serving sara

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

serving sara

Beitrag von Roughale »

Das kann doch auch mal gut sein, wenn ein Film läuft, von dem men vorher nichts gehört hat, so wie hier, aber als klar wurde, daß Matthew Perry (der ja schon in The Whole Nine Yards (Trailertipp) glänzte) da die Hauptrolle spielt, war die Erwartung auf gute Unterhaltung gegeben. Und das wurde eingehalten, MP war wieder sehr gut und daß dann auch noch Bruce "Chainsaw" Campbell mitspielte rundete den Film für mich ab.

Nichts Weltbewegendes, aber sehr sehr unterhaltsam, da hat es sich gelohnt das Risiko einzugehen, ohne Vorbestellung hinzukommen, aber man hat gesehen, daß das nicht viel brachte, ausser vielleicht, daß etwas weniger Stress an den Kassen war, aber wenn der Kunde König sein soll, ist das kein Argument...

Vielleicht ist dieser Spuk ja bald vorbei...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Marystar

Beitrag von Marystar »

War echt ein guter Film mit einigen guten Brüllern. Hatte auch noch nichts von dem gehört, was aber mal ganz gut war. :D
Gunfin

Beitrag von Gunfin »

Respekt, hatte ich nicht erwartet....

Beste Darsteller, hammer Sprüche und auch sonst gab's
eigentlich nichts auszusetzen !!!

Bis nächste Woche im gleichen Programm
Ina

Beitrag von Ina »

Ich kann Liz Hurley auf den Tod nicht ausstehen und viele Gags waren nen bisschen zuuuu platt und ich hab mich oft gelangweilt... Insgesamt fand ich ihn so lala, weder gut noch schlecht, aber Matthew Perry war süß! ;)
Irgendwie sind mir richtig schlechte Filme in der Sneak lieber, da kann man mehr lachen...
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Ich weiß nicht, ich bin bei dem Film sehr geteilter Meinung gewesen. Zum Anfang recht langweilig, dann ein paar lacher und zum Ende wieder abflachend. Für mich nicht wirklich der Hitt gewesen :(

Kann nur besser werden nächste Woche ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Das Brötchen

Beitrag von Das Brötchen »

Ich fand den Film völlig beschissen.. Einziger Lichtblick war, dass Bruce Campbell mitgespielt hat. Verstehe einfach nicht, wie man über solche Sitcom-"Gags" lachen kann... Da kann ich mir gleich "Friends" oder so einen Dreck angucken! Aber wie heißt es so schön: to each his own :roll:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ina hat geschrieben:Irgendwie sind mir richtig schlechte Filme in der Sneak lieber, da kann man mehr lachen...
Bitte beschrei das nicht!!!

Irgendwie "verkommt" das Forum immer mehr zur Meckergrube für anonyme Poster, das find ich schade, aber so ist es halt oft im Internet...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Serving Sara

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!
Das Brötchen hat geschrieben:Verstehe einfach nicht, wie man über solche Sitcom-"Gags" lachen kann... Da kann ich mir gleich "Friends" oder so einen Dreck angucken!
Hmmm... Würdige ich das mit einer Reaktion? Nun gut, ich tu's.

Ich gestehe hiermit feierlich, "Friends" lustig zu finden. Und wo ich hier eh unter OV'ler bin, werd ich hier wohl auch kaum hochgezogene Augenbrauen entgegengeworfen bekommen, wenn ich sage, daß man das ausschließlich auf Englisch ansehen darf. Auf Deutsch isses nämlich echt Dreck, sowohl wegen der Sprecher, als auch wegen dem Inhalt, der nur in den wenigsten Fällen original übernommen wird (ist wirklich so).
Zu "oder so einen Dreck" kann ich nichts sagen, das guck ich nicht ;-)

Was mich aber zumindest zum Film zurück führt, den ich eigentlich ganz gut fand, zumindest deutlich besser als die Komödie der Vorwoche.
Vielleicht war es auch hier eher Sitcom-Humor (hauptsächliche Aussage dessen IMHO mehr laber- als action-lastig und eher mit kurzem Vorlauf), aber das scheint mir halt zu liegen ;-)

Und zumindest die "Barry Bond"-Szene und der "casual friday" müssen doch eigentlich bei allen für Erheiterung gesorgt haben, oder?!

Das Ende war leider kitschig wie üblich, da hat ich nach ihrer Abfuhr, als sie das Geld nicht mehr bekommen hätte, etwas Kreativeres erwartet.

Bis dann
Kai

PS: Ach ja, Reihe 10 ist seit Wochen ohne Chips! Unsere Versorgungslage ist schlimmer als in Reihe 20! :-P
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Re: serving sara

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!
Roughale hat geschrieben:(...), da hat es sich gelohnt das Risiko einzugehen, ohne Vorbestellung hinzukommen, aber man hat gesehen, daß das nicht viel brachte, ausser vielleicht, daß etwas weniger Stress an den Kassen war, aber wenn der Kunde König sein soll, ist das kein Argument...
Vielleicht ist dieser Spuk ja bald vorbei...
Sorry, bin da etwas anderer Meinung. Das Kino ist inzwischen wieder regelmäßig voll, und zwar ganz voll. Das war in den letzten Wochen mit Reservierungen ganz anders.

Außerdem konnte man in besagten Wochen teilweise eine Woche vorher nichts mehr hinter Reihe 3 reservieren, mittlerweile können wir selbst noch am Montag mittag zu unseren Dauerkarten was dazukaufen...

Von mir aus kann der Spuk also gerne weitergehen.

Bis dann
Kai
Gast

Beitrag von Gast »

Roughale hat geschrieben:
Ina hat geschrieben:Irgendwie sind mir richtig schlechte Filme in der Sneak lieber, da kann man mehr lachen...
Bitte beschrei das nicht!!!

Irgendwie "verkommt" das Forum immer mehr zur Meckergrube für anonyme Poster, das find ich schade, aber so ist es halt oft im Internet...
Registriert damit ich mit Kritik ernst genommen werde.... ;)

Ach ja, was sind das eigentlich für komische Schokoriegel? :shock: Mehr haben wir in Reihe 20 leider nicht bekommen....
Ina

Beitrag von Ina »

Anonymous hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:
Ina hat geschrieben:Irgendwie sind mir richtig schlechte Filme in der Sneak lieber, da kann man mehr lachen...
Bitte beschrei das nicht!!!

Irgendwie "verkommt" das Forum immer mehr zur Meckergrube für anonyme Poster, das find ich schade, aber so ist es halt oft im Internet...
Registriert damit ich mit Kritik ernst genommen werde.... ;)

Ach ja, was sind das eigentlich für komische Schokoriegel? :shock: Mehr haben wir in Reihe 20 leider nicht bekommen....
Öh, das war ich, nur zu blöd zum einloggen (weiß schon, warum ich mich nicht registriert hab... :P )
Das Brötchen

Beitrag von Das Brötchen »

Sorry, ich hatte mein letztes Posting wohl etwas harsch formuliert... Wie gesagt, es ist definitiv Geschmacks- und Humorsache, und natürlich habe ich nichts dagegen, wenn jemand "Friends", Bill Cosby oder Whoopi Goldberg lustig findet... Ich gehöre nur leider nicht zu dieser Fraktion. Vielleicht bin ich auch einfach nur neidisch, weil ihr gestern euren Spass hattet und ich dem Film nichts abgewinnen konnte... :wink:

Gez. Das Brötchen, das nächste Woche "Ring" sehen will
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: serving sara

Beitrag von Smiley »

Der Film war nett. Das muss man mal sagen, nachdem wir in der letzten Zeit doch häufig leiden mussten.

Die Stimmung war gut und über die Sprüche kann man geteilter Meinung sein....teilweise platt aber auch wieder gut.

Achja....die Tariler waren nett besondern Prostitution International!!! Danke Heyka :-)

Was das icht mehr reservieren können angeht...hmm..das finde ich ziemlich bescheiden. Das Kino war auch vorher immer voll. Und das über Weihnachten und die ganzen Feiertage halt weniger Leute da waren liegt vermutlich eher daran das viele wohl auch wegefahren sein können..

Also bloss wieder her mit der Reservierung....dieses auf gut Glück hin gehen und hoffen auf gute Karten ist scheisse!!!!
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

"Friends" rules !!!
Best f***ing sitcom there is !!!
Bin sogar schon mal hin gepilgert (WB/Burbank). Kann ich nur empfehlen, wenn ihr mal in LA seid !! (Leider für "Friends" nicht mehr möglich, aber da gibt es noch andere sehr nette Shows)
Greetings, Heyka
PS. Habe da ein etwas größeres Objekt zum versteigern: ein Kinosessel aus dem City! Jemand Interesse??
OV-Sneak rules!
David Bergmann

Beitrag von David Bergmann »

Heyka hat geschrieben: [...] PS. Habe da ein etwas größeres Objekt zum versteigern: ein Kinosessel aus dem City! Jemand Interesse??
Wenn ich auch über das Internet mitsteigern darf und der für mich aufbewahrt wird, bis ich ihn bei meinem nächsten Besuch in Hamburg mitnehme ... ;)
Antworten