The Ring

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Ina

The Ring

Beitrag von Ina »

Ich fand ne sehr spaßige Sneak... In einer normalen Kinovorstellung wär der Film wohl nicht so gut gekommen, aber zumindest in der 20. Reihe herrschte gute Stimmung... :shock:

Hab mich nen paarmal ordentlich erschreckt und hatte Spaß - was will man mehr...
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: The Ring

Beitrag von Dasch »

Ina hat geschrieben:Ich fand ne sehr spaßige Sneak... In einer normalen Kinovorstellung wär der Film wohl nicht so gut gekommen, aber zumindest in der 20. Reihe herrschte gute Stimmung... :shock:

Hab mich nen paarmal ordentlich erschreckt und hatte Spaß - was will man mehr...
Da haben sich einige ganz gut erschreckt. ;-)
Christian Hansen

Wie geil...

Beitrag von Christian Hansen »

Ja, war echt ein geiler Film, ich würde sagen, der beste seit langem. Mehr davon in der Sneak, anstatt immer so viele stumpfe Komödien! Jetzt will ich auch die kommenden Horror-Streifen in der Sneak haben, z.B. "Darkness Falls", ein Film über die ZAHNFEH!!! Kein Scheiss, ein Horrorfilm! Naja, aber der Ring hat mir echt gut gefallen, geile Schauspieler, gute Schockeffekte, schöne Bilder ;-) Für mich, der geilste Film in der Sneak ever!

Bis nächste Woche (7 days later...)

Euer

Christian Hansen
Ina

Beitrag von Ina »

Kratzen wir jetzt alle nächste Woche während den letzten Minuten der Sneak ab? :shock: :shock: :shock:

Naja, man kann sich schlimmere Orte zum Sterben vorstellen, oder? :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich muss sagen, mir gingen die STÄNDIGEN infantilen Kommentare aus Reihe 18 mit der Zeit echt auf die Nerven.
Klar gehört das reinrufen, klatschen etc. zur sneak dazu, und keiner möchte es missen, aber 2 Stunden lang ohne Pause einen völlig unwitzigen, dämlichen Kommentar nach dem anderen zu bringen find ich schon etwas schlecht, letztlich will man auch noch einen Film sehen.
Gast

Beitrag von Gast »

gez. Buzz-T

(Ja ja, ich registrier mich bald).
Malte Schmidt

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
Anonymous hat geschrieben:Ich muss sagen, mir gingen die STÄNDIGEN infantilen Kommentare aus Reihe 18 mit der Zeit echt auf die Nerven.
Klar gehört das reinrufen, klatschen etc. zur sneak dazu, und keiner möchte es missen, [...]
Also, dieses dämliche Klatschen gehört nicht zur Sneak dazu, das ist eine Unsitte, die sich irgendwer Ende 2001 hat einfallen lassen und seitdem äffen es alle nach. Weil es ja Woche für Woche sooooooo urkomisch ist.
Und die Zwischenrufe waren früher auch nicht so penetrant und nervig, sondern nur dort, wo sie wirklich passten und lustig waren. Im letzten Jahr hatte ich echt den Eindruck, die Leute haben es wirklich als Ziel des Abends, mindestens fünf Sprüche zu bringen. Egal ob ihnen gute einfallen oder ob es passt oder nicht. Hauptsache, sie sind an ruhigen Stellen, damit auch das gesamte Publikum an der Coolness des Sprücheklopfers teilhaben kann.

Ich bin ja seit August genau aus diesem Grund nicht mehr in der Sneak. Ich überlegte neulich, mal wieder vorbei zu gucken. Aber dann war ich in der "Star Trek: Nemesis" Preview, in die sich wohl ein Teil des Sneakpublikums verirrt hatte und dort natürlich auch kein Blatt vor den Mund nahm. Was dazu führte, daß in den ganzen ruhigen und sogar traurigen Szenen von hinten konstantes Gelaber, Gelächter und Sprücheklopferei zu hören war (und dabei sass ich noch in Reihe 7...), WAS VERDAMMT NOCH MAL RICHTIG NERVTE!

Ne ne, macht ihr eure Party-Sneak mal lieber ohne mich. Aber bleibt dann ihr bitte auch aus meinen Vorstellungen raus. Oder benehmt euch zumindest.

Malte,
frustriert.
Chrischan

Kommentare aus Reihe 18

Beitrag von Chrischan »

Also, ich saß in der fraglichen Reihe.

Und ich hatte das Gefühl das die Kommentare von noch weiter hinten kamen.

Was ich wirklich bezeichnend fand war wie die Kommentarfülle im Verlauf des Filmes langsam abnahm. Schien so als seien die harten coolen Jungs, die alles schon gesehen haben, doch irgendwann von dem Film gepackt worden. :D

Was mich wirklich genervt hat war das Klatschen.
Aber es war auch nett zu merken, wie irgendein Witzbold anfing, und dann niemand mitmachte. Jeder der schonmal einen Witz erzählt hat, über den keiner lachte, kann sich glaube ich vorstellen, wie sich der betreffende gefühlt haben muß.

Naja, ich glaube die Sprüche helfen den zartbesaiteten jungen Herren (sind ja selten Frauen die Sprüche machen) ihre uncoole Angst zu überwinden und vor ihren Jungs als harte Säcke dazustehen.

Just my two Eurocents.

Chrischan
Gast

Beitrag von Gast »

Malte Schmidt hat geschrieben:Hi!

Ne ne, macht ihr eure Party-Sneak mal lieber ohne mich. Aber bleibt dann ihr bitte auch aus meinen Vorstellungen raus. Oder benehmt euch zumindest.
Ach Malte,
das tut mir ja jetzt echt ein bischen leid *evilgrin*

Ich glaube es ist besser wenn du ganz zu Hause bleibst....

Gruß

The-XXL :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

also ich saß in reihe 17 und die blöden kommentare kamen definitiv teilweise aus meiner reihe (nicht von mir) ;-) und von weiter vorne. ich tippe da ja auf einige abo-besitzer!?
so, der film war gruselig, hab mich auch ein paar mal gehörig erschrocken. ABER das ende war ja wohl mehr als besch....oder etwa nicht? vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht? die letzte viertel stunde hätte man sich sparen können...
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Den Film fand ich auch recht gelungen, auf jeden Fall besser als dieses Serving Sara eine Woche früher ;)

Zu den Kommentaren, nunja, wo sie nun auch immer her kamen teilweise war es schon recht witzig. Herr xxl vor mir war da nicht ganz unbeteiligt ;)

Das einzig nervige ist wirklich wenn die Leute alle 5min klatschen müssen...
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Ronny hat geschrieben: Zu den Kommentaren, nunja, wo sie nun auch immer her kamen teilweise war es schon recht witzig. Herr xxl vor mir war da nicht ganz unbeteiligt ;)
Was, iiiiiiicccch ? :lol:
Ok, mitschuldig aber definitiv nicht alleine !
Da sind noch andere recht bissig.

Reihe 15 Rulez !!!
Gast

Beitrag von Gast »

the-xxl hat geschrieben:
Ronny hat geschrieben: Zu den Kommentaren, nunja, wo sie nun auch immer her kamen teilweise war es schon recht witzig. Herr xxl vor mir war da nicht ganz unbeteiligt ;)
Ok, mitschuldig aber definitiv nicht alleine !
Da sind noch andere recht bissig.
Schon, aber eure Diskusion wo sie in den ersten 5min gestorben war über die Lächerlichkeit des Todes oder was es auch immer war über 4 Personen hinweg nunja, du weißt ja, Reihe 16 hört alles ;)

Das dauernde geklatsche kam aber eindeutig von hinten. Wenn sich damit jemand angesprochen fühlt, ein-zwei mal ist es noch witzig aber danach kann man es lassen...
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Args der Post war von mir, mal wieder vergessen einzuloggen :roll:
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Anonymous hat geschrieben: Schon, aber eure Diskusion wo sie in den ersten 5min gestorben war über die Lächerlichkeit des Todes oder was es auch immer war über 4 Personen hinweg nunja, du weißt ja, Reihe 16 hört alles ;)
Böse Gerüchte werden hier verbreitet !

Wir haben und natürlich nicht über die Lächerlichkeit des Todes im allgemeinen Lustig gemacht,
sondern nur über dieses einene speziellen Fall.
Und mal im Ernst, wie real ist es den nach dem Genuss von VHS
gleich so aus den Latschen zu kippen.

Aber gut kann nicht jeder Schocker auch den Bezug zur Realität behalten,
The Mothman Prophecies war der letzte der das gut geschafft hatte.
Antworten