On the line

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Konfuzius

On the line

Beitrag von Konfuzius »

Moinsen.

Erstmal ein Lob an dieser Stelle: Die Trailer waren gut und die Chips flogen diesesmal gut verteilt durchs Kino und die Stimmung war gut wie eh und je. Eigentlich konnte nix mehr schief gehen um einen schoenen Sneak Abend zugeniessen. Eigentlich! Denn der absolute Abtoerner war dieser "Film" ! Ich bin zum erstenmal aus einem Film rausgegangen. Ich glaube diesesmal sind sogar mehr rausgelaufen als bei den Yaya Sisters und Arac Attack. Warum gerade dieser Film ? Wer sucht sie ueberhaupt aus ? Und warum nicht The Tuxedo ? Fragen ueber fragen, ich hoffe sowas passiert nicht wieder.

Bis denn
frogg

Beitrag von frogg »

mit diesem blonden bengel? glück gehabt...
Busener
mySneak Virgin
Beiträge: 5
Registriert: 2002-10-06 23:22
Wohnort: Hamburg, Bramfeld

Mies!

Beitrag von Busener »

Der Film war einfach nur schlecht!
Warum:
-Story --> bekannt
-Figuren --> Mr.Bones-Dimensonal
-Ende --> absehbar
-Darsteller --> unglaubwürdig & von 'N Sync
-Musik --> von 'N Sync
-Endsequenz --> grauenhaft

Was soll man noch mehr sagen?

Ich seh schon die Taglines auf dem Poster:
"Schönster Liebesfilm des Jahrtausends"; Popcorn
"Feuerwerk der Gags"; Bravo Girl
"Lance liefert oscarreife Leitung"; Bild der Frau

GELD ZURÜCK!
['bu:sener]
Stu

Beitrag von Stu »

Ich fand die Musik eigentlich OK, aber mehr als einen halben Stern kann ich nicht geben.

Tief(ste)punkte:
alles mit Baseball zu tun, besonders dem Baseball von altem Mann.
Wo seine Kollegin ploetzlich so nett zu ihm ist
Endsequenz (einfach bescheuert)

Bei imdb gibt's 3.7, also richtig schlecht, aber man sieht, dass 23% 10 Sterne gegeben haben, also der Lance hat ein paar Fans, naemlich die "Females under 18" die 7.0 gegeben haben. Man sieht selten so einen Unterschied zwischen "Male" und "Female" Werte, also wirklich ein Frauenfilm. (30% insgesamt gaben 1 Stern)

PS Frogg ist nur ein Troll. Er will einfach provozieren, und weiss selber nicht warum. Der soll ignoriert werden.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Jau, das war er: Der absolute Sneaktiefpunkt, na gut, er suhlt sich im Dung mit anderen Perlen ala Lambada, oder wie die Australische Bums-Soap noch gleich hiess, unterschiedlich, aber beide Sch&!§§e...

Das ruft wieder meine Abscheu vor der ganzen Markettingattacke im Kino mit Tralala-Künstlern, erst über all die Sprechfredies, dann das ganze Barbiegesockse und nun auch die Retortenbabies ala N'Synch...wo soll das hinführen? Herbie G. als neuer Bond? BroSis und No Angels in einem neuen Krieg der Knöpfe? Udo L. als Godzilla? ... Und das dann alles im Sneak? Na gut, im OV Sneak dieses ja wohl nicht. Mir gruselt es trotzdem...

Die Story war nicht nur bekannt, sie war einfach nur schlechtmöglichst umgesetzt und talentiert war wirklich niemand, naja, vielleicht der Produzent (war da nicht gar Lancey Baby mit dabei?), dem (denen es gelang, Geld zusammenzuscheffeln...). Lasst und gemeinsam Geld sammeln, damit der Freak mit der nächsten Rakete ins All geschossen wird, One Way Ticket versteht sich :twisted:

Ich weiß, daß die Diskussion um die Filmauswahl nichts bringt, aber wenn die UFA oder das Grindel da nicht irgendwie bei solchen Perlen ablehnend eingreift, sehe ich schwarz. Hello EMI, good bye... A&M ;-)
Stu hat geschrieben:PS Frogg ist nur ein Troll. Er will einfach provozieren, und weiss selber nicht warum. Der soll ignoriert werden.
Latest News: frogg is Lance Bass :evil: :evil: :evil:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Gast

Beitrag von Gast »

So ein Grotten Film!!!!

und ich dachte irgendwann es könne nichtmer schlimmer werden (im Film)
da hab ich mich leider getäuscht....

Krig ich Schmerzensgeld?
Nein, aber wenns das nächstemal ähnlich ist kann auch die OV-Sneak von mir aus sterben...

(Sorry for the flame, but it is the way it is...)
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Beitrag von tzazikiniki »

Ich habe noch nie so einen niveaulosen kommerziellen Film gesehen. Ich bin wirklich schockiert. Soetwas berechnendes......mir kommt die Galle hoch. Gab es eigentlich ein Klischee das nicht im Film zelebriert wurde? Wie kann ein Produzent ernsthaft so ein Projekt verwirklichen? Trash gibt es wirklich allenthalben, aber dieser Film hat sich wirklich ernstgenommen.
Warum hat man eigentlich nicht unten rechts "Dauerwerbesendung" eingeblendet? Und welcher Marketingstratege kommt ernsthaft auf die Idee, mit diesem Film könnte eine positive Botschaft für sein Produkt assoziiert werden? Gibt es wirklich Teenies die so naiv sind und diesen Film gut finden? (Ich glaube diese Frage ist wirklich überflüssig. Werfen wir doch mal einen Blick in die Charts und ich habe eine Antwort). Was mich am meisten frustriert ist die Tatsache, dass hier keine sachlichen Argumente mehr wirken. Dieser Film wird ein kommerzieller Erfolg, das steht fest. Kein großer, aber es wird reichen um gleiche Projekte anzustoßen.
Ich nehme mal an, das es durch die finanzielle Situation für die UFA zur Zeit schwer ist an niveauvolle Filme zu kommen. Eine andere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte selbst den Eindruck das nicht einmal das Sneak- Publikum mehr wußte wie es sich verhalten soll. Kommentare die aus reiner Verzweiflung entstanden. Haben die Macher eigentlich wirklich erwartet, das irgendjemand Sympathie für diesen eindimensionalen Verlierer entwickelt?
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

tzazikiniki hat geschrieben:Trash gibt es wirklich allenthalben, aber dieser Film hat sich wirklich ernstgenommen.
ja, das ist die grosse Tragödie und bringt das Dilemma auf den Punkt.

Nichtmal der Böse war wirklich böse (was ist aus dem überhaupt geworden? Schnitt-Opfer?), ein entscheidenes Qualitätsmerkmal!

Entsetzt:
Die L. emma
You can't not communicate
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Sagt mal, gucken die Sneak-Organisatoren sich die Filme eigentlich vorher an?
Wenn ja, war ich zum letzten Mal in der sneak....
Goines
mySneak Novice
Beiträge: 13
Registriert: 2002-10-29 17:59

Beitrag von Goines »

was ist mir da an Endsequenz entgangen ? kann mich mal einer Spoilern bin vorher gegangen... (das sollte denke ich mal ganz gut meine Meinung über diesen Film wiederspiegeln)
Gruß Goines

--- Under Construction ---
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Buzz-T hat geschrieben:Sagt mal, gucken die Sneak-Organisatoren sich die Filme eigentlich vorher an?
Wenn ja, war ich zum letzten Mal in der sneak....
Davon ist nicht auszugehen; die UFA-Filmdispo wird die Sneakfilme nach Verfügbarkeit und Kosten ordern - wobei sie für unsere OF-Sneak ja zusätzlich nur aus den Filmen auswählen kann, die mit englischem Ton verfügbar sind.

Und das Sneak-Team vom Grindel kriegt vorher sogar nur die Liste der Sneakfilme übermittelt; einen Einfluß auf die Filmauswahl haben sie nicht.

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Goines hat geschrieben:was ist mir da an Endsequenz entgangen ? kann mich mal einer Spoilern bin vorher gegangen... (das sollte denke ich mal ganz gut meine Meinung über diesen Film wiederspiegeln)
Gute und weise Entscheidung, früher zu gehen, irgendwie haben wir's nicht gepackt (ok, ich habe immer drauf bestanden, da kommt noch was - und es kam ;-)) Also in Kurzform, zum einen durfte der Schmuse Soulsänger (Name vergessen) nochmal zum Nachspann mit dem Hilfsrapper aus der WG singen, das war ja schon schlimmer als Wurzelkaries, aber dann gab es einen gefaketen "behind the scenes" clip, in dem noch zwei weitere N'Syncher sich zum Affen machen durften (als wenn deren Unmusik das nicht genug tut) und zwar als rumschwuchtelnde Makeuptypen, was mich leider dazu verleitete, dem grottigen Timberlake ein "Du schwule Ratte" zuzurufen, was mir im Nachhinein leid tut, weil es eine glatte Beleidigung ist, sowohl für alle Homosexuellen Mitbürger, als auch für alle Nagetiere dieser Gattung ist, mögen die Entsprechenden mir das verzeihen, das habt ihr wirklich nicht verdient :twisted:

Zum Thema der Filmauswahl, wenn es so weitergeht, sehe ich schwarz für die Sneak, irgendwann ist es nicht mehr so voll, also denke ich man sollte zumindest versuchen, mehr Einfluss auf die Filmfirmen wegen der Angebote machen, versuchen schadet zumindest nicht...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Roughale hat geschrieben:Also in Kurzform, zum einen durfte der Schmuse Soulsänger (Name vergessen) [...]
Das war Al Green, der genau wie Richie Sambora (als "The Mick") auch schonmal weisere Karriereentscheidungen getroffen hat. :?

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Kasi Mir hat geschrieben:Das war Al Green, der genau wie Richie Sambora (als "The Mick") auch schonmal weisere Karriereentscheidungen getroffen hat. :?

Gruß
Kasi Mir
Danke, das war er!

Aber dass das Richie Sambora war setzt dem ganzen ja nun die Krone auf, denn wer hat nicht so wie ich gedacht "Was für ein billiger Bon Jovi Klon?" - Das ist der wirkliche Angriff der Klonkrieger, möge die Macht gnädig mit uns sein... :roll:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smiley »

Roughale hat geschrieben:Jau, das war er: Der absolute Sneaktiefpunkt, na gut, er suhlt sich im Dung mit anderen Perlen ala Lambada, oder wie die Australische Bums-Soap noch gleich hiess, unterschiedlich, aber beide Sch&!§§e...

Latest News: frogg is Lance Bass :evil: :evil: :evil:
Das kann man wohl sagen...dieser Film war nach Lantana der absolute Tiefpunkt.....brrr....naja wenigstens war die Trailerrolle ganz gut. Hallo Heyka :-)


Hey...das ist doch eine glatte Beleidigung für den armen Lance.....
Antworten