was lief denn nu?

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dennisdennis

was lief denn nu?

Beitrag von Dennisdennis »

Könnte mir bitte jemand sagen was lief?
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Na was wohl? MAID IN MANHATTAN natürlich :wink:
Die L. emma
You can't not communicate
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Aber da lief nicht viel zusammen. Setzen, 6.
Und bitte nie mehr J.Lo in der Sneak, auch wenn das wohl 'nen frommer Wunsch bleibt.

Bis dann
Kai
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Moin!

Aber da lief nicht viel zusammen. Setzen, 6.
Und bitte nie mehr J.Lo in der Sneak, auch wenn das wohl 'nen frommer Wunsch bleibt.

Bis dann
Kai
Naja, ganz so schlimm fand ich ihn nicht.
hatte seine schöne seiten (die rückwärtige von j-lo z.b.)

Waren ein paar nette NY Einstellungen,
Story mittelmässig.
Schauspieler im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Bin auch schon aus Frauenfilmen rausgegangen, und das hat der nicht geschafft.

The-XXL

P.S. Am Schluss kein Geld mehr für ein vernüftiges Ende ????

P.S.2: Verdächtig viele parallelen zu 2 Week Notice !

P.S.3: Schluss mit den Frauenfilmen in der Sneak. Genere überbelegt, genau wie Horror. Wir wollen Action sehen ;)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ich stimme mal teilweise mit unserer Übergrösse (;-)) überein, ein bischen zuviel Schmusefilme in letzter Zeit, mit (angeblichem) Horror hätt ich kein Problem, die letzten beiden habe ich ja verpasst, aber Action muss es nicht unbedingt sein, die Zeiten der guten Actionfilme ist doch wohl vorbei und die eventuell guten kommen eh nicht in der Sneak...egal Aber bitte definitiv keine Kriegsfilme mehr!!!

Ja ja ich weiss, ihr habt kein Einfluss auf die Filme ;-)

Nu aber zu Maid in Manhatten: Standard Story, akzeptable Schauspieler und etwas unterhaltsam - ging ok, aber es hätte besser sein dürfen ;-)

Mal sehen, wann ich das nächste mal mich aufraffe, Spass macht es ja, wenn man von den immer mehr werdenden Hohlköppen absieht, besonders die, die den ganzen Film durchsitzen und dann beim Nachspann aufspringen und einstimmig "SCHEISSFILM" rufen - echt super! Euch muss man den Mut echt lassen ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Dave

Beitrag von Dave »

the-xxl hat geschrieben: Naja, ganz so schlimm fand ich ihn nicht.
hatte seine schöne seiten (die rückwärtige von j-lo z.b.)
Wie verschieden nunmal Geschmäcker sind...
Jedes Mal, wenn die Kamera kurz davor war ihre "rückwärtige Ansicht" zu zeigen, hab ich schon fast nen Heulkrampf bekommen! *gg* Das ist einfach viel zu viel des Guten!

:twisted:
Maddog

Wie gut, dass ich nicht da war...

Beitrag von Maddog »

...ich hab echt genug von J-Lo Filmen...
Sicher, dass die Tante nicht eigentlich "J. LOW" heisst?

Das letzte, was mich von ihr begeistert hat, waren glaube ich irgendwelche Playboy-Fotos.
Musikalisch wie schauspielerisch hat sich die Frau nie weit von der Null-Linie entfernen koennen. Ihren Ruhm hat sie ihrem ueberversicherten Gesaess zu verdanken.

Wenn letzteres also ihr herrausragendstes Merkmal ist, dann frage ich mich, warum der so selten zu sehen ist...?!
Eigentlich sollten sie einen Film drehen mit dem Titel "Low - A Day in the Life of J's Ass" und 90 Minuten lang die Kamera nur auf Hintern-Hoehe bewegen.

Vielleicht waere damit dann auch ein Weg gefunden, ueber unterirdische Drehbuecher hinwegzutaeuschen... Oder anders gesagt: Es waere das erste Drehbuch, was explizit fuer'n Arsch geschrieben wurde...

Wie gesagt, mir blieb dieses Machwerk Gott sei Dank erspart, aber dennoch habe ich aus den Trailern und Berichten genug mitbekommen (mehr als ich wollte) um ein generelles (Vor-)Urteil abzugeben: J-Low-Einheits-Sch.... auf Niveau des Wedding-Planners...!

Ideologisch gesehen ist dieses Thema auch nicht ganz unkritisch:
Ghetto-Aschenbroedel macht Beine breit fuer weissen Upper-Class-Gigolo. Diese moderne Fassung eines uralten Maerchens taeuscht vor, dass es in Amerika wirkliche und wahrhaftige Liebe ueber die Grenzen von Rassen und Klassen hinweg geben koennte oder dass das einzige was ein reicher Mann noch zum gluecklich sein braucht, die ehrliche empfundene Zuneigung einer einfachen Frau ist.
Sie interessiert sich natuerlich im ueberigen auch genausowenig das Geld oder laesst sich davon beeindrucken, wie er an ihrer aeusseren Schoenheit interessiert ist - es sind ja die inneren Werte, die zaehlen... Innere - nichtmaterielle - Werte in amerikanischen Herzen und Hirnen... DA, UND GENAU DA wird die Geschichte unglaubwuerdig!! (In Wirklichkeit haette der Typ doch niemals den rotznaesigen Baelger der Working-Class-Princess adoptiert, sondern fuer eine rueckwirkende Abtreibung plaediert!)
Die "Low" verleugnet damit ihre latrinenputzenden Ethno-Genossen, die niemals aus dem Ghetto errettet werden (es sei denn sie versichern ihren Hintern auf 666 Moi. Dollar).
Vladimir Ilich Ulyanov (Lenin) haette eine solche Anbiederung an das Kapital nie geduldet und Malcolm Little (Malcolm X) wuerde sich Angesichts deines solchen Verrats an der eigenen Rasse im Grabe umdrehen (wenn er sich je fuer Latinos interresiert haette)...

Desweiteren moechte ich an dieser Stelle verkuenden... Meine Damen und Herren... sehr geehrter Vorstand des Anglervereins... nanu... meine Pillen sind alle... Schwester... mehr Thorazin... Aahh... Ihr seid alle so nett zu mir...
Seht Ihr, wo der Konsum vom J-Lo Schund hinfuehrt?!?!??!!

P.S.: Ihr duerft jetzt alle mal raten, wo ich die ganzen Smilies vergessen hab und wo nicht..
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Mich kann ja so schnell nichts umwerfen aber der Film war für mich wohl die Härte in diesem Jahr. Aus meiner Sicht absolut Null Story, tut mir Leid wenn ich das so sagen muß.

Das einzig unterhaltsamme war wohl als vor mir Mr. XXL rief "geile Stadt, scheiß Film". Dem Ende kann ich XXL nur zustimmen. Immer wenn man dachte der Film sei endlich vorbei, wurden noch einmal 10 Minuten ran gehangen in denen genausoviel Story war wie vorher und die natürlich absolut nicht vorhersehbar waren.

Ich hoffe in Zukunft kommt mal wieder etwas mehr Action, die Liebesfilme/Komödien nehmen ja langsam überhand :wink:

Man/n sieht/ließt sich wieder nächste Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Beitrag von tzazikiniki »

Da muß ich Maddog größtenteils zustimmen.Miss Lopez omnipräsent als schlechte Sängerin und mittelmäßige Schauspielerin. J-Lo hier J-Lo da. Und noch mal zeigen das sie ja wirklich aus ganz armen Verhältnissen stammt. Aber durch harte Arbeit hat sie es zu etwas gebracht.......Es nervt. Es nervt einfach.
Will noch irgendjemand Arschputtel sehen?
Maddog

*LOL*

Beitrag von Maddog »

[...]
Will noch irgendjemand Arschputtel sehen?
*kreisch*
"Arschputtel"
*kraechz*
Luuuft! Ich kann nicht mehr!!! ;-)
Herrlich!!!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Der Film hatte PC (political correctness) "written all over it" (sorry hierzu fällt mir keine so treffende Übersetzung ein ;-)) Ist zur Zeit wohl ein Trend in den Staaten, aber mir immer noch besser als ein Kriegspropagandafilm...

Arschputtel war der Hammer! (das Wort natürlich ;-))

Welcome to old Europe!
Roughale
Marystar

Beitrag von Marystar »

Der Film war scheiße. Kurz und bündig. :(
Felix the Cat

Beitrag von Felix the Cat »

Moin auch!

@ Maddog: Schöne Kommentare, vielen Dank! Wenn schlechte Filme zu solchen Perlen inspirieren, dann brauchen wir mehr J-Lo!!

@ all: Der Film war nicht berauschend (ganz besonders nicht das Ende), aber ich gebe offen zu: ich habe gelacht und geschmunzelt. Das war doch schon mal was.

Ansonsten stimme ich dem schon geäußerten Aufruf zu: mehr Action! Ich meine richtige Action!!

Felix the Cat
Antworten