Ich hasse B-Movies

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
PhoeniX

Ich hasse B-Movies

Beitrag von PhoeniX »

Servus!Bin ein aktiver Sneak aus Magdebur(noch).Nach dem gestrigen Film ist es mir erstmal vergangen, zur Sneak zu gehen.Nach vielen erfolglosen Filmen in der Vergangenheit (Killing me softly,Boat Trip..)dachte ich mir,schlimmer gehts nimmer...und es ging schlimmer.B-Movies vom Feinsten hieß es in der Cinema, allerdings war "The Antman" einfach nur BLÖD."Irre schlecht-und deshalb gut"- Gilt das dann andersherum genauso?Ja wohl eher nicht.Naja, die Vorfreude auf den Abspann war jedenfalls groß.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse B-Movies

Beitrag von emma »

PhoeniX hat geschrieben:"The Antman"
na, den wirst du wohl schwer in dieser sneak zu sehen bekommen :wink:
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten