Two Weeks Notice

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Christian Hansen

Two Weeks Notice

Beitrag von Christian Hansen »

Tach Leute!
Heute bin ich mal der erste hier. Also, der Film war...... okay. Aber mehr auch nicht. Die Story hat man(n) im Grunde genommen schon hundert mal gesehen, und solche Filme hatten wir ja in der Sneak auch schon genug. Ich bin da ja eher für Action Sachen, oder sowas wie "The Ring" letzte Woche, sowas macht einfach mehr Spass in der Sneak (und immerhin droht uns vielleicht demnächst der Horror-Schocker "Darkness Falls", da geht es dann um die finstere ZAHNFEH!!!). Nicht, dass ich was gegen Komödien hätte :roll: .... aber wenn schon lustig, dann auch mit Stil, wie wär's denn für nächste Woche zum Beispiel mit Jackass - The Movie!?? Das hat wenigstens noch Anstand! :D Naja, Schwamm drunter. Ich finde jedenfalls bei Filmen wie "About Schmidt" zum Beispiel kann man wahrscheinlich eher ablachen, und ich hoffe wir kriegen den noch zu sehen, denn ich persönlich habe noch KEINEN schlechten Film mit Jack Nicholson gesehen... jemand anderes vielleicht?
Naja, dann bis nächste Woche, auf dass ich dann mal wieder punkte und Kasi Mir von seinem unerwünschten Thron hole....!
Gruss,
Christian Hansen
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

two weeks boredom

Beitrag von tzazikiniki »

Vielleicht ging es nur mir so, aber ich fand der Film war doch recht fad. Bei der Kombination Bullock/Grant hatte ich echt mehr erwartet. Auch der Trailer hat irgendwie mehr versprochen. Kam mir so ein bißchen schnell zusammen geschustert vor. Hugh Grant hat etwas lustlos agiert. Da war er in "About a boy" deutlich besser. Oder war es nur die Geschichte?
Und den Charakter der Lucy hat Bullock in anderen Filmen auch schon besser gespielt.... Oder spielt sie nur sich selbst?
Auf jeden Fall wurde der Film zum Ende arg lang.
Nee, nee. Das ganze Projekt ist mir zu berechnend gewesen, zu wenig Kreativität. Schade drum. Gibt nur eine 4.
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Storry war nichts besonderes, dennoch konnte man über die Gestik und Mimik doch das eine oder andere Mal mehr als schmunzeln. Für mich fällt er wohl in die Sparte "nett einmal gesehn zu haben, mehr aber auch nicht".

Ein großes Danke auch noch an die hinteren Reihen jehnseits Reihe 16. Ein paar Komiker wollten wieder mehrmals klatschen, doch als sie keinen fanden der mit macht haben sie es dann doch nach dem 10 Versuch gelassen. Hoffe das setzt sich in den kommenden Wochen so fort :)

Danke auch noch für die beiden Freikarten da ich der 5000ste war sowie der Gutschein für den Alk;)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Christoph Petersen

Re: Two Weeks Notice

Beitrag von Christoph Petersen »

Christian Hansen hat geschrieben:Ich finde jedenfalls bei Filmen wie "About Schmidt" zum Beispiel kann man wahrscheinlich eher ablachen, und ich hoffe wir kriegen den noch zu sehen, denn ich persönlich habe noch KEINEN schlechten Film mit Jack Nicholson gesehen... jemand anderes vielleicht?
Gruss,
Christian Hansen
Also ich habe "About Schmidt" bereits in einer Pressevorführung gesehen und ich muss sagen, dass wir alle doch sehr enttäuscht waren. Außerdem ist es doch eher ein Drama als eine Komödie und man muss daher leider sagen, dass der Film nicht zum "neuen" Sneakpublikum passt.
Specter
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2003-02-04 14:41

Beitrag von Specter »

Also Christian jetz hör mal zu. Der Film war schon in Ordnung, wenn man bedenkt was wir sonst schon so zu sehen bekommen haben. War zwar nicht der Superfilm schlechthin, aber war für die sneak echt in ordnung.
P.S.:Viel Glück beim Abi
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Two Weeks Notice

Beitrag von Roughale »

Christoph Petersen hat geschrieben:Also ich habe "About Schmidt" bereits in einer Pressevorführung gesehen und ich muss sagen, dass wir alle doch sehr enttäuscht waren. Außerdem ist es doch eher ein Drama als eine Komödie und man muss daher leider sagen, dass der Film nicht zum "neuen" Sneakpublikum passt.
Hallo fulltime ex-sneaker,

Mal ehrlich: Gefällt Euch denn irgend etwas in den Pressevorführungen? Ich habe bei ST Nemesis, dieselbe Erfahrung gemacht, wie damals jahrelang in Berlin, wegen der Übersättigung findet man kaum an etwas Gefallen, ich stand dem entgegen und hatte sogar einiges Gutes an ST gefunden...egal.

Der Seitenhieb auf's "neue" Sneakpublikum war hart aber teilweise berechtigt, egal, wenn man Karten vorbestellen könnte würde ich's mir wieder regelmässiger geben ;-)

Um beim Thema zu bleiben: Zum Glück habe ich gestern auf die Geburtstagsfreikarten verzichtet, Bullock und Grant sind nicht so mein Ding ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Two Weeks Notice

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:Um beim Thema zu bleiben: Zum Glück habe ich gestern auf die Geburtstagsfreikarten verzichtet,
du schelm! herzlichen nachträglich!!!! :D
Die L. emma
You can't not communicate
phoeni

Beitrag von phoeni »

Servus.Bin ein aktiver Sneaker aus Magdeburg.Zunächst zum Film:der kam gestern nicht bei uns, kenne ihn aber aus einer Pressevorführung-ganz nett,aber nichts Besonderes.Bei uns haben sie "Good Bye Lenin" gezeigt.Klasse Film,kann ich nur empfehlen.Endlich war die Sneakvorführung mal in solch einer Stimmung,wie sie bei euch jede Woche herrscht :lol: ,dafür beneide ich eure Sneak. :(
Gast

Frauenfilme am laufenden Band

Beitrag von Gast »

Sweet home alabama, 2 weeks notice.... heute läuft zur Krönung des ganzen bestimmt noch maid in manhattan.

Der Film war einfach nur Scheiße!
Hugh Grant fand ich in About a boy richtig klasse.
Lag aber wohl wirklich an der Story, die diesem 2 Weeks Fließbandprdukt doch einiges voraus hatte.
Sandra Bulloch find ich eh ätzend!
Diese Stimme tut doch weh in den Ohren!
tzazikiniki Du stiehlst mir meine Worte - guter Filmgeschmack!
Wo bleiben die niedermachenden und wirklich witzigen Kommentare aus den letzten Reihen?
Die herumflenn Synchro für Sandra war allerdings super! Danke!

TEX
Antworten