Life or something like it

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Life or something like it

Beitrag von tzazikiniki »

Dejavu!
Die Geschichte kannte ich doch..........Sweet Home Alabama.
Nur so viel: Angelina Jolie war göttlich. Und ja, sie hat mich geil gemacht. :shock:

Bin halt nur ein Mann......Sex sells. Ansonsten lebt der Film wirklich nur von Jolie. Der Rest ist Hollywood.
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Genre: Comedy / Romance ( no more plz)

Beitrag von the-xxl »

Angelina Jolie in ihrer wohl schlechtesten Rolle !
Drecks Frauen Film !

Noch nicht mal Titten hat man gesehn, obwohl das potenzial dafür da war.

Warum habe ich den blos ausgesesen.

Wirklich mies !!

Greetings

The-XXL
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Genre: Comedy / Romance ( no more plz)

Beitrag von Roughale »

the-xxl hat geschrieben:Angelina Jolie in ihrer wohl schlechtesten Rolle !
Drecks Frauen Film !

Noch nicht mal Titten hat man gesehn, obwohl das potenzial dafür da war.

Warum habe ich den blos ausgesesen.

Wirklich mies !!

Greetings

The-XXL
Hey XXL, schon so tief im Niveau? Cheer up ;-)

Ich bin wirklich froh, mal wieder eine Auszeit genommen zu haben, ich hatte null Bock auf den möglichen National Security (wirkt für mich wie ein achter Aufguss von Police Academy und da ist sogar Jasmintee zum Vergessen ;-)), aber den nun verpasst zu haben, macht glücklich :D

Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass solange ein Frauenfilm in näherer Sicht ist, der auch im Sneak verbraten werden wird :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Genre: Comedy / Romance ( no more plz)

Beitrag von Kasi Mir »

the-xxl hat geschrieben:Angelina Jolie in ihrer wohl schlechtesten Rolle !
Hmm, hast Du "Original Sin" verpaßt? :twisted:

Ich gebe "Life or something like it" eine 4 - größtenteils langweilig, stellenweise prenetrant peinlich, und immer dann in Kalendersprüchen versinkend, wenn der Kern der Story mal interessant hätte werden können. Aber immerhin kein "Up, Close & Personal" - und Peter Gabriel und Jewel sind mir als Soundtrack allemal lieber als Celine Dion. :wink:

Stephen Herek sollte sich so langsam mal ein neues Thema für seine Filme aussuchen - "Was ist wirklicher Erfolg im Leben?" war ja auch schon die zentrale Frage in seinen Vorwerken "Rock Star" und "Holy Man" und "Mr. Holland's Opus". Hier hat er leider nicht viel außer Binsenweisheiten zu bieten, da hätte man aus dem Thema - insbesondere vor dem Hintergrund eines drohenden Todes - doch wesentlich mehr machen können. Das Hauptproblem ist dabei, daß Jolies Reporterin unsympathisch bis uninteressant bleibt; wenn sich der Zuschauer nicht dafür interessiert, ob sie am Leben bleibt oder draufgeht, dann fehlt der Spannungsbogen, der den Film interessant macht. Naja, jedenfalls dann, wenn man nicht einfach willenlos der Hauptdarstellerin hinterhergeifert, gelle Roughale? :twisted:

Bei Miss Jolie bleibt noch der Oscar-Fluch zu attestieren - seit ihrer Statue für "Girl, Interrupted" hat sie in keinem guten Film mehr mitgespielt. Und ich befürchte, der nächste wird auch nichts taugen. :D

Tja, damit regiert IMHO nach wie vor die Mittelmäßigkeit die Sneak 2003 - ich habe bisher 4433334 vergeben. Vielleicht könnte sich doch mal bitte die eine oder andere 2 dazugesellen? 8)

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Genre: Comedy / Romance ( no more plz)

Beitrag von Roughale »

Kasi Mir hat geschrieben: Tja, damit regiert IMHO nach wie vor die Mittelmäßigkeit die Sneak 2003 - ich habe bisher 4433334 vergeben. Vielleicht könnte sich doch mal bitte die eine oder andere 2 dazugesellen? 8)

Gruß
Kasi Mir
zwei Anmerkungen hierzu:

- Kasi Mir redet hier nicht von vergebenen Sternen! ;-)

- 4433334 ist nicht die Telefonnummer vom Grindel :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Marystar

Beitrag von Marystar »

the-xxl hat geschrieben:Angelina Jolie in ihrer wohl schlechtesten Rolle !
Drecks Frauen Film !

Noch nicht mal Titten hat man gesehn, obwohl das potenzial dafür da war.

Warum habe ich den blos ausgesesen.

Wirklich mies !!

Greetings

The-XXL
Mehr muss man nicht zu diesem Film sagen. Niveau hin oder her. :?
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Genre: Comedy / Romance ( no more plz)

Beitrag von emma »

the-xxl hat geschrieben: Noch nicht mal Titten hat man gesehn
Tja, hättet ihr man alle bei der ansage lauter "Selma" gerufen, dann hätten sie vielleicht "Frida" gezeigt :twisted:
the-xxl hat geschrieben:Warum habe ich den blos ausgesesen.
da sind dir doch vor ärger glatt ein paar "s" weggelaufen, was :wink:

und:
Roughale hat geschrieben: - 4433334 ist nicht die Telefonnummer vom Grindel :twisted:
*prrruuuust* right on, Roughale!

Tja, zum film gibt's wirklich nix zu sagen, das hat Kasi Mir mal wieder auf den punkt gebracht:
Kasi Mir hat geschrieben:[wenn sich der Zuschauer nicht dafür interessiert, ob sie am Leben bleibt oder draufgeht, dann fehlt der Spannungsbogen, der den Film interessant macht.
Hollywood wird jeden tag feiger!
Die L. emma
You can't not communicate
Tim aus Reihe 10

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Tja, da kann man den Vorrednern nur recht geben. Außer dem Typen, der von dieser (falschen) blonden !!! (und damit für mich den ganzen Film lang unrealen) Angela Jolie noch geil wurde !!!

Let love rule, und laßt uns die Hofnung nicht aufgeben.

Peace,

TT 8)
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Beitrag von tzazikiniki »

Mmmmmh! Hier wird so pauschal der gesamte Film verrissen. Sicherlich die Geschichte war nicht neu und auch nicht sehr originel. Aber ich möchte doch kurz anregen, das es einen Unterschied zwischen dem Charakter der Filmfigur und der schauspielerischen Darbietung gibt. Die Figur der Lanie war nun mal einfach, blond und atypisch. Und ich hatte sicherlich kein Mitleid mit ihr . Aber die Darstellung durch Jolie fand ich absolut überzeugend und sehr real. Auch wenn sie später etwas ins Melodramtische abgedriftet ist - Drehbuch bedingt. Sie hätte sterben müssen, klar. Aber Jolie hat die Figur der Lanie gut dargestellt.

Das dürfte aber dem Typen der sich nur den mehrheitlichen Vorrednern anschließt sicherlich entgangen sein.
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Beitrag von tzazikiniki »

Ach ja und noch was: Natürlich war das keine echte Blondie. Es sollte ja auch offensichtlich eine "unreale" sein, weil ihr Leben auch offensichtlich unreal war. Die blonde "Maske" war ein Mittel zum Zweck. Sonst wäre sie nie das geworden, was sie ist. Jeder hat von ihr das Dummchen erwartet. Und sie hat im Gegenzug erwartet das die Männer "Geil" werden, damit sie ihre Interessen durchsetzen kann. Leider wollte auch keiner mehr als das Blondchen sehen und hat sie nur nach dem Äußeren beurteilt. Ihr ganzes Leben war eine scheiß verdammte Show, Tim, eine große RTL Samstag-Abend Superstars fucking Show!!!!!!!!!!!!!
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was für ein grottenschlechter Film. Ich mein er war nicht ganz so übel wie Maid in manhatten, war aber dicht dran sich auf dem gleichen Niveau zu bewegen.

Ich hoffe diese Reihe an Frauenfilmen wird bald einmal unterbrochen ;)

By the way, Angelina Jolie in blond, Gott ich erblinde.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Na was für ein Glück

Beitrag von chris1410 »

Na, da habe ich ja wieder mal Glück gehabt!
Leiste mir den Luxus, mal keine Lust zu haben und bingo!
Aber da ich nicht immer Glück haben kann....
cu next monday

Roughale: pick up at 1945!

Christian
spaßbert

Gähn ! Streck !

Beitrag von spaßbert »

Schreibe erst heute weil ich gerade erst vom Film aufgewacht bin, boa ey, war der scheiße. Nichts gegen Angelina und Edward, aber where was the point. Zum würgen oberflächlich und nich´ mal ´ne Pointe. War es eine Komödie ? Nope ! War es eine Satire ? Äh, nö ! War es ein Liebesfilm ? Neien ! War es ein Drama ? Neeee ! Was war es dann ??? Es war wie eine scheiß Patchworkdecke, von allem was dabei, aber die häßlichsten Flicken die ich je zu Gesäß, äh, Gesicht bekommen habe !! Dankeschön ! Der Film lief übrigens schon im April 2002 in den USA an. Old auch noch !!! :o
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Bei den Kritiken fragt man sich doch wirklich, wie der Film in der imdb eine Durchschnitsbewertung von 5.7 bekommen konnte ;)

http://us.imdb.com/Title?0282687
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ronny hat geschrieben:Bei den Kritiken fragt man sich doch wirklich, wie der Film in der imdb eine Durchschnitsbewertung von 5.7 bekommen konnte ;)

http://us.imdb.com/Title?0282687
Seit wann sind denn IMDB Durchschnittsbewertungen aussagekräftig? ;-)

@chris1410: thanx but not this time, check your mail...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten