Boat Trip

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dave

Boat Trip

Beitrag von Dave »

Hm, meine Meinung:

Also erst war ich mit gemischten Gefühlen dabei; hatte bisher nur negative bis durchschnittliche Kritik gehört. Bin aber doch ein bissel überrascht gewesen. Teilweise waren da sicherlich flache Witze bei, aber im Groben und Ganzen war der Humor ganz mein Fall, hat mir gefallen.

Und die Girls waren zwar alle künstlich, schade, aber exquisit.
Gabriela (Roselyn Sanchez) hat mir dabei am meisten gefallen, weil die z.G. nicht dermaßen aufgepumpt wie V. Silvestedt (Inga) ist *g*

-> für die Männerherzen gabs also auch genug zu sehen, wenn man die langen Phasen mit den netten MÄNNERN überstanden hat!


Doch, doch... ich fand den Streifen ansehnlich!
Ronny

Beitrag von Ronny »

Kann ich mir nur anschließen. Ich konnte wirklich herzhaft bei dem Film lachen. Die netten Kommentare vor mir aus Reihe 15 waren diesmal auch nicht ohne ;)
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Ronny hat geschrieben:Kann ich mir nur anschließen. Ich konnte wirklich herzhaft bei dem Film lachen. Die netten Kommentare vor mir aus Reihe 15 waren diesmal auch nicht ohne ;)
Danke für das Kompliment ;)
Chrischan

Grindelsneaker Homophob

Beitrag von Chrischan »

Mir kommt es bei manchen Filmen vor, als sei die Große Menge der Grindelsneaker homophob bis ins Mark.

Ein guter Freund von mir will unbedingt mal mit in die Sneak, aber ich bin mir nicht sicher, ob das daß richtige ist, denn er ist schwul und ich weiß nicht wie er auf Kommentare wie bei "Boat Trip" reagieren würde.
Naja, muß er durch.

Ich erinnere mich in solchen Momenten nur immer an meinen Frisör (natürlich schwul, gibt es Frisöre die hetero sind?) der mir mal sagte, er bekommt jeden Hetero, die die vorher am lautesten schreien haben hinterher am meisten Spaß. :shock:

SCNR, Chrischan, hetero bis ins Mark
Gast

Er Kriegt Jeden?

Beitrag von Gast »

Dein schwuler Freund kann sich ruhig mal bei mir melden....
Spaß haben...
So einen scheiß habe ich ja noch nie gehört!
Ich habe bei dieser Schwuchtelkomödie sicher auch ganz schön gepöbelt!
So ein Drecksfilm!
Ich habe ja gar nichts gegen Schwule aber solche Kommentare wie von Deinem Freund tragen auch nicht grad zur Akzeptanz bei (und solche Scheißfilmchen auch nicht!).
In meinem Freundeskreis sind auch einige "GAYS" die allerdings nicht so blöd herumtönen.
TEX
Chrischan

Re: Er Kriegt Jeden?

Beitrag von Chrischan »

Gast hat geschrieben: Ich habe ja gar nichts gegen Schwule aber solche Kommentare wie von Deinem Freund tragen auch nicht grad zur Akzeptanz bei (und solche Scheißfilmchen auch nicht!).
In meinem Freundeskreis sind auch einige "GAYS" die allerdings nicht so blöd herumtönen.
TEX
Halloho!
Mein Friseur ist nicht mein Freund!
Der, den ich mal mitnehmen wollte ist jemand ganz anderes und würde niemals so einen Unsinn sagen! Der mit dem dummen Spruch schneidet mir nur die Haare. Hoffe das trägt zur Klärung bei. :!:
Gast

Nehme es zurück....

Beitrag von Gast »

Alles klar!
Rege mich über solche Sachen immer tierisch auf, da mir schon so einige penetrante Leute übern weg gelaufen sind....
Sachen gibts....die gibbet garnich!

Greetings und viel Spaß heute Abend!
Wird bestimmt wieder ein Frauenfilm....
Antworten