So Schlecht ? - About Schmidt

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Gast

Beitrag von Gast »

In die Sneak geht man tatsächlich, um Spaß zu haben - deshalb sind Kommentare zum Fil manchmal sehr witzig und häufig auch angebracht...

Aber in die Sneak geht man auch, weil man (hoffentlich) Kino liebt. Weil man gerne neue Eindrücke gewinnt, indem man Filme sieht, die man sich (z.B. aufgrund schlechter Marketingkampagnen) niemals angeschuat hätte. Somit kann die Sneak auch ein cineastischer Hochgenuss sein, wenn es der Film hergibt.

"About Schmidt" war so eine Delikatesse, wodurch 99% der Zwischenrufe und vor allem die ätzenden Klatschattacken absolut fehl am Platze waren. Den Zwischenrufern sollten ihre Kommentare peinlich sein, weil sie ihren absoluten Unverstand in bezug auf Filme bloß stellten. Danke. Tschüss. Diktat Ende.
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dasch »

Creator hat geschrieben:Ich saß vorletzte Reihe unter in der letzten ist immer son Schrank im weißen Pullover vorbei getaumelt
App. vorbeitaumeln: Ich respektiere es wenn mancher keine Lust auf die Trailshow hat. Der möge dann bitte waren, bis das Licht wieder an geht und dann zu seinem Sessel gehen. Es ist nicht notwendig, wärend der Trailer stehend zu verharren und eine Minute im Bild zu stehen. Außerdem geht das Gerücht um, dass man seine Jacke auch im Sitzen ausziehen kann. :D

Dasch
Creator

Beitrag von Creator »

Marystar hat geschrieben:Wer in der Sneak wegen zu hoher Lautstärke Prügel androht, sollte mit einem hohen Bogen rausgeschmissen werden.
Ha das wär ja noch schön :wink: aber leider war es genau andersrum. Der Typ der um Ruhe gebeten hat, der wurde wiederrum vom Schuldigen angepflaumt. Dann hat er noch mal um Ruhe gebeten, dann hat der Schuldige im Prügel angedroht. So wars und net anders... so wahr mir Gott helfe *hust*.
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Mich freuts zumindest, dass die allgemeine Stimmung weg von der doch langsam ausartenden sneak-Atmosphäre weggeht, vor allem "Gast" weiter oben spricht mir aus der Seele.
Antworten