The Ring

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

the-xxl hat geschrieben: Und mal im Ernst, wie real ist es den nach dem Genuss von VHS
gleich so aus den Latschen zu kippen.
hehe...
stell dir aber mal vor du als OV Sneak Gänger und eventuell noch DVD Freak (Sammler) schaust dir auf einmal VHS an, kippst du da nicht auch aus den Latschen :roll:
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Dave

Beitrag von Dave »

Wer schreibt unter "Movies" eigentlich die Kurzkritiken? ;)
Die l. Emma?

Da hab isch nämlich etwas, wo ich mal nachpieken wollte, ich zitiere:
Die Handlung klingt eher nach einem Horrorfilm wie "Scream". Tatsächlich hebt sich dieser aber vom Hollywood-Einheitsbrei ab!

Ist ja auch kein Wunder, dass sich der Steifen abhebt, da das Original ja zum Glück nicht vom Hollywood-Fließband stammt, sondern aus JAPAN :) Von daher... *gg*
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Beitrag von tzazikiniki »

Das war DEFINITIV besser als der übliche Hollywood- Einheitsbrei. Die ganze Athmosphäre des Films war ziemlich bedrückend, was aber wichtig für die Story und die Stimmung war.
Gore Verbinski hat mit diesem Film bewiesen, das es durchaus möglich ist total absurde Geschichten spannend und "unterhaltsam" umzusetzen. Die Schauspieler waren sehr klug ausgewählt. Ich möchte schon fast so kühn sein un d den Film in einem Atemzug mit "The Exorcist" und "Poltergeist" erwähnen. Die Schock und Horrorszenen waren gut gesetzt. Und ich kann mich nicht erinnern solange eine Szene im Kopf gehabt zu haben wie die Sequenz auf der Beerdigung am Anfang des Filmes, kurz nachdem die Mutter gesagt hat " I saw her face." Unglaublich die Maske und wie der Kopf nach vorne fällt.....wahnsinn. Ich habe immer noch schiss wenn ich nur daran denke. Das ist subtiler Horror. Das ist Filmkunst vom feinsten.
Wer sich nochmal einige Screenshots ansehen möchte:
http://www.neodymsystems.com/ring/remakeimages.shtml

Gut auch für die Leute die an den entscheidenen Stellen die Augen geschlossen haben.

Ich zähle mich wirklich nicht zu den Horrorfilm Fans. Eher im Gegenteil. Aber der Film war wirklich gut.

Und vielleicht noch zum Thema Zwischenrufe: Also für mich drängt sich der Gedanke auf, das die eifrigsten Zwischenrufer nur Ihre Angst oder Nervösität überspielen. Obwohl einige Kommentare recht lustig waren.

Aber das nur mal so....zum Thema....
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Dem kann ich nur zustimmen, hab lange net mehr den Heimweg durch den Vorgarten so gescheut wie letzten Montag. =)
Bei mir hat der Film voll eingeschlagen.
Gast

Beitrag von Gast »

Achja, bei der Bilderserie fällt ein Filmfehler auf:
Achtet bei dem Bild "Rachel in the well" mal auf die Konstellation von Samaras Haaren und ihrem Arm und Hand.*gg*
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Anonymous hat geschrieben:Achja, bei der Bilderserie fällt ein Filmfehler auf:
Achtet bei dem Bild "Rachel in the well" mal auf die Konstellation von Samaras Haaren und ihrem Arm und Hand.*gg*
Was soll damit sein ?

Zu sehen ist die linke Hand, die aus dem Wasser langt.
Meinst du jetzt es wäre die falsche Hand ?

Nun wer will das bei dieser Horror Version von Curly Sue schon genau sagen wo vorne und hinten ist.

Gruß

The-XXL, der den Film auch richtig "fröstlich" fand
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Dave hat geschrieben:Wer schreibt unter "Movies" eigentlich die Kurzkritiken? ;)
Die l. Emma?
nee, ich mache nur urlaubsvertretung fuer niels... wenn er sich denn mal drueckt... :oops:
Die L. emma
You can't not communicate
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Also wenn Sie, wie wir mal lieber annehmen wolen, Samaras Haupthaar in der Hand hat :lol:
dürfte dies, damit es stimmen könnte, locker 2 Meter lang sein.

Alleine, weil sie so viel Haar in der Hand hat, und diese auch noch relativ stramm, kann es nicht simmen, ihr Kopf ist eindeutig vom Betrachter aus links.
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Bei eingehender Betrachtung müsste es sich um ihr Brusthaar handeln....
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Buzz-T hat geschrieben:Bei eingehender Betrachtung müsste es sich um ihr Brusthaar handeln....
Das kann aber auch ....
moment, die kleine ist noch so lütt an anderen Stellen wachsen da noch keine haare.

Oder schon wieder nicht mehr *grübel*
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

2 Minute Warning

Beitrag von the-xxl »

Moin die Damen und Herren,

ich hab gerade Nasenbluten aus dem rechten Nasenloch bekommen.

Wie geht es euch ?

Gruß

The-XXL, 3 Days left
Dave

Beitrag von Dave »

Naja, bis auf die Tatsache, dass Fotos mit meiner Digicam von mir nix werden ist noch alles in Ordnung. Komisch. Ich glaube meine Digicam iss putt... *grübel* :(
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dasch »

Gast hat geschrieben:ABER das ende war ja wohl mehr als besch....oder etwa nicht? vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht? die letzte viertel stunde hätte man sich sparen können...
Das Ende ist doch das wichtigste. Er dort erfaehrt man, warum der Film "The Ring" heisst. Ist leider im allgemeinen Jackenrascheln etwas untergegangen...

Dasch
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Dasch hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:ABER das ende war ja wohl mehr als besch....oder etwa nicht? vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht? die letzte viertel stunde hätte man sich sparen können...
Das Ende ist doch das wichtigste. Er dort erfaehrt man, warum der Film "The Ring" heisst. Ist leider im allgemeinen Jackenrascheln etwas untergegangen...

Dasch
Ach, und warum heißt der Film the Ring, deiner Meinung nach ?

Greetings

The-XXL, der noch lebt
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dasch »

Gast hat geschrieben: Ach, und warum heißt der Film the Ring, deiner Meinung nach ?

Greetings

The-XXL, der noch lebt

Es gibt mehrere Möglichkeiten, ich denke 3 könnte es sein. :-)

1) Der Brunnenschacht: Wenn das Mätschen (tm) von unten schaut, zeichnet sich die Sonne als Ring ab.

2) Telefonklingeln: "Rinnnggg!"

3) Der Ring, mit dem der Fluch immer weiter fortgetragen wird, wie ein Endloser Kettenbrief.

Dasch
Antworten