Do Not Duplicate :-) (Sweet Home Alabama)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Do Not Duplicate :-) (Sweet Home Alabama)

Beitrag von Smiley »

Der Film hat echt Spass gemacht. Wirklich unterhaltsam...
Endlich mal wieder ein netter Film, nachdem ich Jackie leider nicht anschauen konnte. *seufz*

Sehr unterhaltsam auch die Einblendung "Do not duplicate" 8)
und die Einlage des Mädels aus Reihe 9 :lol:

Nur bitte keine Matrix-Trailer mehr...............
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Do Not Duplicate :-) (Sweet Home Alabama)

Beitrag von Roughale »

Smiley hat geschrieben:Der Film hat echt Spass gemacht. Wirklich unterhaltsam...
Endlich mal wieder ein netter Film, nachdem ich Jackie leider nicht anschauen konnte. *seufz*
Ja der Film an sich hat sehr unterhalten, nachdem der etwas dröge Anfang durch war, als die gute mit dem schiefen Kiefer endlich im Süden war, hat es Spass gemacht, da ist auch der misglückte Tiefgang auf dem Tierfriedhof (nettes Wortspiel wenn man darüber nachdenkt ;-)) verziehen... Highlights waren für mich die fliegenden Ambosse, das ins Auto kotzen und allgemein die streckenweise sehr treffende Darstellung des Westens (ich war zweimal in South Carolina und da sieht's sehr ähnlich aus ;-)). Zum Fan von der Witherspoon bin ich nicht geworden, aber das kratzt sie wohl kaum :twisted:
Smiley hat geschrieben:Sehr unterhaltsam auch die Einblendung "Do not duplicate" 8)
und die Einlage des Mädels aus Reihe 9 :lol:
"Du SCHWEIN! Nimm deine Hand aus meiner Hose!" Der erste Teil ist verbürgt, der zweite mag aus unserer Fantasie sein, wer weiss das schon, egal was, der hat gesessen ;-) (Das sind die SFX Einlagen die Dieddas Hörbuch fehlen, hehehe...)
Smiley hat geschrieben:Nur bitte keine Matrix-Trailer mehr...............
Späte Erkenntnis? :twisted: Mir geht der auch schon auf den Geist, natürlich bin ich in gespannter Erwartung, aber das ist ein Film (ok, 2) der klappen kann oder kräftig abstürzen kann, nämlich wenn man keine Story mehr vorzuweisen hat und sich nur in ellenlangen Zeitlupenorgien verrennt. Der Trailer lässt das zweite anzudeuten, aber warten wir's ab, der original Matrixtrailer hatte mich auch nicht sonderlich angesprochen, aber der Film dafür umso mehr...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Roughdale, treffende Darstellung des Westens???
Also letztens lag Alabama noch im Südosten (vorausgesetzt, wir meinen das selbe Alabama).
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Buzz-T hat geschrieben:Roughdale, treffende Darstellung des Westens???
Also letztens lag Alabama noch im Südosten (vorausgesetzt, wir meinen das selbe Alabama).
Roughale (ohne "d" ;-)) schreibt folgendes:
Hoppla, das fing an, daß ich früher nie Westen und Osten, links und rechts und so auseinanderhalten konnte, wird wohl schlimmer (gibt es so was wie Richtungsblindheit?), Latürnich meinte ich den Süden und hier sogar den Südosten...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Oops, dann sind wir ja quit (Namensgebung).
:D
Wollt hier auch net den Klugscheisser raushängen lassen, viel mir halt nur so auf.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

und wenn ich einer der Bösen wär, würde ich darauf verweisen, dass fiele Tippfehler den Text verderben :twisted: (ehrlich nicht böse gemeint, nur ein bischen Stressbewältigung ;-))
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten