On the line

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

clauspeter

Beitrag von clauspeter »

Von wegen billiger Bon Jovi Clon... (Ist das nicht ein Gründungsmitglied der Truppe). Hat jemand übrigens auch Steven Spielberg im Baseballstatium gesehen (2 reihen hinter dem Lance B.) Braucht der Geld oden fand der den Film witzig? Fragen über Fragen.
[/img]
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Dann behaupte ich weiterhin steif und fest, dass am Schluss auf dem Bahnsteit die ganze Zeit JASON LEE hinter dem Schweinchengesicht stand, auch wenn Heyka mir das ausreden will :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

clauspeter hat geschrieben:Von wegen billiger Bon Jovi Clon... (Ist das nicht ein Gründungsmitglied der Truppe).
Aber genau das meinte ich doch, tsk... ;-) Das ist ja gerade so peinlich daran, aber egal....Feierabend... :roll:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Hi there!
Also erstmal, vielen Dank für das ganze Lob für die Trailerrolle, da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen! :D
Und nun zu dem ganzen Geheule wegen der ständigen schlechten Filme:
WIR HABEN KEINEN EINFLUß DARAUF und "die da oben" machen das auch nicht um euch zu quälen! Das ist nunmal Sneak, da kann man auch mal Pech haben, das war schon immer so!
Klar gefallen mir auch nicht alle Filme, aber deswegen kehre ich doch nicht der Sneak den Rücken zu! Ich liebe die Sneak und zwar nicht weil ich nun zufällig im Grindel arbeite, sondern weil sie einfach genial ist und Spaß macht.
Greetings, Heyka :wink:
OV-Sneak rules!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Heyka hat geschrieben:Hi there!
Also erstmal, vielen Dank für das ganze Lob für die Trailerrolle, da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen! :D
Und nun zu dem ganzen Geheule wegen der ständigen schlechten Filme:
WIR HABEN KEINEN EINFLUß DARAUF und "die da oben" machen das auch nicht um euch zu quälen! Das ist nunmal Sneak, da kann man auch mal Pech haben, das war schon immer so!
Klar gefallen mir auch nicht alle Filme, aber deswegen kehre ich doch nicht der Sneak den Rücken zu! Ich liebe die Sneak und zwar nicht weil ich nun zufällig im Grindel arbeite, sondern weil sie einfach genial ist und Spaß macht.
Greetings, Heyka :wink:
Ja, die Trailerrolle hat vieles wieder gut gemacht ;-)

Mit dem Einfluss mag ja sein, aber wenn "oben" immer noch UFA ist, sollte man denen zumindest mal stecken, dass sie uns nicht Filme vorsetzen, die absolut als Zielgruppenverfehlung anzusehen sind (wir sind nicht 12-jährige Zahnspangenträger!!! ... oder? ;-)) So macht man auf Dauer eventuell eine gute Geldquelle kaputt, oder ist nur mir aufgefallen, dass es die letzten male nicht mehr ganz ausverkauft war? Berichtet doch den Oberen auch von dem Zwischenruf "Ich gehe wieder ins Abaton!" ich weiss nicht wie ernst gemeint der war, aber sehr amüsiert klang er nicht...

Aber Du hast im Prinzip ja recht, deswegen nicht mehr kommen klingt nicht als gute Alternative, zumal einige Filme es nicht in die unterrepräsentierte OV Vorstellungen schafft, aber im sneak in OV lief...

Klar, dass es so gut wie nie Mega-Hammer-Filme geben wird, das erwartet auch keiner, aber Mega-Luschen-Filme, die keiner sehen will (daher zwingen sie sie uns hinterrücks auf ;-)) ist auch nicht optimal...

Nix für ungut, Chips nächstes Mal Reihe 10 mittig ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Dave

Beitrag von Dave »

@ Roughale:
Dann pass auf, dass wenn die Chips am 9. und 16.12. auffer Flugbahn zu dir sind, ich sie mir nicht schnappe. Hab reservierte Plätze in Reihe 10, mittig *gg* :twisted:


Zum Thema, dass man die Filme nicht beeinflussen kann: Stimme Heyka zu; Sneak ist Sneak und da sollte man sich auch darauf einstellen, dass absolute Grottenfilme anlaufen könnten! Nur deswegen gleich dauernd bei den Grindelleuten Beschwerden oder der Sneak gar den Rücken wenden, finde ich total albern!

Dass die Sneak in letzter Zeit nicht mehr ganz ausverkauft ist, hat sicherlich mehrere Gründe. Wenn Ferien sind ist es wieder propevoll *gg* ;) Das Problem ist, dass oft schon sehr früh alles reserviert ist, tatsächlich dann aber nicht alles abgeholt wird. Und ich kenne viele, die DESWEGEN dann einfach nicht hingehen, weil sie keine Lust haben, sich anzustellen und drauf zu warten, dass welche frei werden -> so ist es z.B. kein Wunder, wenn es einige Lücken gibt!

Usw.
Antworten