*heul*

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Dave

*heul*

Beitrag von Dave »

Hülfe!

Hab für heute 5 schöne Karten reserviert, und, UNFASSBAR, zum ersten Mal will keiner meiner Leute mit. Kein einziger! *grml* Jetzt muss ich tatsächlich alleine inne Sneak??!!! Wasn los?

Warum kommen immer weniger Leute mit in die Sneak? :(

Irgendwo vier einsame nette Mädels, die noch schöne Karten und nette Begleitung für heute benötigen? :lol:

Argh, ich geh ma weitertelefonieren...
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Charlotte Gray

Beitrag von Roughale »

Ich hoffe Du hast niemanden mehr gefunden, denn das war nix, nun gut vielleicht wurde er nach 15 Minuten besser, aber das habe ich nicht mehr mitgekriegt.

Den Film widme ich Anne, der war nämlich auch nicht toll ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Dave

Beitrag von Dave »

Nee, ich wollte eigentlich alleine hin... ich hatte nämlich tolle Plätze (Reihe 10, Mitte). Wenn mich nicht alles täuscht, sitzt du auch ungefähr da, oder?

Aber dann war es mir doch zu kalt, und ich wollte dann doch nicht alleine hin *lach* Jetzt hab ichs verpasst :( ;)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Charlotte Gray

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:Ich hoffe Du hast niemanden mehr gefunden
nee, andersrum: wäre er hingegangen und hätte er 4 einsame mädels gefunden, achwas, eins hätte ja auch gereicht, egal, dann hätte er im gegensatz zu uns armen bemitleidenswerten wesen wenigstens ablenkung gehabt :wink:

warum sind denn überhaupt so viele gegangen? im kino war's wenigstens schön warm :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Dave

Beitrag von Dave »

@ Emma: *hehe*
Da hast du Recht... aber es hat sich niemand gefunden :cry: *schluchz* D.h. ich hätte keine Ablenkung gehabt, wenn ich hingegangen wäre!

Was für ein Film lief da überhaupt? Gibt ma paar Infos und Berichte *neugier*
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Dave hat geschrieben:ich hätte keine Ablenkung gehabt, wenn ich hingegangen wäre!
die hättest du aber nötig gehabt:
CHARLOTTE GRAY
http://us.imdb.com/Title?0245046
Die L. emma
You can't not communicate
Dave

Beitrag von Dave »

Mist, dafür hab ich getippt... *gg*

Ich hab nicht zufällig die Karten gewinnen können? Habe unter "Dave NET" getippt. Da würde ich mich jetzt ja ärgern, wenn ich jetzt die Karten gewonnen hätte, wenn ich da gewesen wäre!
:(


Hab ne kleine Glückssträhne. Seit 3 Wochen richtig getippt *hihi* Leider hab ich aber auch erst vor 3 oder 4 Wochen die Lust am Tippspiel entdeckt! Schade...
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Zusammenfassend an alle hier...

@Dave: sei froh, soviel Ablenkung hätte nur Kosten verursacht :twisted:

@emma: Ich fand es fusskalt, daher die schnelle Entscheidung ;-)

Tschüss bis nächstes Jahr, ich bin "leider" nächsten Montag tzu einer deutschen Pressevorführung eingeladen (Titel verrate ich hier nicht, will ja nicht protzen ;-)) und danach zum Urlaub in Berlin.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Dave

Beitrag von Dave »

@ Roughale:
Warum denn Kosten? *gg*


Na denn, bis nächstes Jahr, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ;)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Dave hat geschrieben: Warum denn Kosten?
also mir fällt dazu nur "child support" ein :twisted:

selbst schuld, was stellst du auch so eine frage!
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Dave hat geschrieben:Ich hab nicht zufällig die Karten gewinnen können? Habe unter "Dave NET" getippt. Da würde ich mich jetzt ja ärgern, wenn ich jetzt die Karten gewonnen hätte, wenn ich da gewesen wäre! :(
Keine Angst - die Karten gingen diesmal gleich im ersten Versuch an ein Subjekt namens "Bob der Baum" weg. :D Du kannst Dich aber erneut über elf Punkte freuen - damit hast Du dann ja immerhin schon deren 31.

Gruß
Kasi Mir
Dave

Beitrag von Dave »

emma hat geschrieben:
Dave hat geschrieben: Warum denn Kosten?
also mir fällt dazu nur "child support" ein :twisted:

selbst schuld, was stellst du auch so eine frage!

Und was meinst du nun damit`? *g* Ich glaube ich bin heute noch nicht so ganz auf einer akzeptablen Höhe :(
Dave

Beitrag von Dave »

Kasi Mir hat geschrieben:Keine Angst - die Karten gingen diesmal gleich im ersten Versuch an ein Subjekt namens "Bob der Baum" weg. :D Du kannst Dich aber erneut über elf Punkte freuen - damit hast Du dann ja immerhin schon deren 31.
Naja, immerhin. Hätt ich bloß schon viel früher mit dem Tippen angefangen... ich wäre bestimmt Tippkönig geworden :twisted: *grrr* *g*
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Dave hat geschrieben:
emma hat geschrieben:
Dave hat geschrieben: Warum denn Kosten?
also mir fällt dazu nur "child support" ein :twisted:

selbst schuld, was stellst du auch so eine frage!

Und was meinst du nun damit`? *g* Ich glaube ich bin heute noch nicht so ganz auf einer akzeptablen Höhe :(
Leider habe ich zu viel zu tun hier, daher empfehle ich dir in einer Buchhandlung mal freundlich nach einer kindgerechten Erklärung zum Thema Bienen und Blumen zu fragen :twisted: Als Hinweis könnte auch der gestern gelaufene Ali G Trailer gelten, zumindest was die drei ersten Buchstaben angeht :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Dave

Beitrag von Dave »

Achso! *lach* Endlich hab ich geschnallt, wie ihr das meint!

Na dann muzss ich euch 2 Mal ganz ernst fragen:
Noch nie was von Verhütung gehört? ;) *gg* Dann sind auch keine "ALImente" fällig!


Und abgesehen davon; es gibt ja auch andere Art der Ablenkung. Und wie stellt ihr euch das denn vor!? Im Kino??? Naja, da hättet ihr wohl wahrscheinlich mehr Spaß dran gehabt, als am Hauptfilm ;) *gg*
Antworten