re: Döner und Chips

Beitrag von the-xxl »

spaßbert hat geschrieben: Döner is lecker, nächsten Montag machen wir in Reihe 12 Fondue !!! Bis dahin, guten Hunger !!!!:D
Cool, Käse oder Traditionell ?

Meinst du es stört die leute wenn wir aus Reihe 15 ein paar Spiese durchreichen ?

Gruß

The-XXL
spaßbert

Fondue old fashioned

Beitrag von spaßbert »

Hey, natürlich traditional !!! Nein, mit durchreichen ist da nix. Heyka kann ja ein paar Spieße in die Runde schmeißen. That would be fun !!!
Lecker !!!
Antworten