Welcome to Collinwood

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben: *zaghaftdenfingerheb* ich denke, ich weiss, was gemeint ist und wenn man den gedanken weiterverfolgt ist der gedankengang gar nicht mal sooo uninteressant :oops:

dazu muss man den film allerdings gesehen haben, Roughale.
na das habe ich mir fast gedacht, sollten wir mal irgendwie irgendwo irgendwann ausdiskutieren ;-) aber sollte unser fröschlein gar die coens gut finden? warum dann überhaupt der k(r)ampf? die lieben wir doch alle (also ich zumindestens...)
emma hat geschrieben: mit sauer ist sonder(bergh) gemeint. dieser mensch hat versucht witzig zu sein... sind schon interessant, diese provokationen, muss eine durchaus schizophrene person sein: steht einerseits über den dingen, kann aber nicht die konsequenz ziehen und sich fern halten. da gibt's bestimmt ein fremdwort für :wink:
na da sind wir uns wohl einig, aber was der soderbergh damit zu tun hat, egal (the secrets of a twisted mind...) ich sag's ja: bestimmt ein klatscher :twisted:

so und nun suche ich meine grossbuchstaben...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben: aber was der soderbergh damit zu tun hat, egal
neben clooney producer...
Die L. emma
You can't not communicate
Gast

Beitrag von Gast »

da stössts mir doch gleich wieder sauer auf; man sollte, wenn man sich hier an "dískussionen die irgendwie irgendwas wert" sein sollen doch bitte ein gewisses maß an hintergrundwissen aneignen; einmal die woche exclusiv wenns denn nich anders geht!
stand im übrigen auch im abspann, das ding wo ihr immer alle gleich eurem latte entgegenfiebert.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Anonymous=feigling hat geschrieben:wenn man sich hier an "dískussionen die irgendwie irgendwas wert" sein sollen doch bitte ein gewisses maß an hintergrundwissen aneignen; einmal die woche exclusiv wenns denn nich anders geht!
stand im übrigen auch im abspann, das ding wo ihr immer alle gleich eurem latte entgegenfiebert.
*hüstel* mensch, der roughale war doch nicht daaahaaaa! und der weiss ganz schön viel, da muss ich ihn jetzt aber mal in' schutz nehmen.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Anonymous hat geschrieben:da stössts mir doch gleich wieder sauer auf; man sollte, wenn man sich hier an "dískussionen die irgendwie irgendwas wert" sein sollen doch bitte ein gewisses maß an hintergrundwissen aneignen; einmal die woche exclusiv wenns denn nich anders geht!
stand im übrigen auch im abspann, das ding wo ihr immer alle gleich eurem latte entgegenfiebert.
Was für ein dummer Beitrag, gut, ich hätte es in der IMDB nachschlagen können...

Wenn Dir hier irgendetwas sauer aufstösst zu dem Du unbedingt Deinen Senf abgeben musst, dann hinterlass doch wenigstens einen Namen, an dem man sehen kann, wer Du bist, zur Not diskutiert man das vor Ort aus, aber so bitte nicht! OK, ich denke es ist am Stil und schlechter Sprache zu erkennen, dass auch hier hinter mit ziemlicher Sicherheit frogg steckt, aber oute dich dochmal, damit ich mich mal mit einem echten Filmfachmann unterhalten kann, bevor das nicht geschieht, bist Du für mich nur ein dummes Stück Internetverschmutzung ;-) (Wenn das alles böse klingt, ist es eigentlich nicht, nur der normale Frust der Internetanonymität, die immer wieder schamlos ausgenutzt wird...)

Danke emma für die Verteidigung ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:stand im übrigen auch im abspann, das ding wo ihr immer alle gleich eurem latte entgegenfiebert.

[...]
Danke emma für die Verteidigung ;-)
och, da kann ich gerne noch einen obendrauf setzten :twisted: hey, wenn Ihr Roughale ansprechen wollt wie von ihm vorgeschlagen, er ist leicht zu erkennen: meist der letzte, der den Saal verläßt!
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:och, da kann ich gerne noch einen obendrauf setzten :twisted: hey, wenn Ihr Roughale ansprechen wollt wie von ihm vorgeschlagen, er ist leicht zu erkennen: meist der letzte, der den Saal verläßt!
Na wenn wir auf dem Niveau angekommen sind, lasst mich erwähnen, daß emma immer die letzte ist die ins Kino kommt :twisted: :twisted: :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Roughale hat geschrieben:
emma hat geschrieben:och, da kann ich gerne noch einen obendrauf setzten :twisted: hey, wenn Ihr Roughale ansprechen wollt wie von ihm vorgeschlagen, er ist leicht zu erkennen: meist der letzte, der den Saal verläßt!
Na wenn wir auf dem Niveau angekommen sind, lasst mich erwähnen, daß emma immer die letzte ist die ins Kino kommt :twisted: :twisted: :twisted:
Dafür wartet sie aber immerhin brav an der Seite, bis die Trailer vorbei sind, so daß sie niemandem die Sicht auf die 20. Aufführung des Matrix-Teasers nimmt. :twisted:

Gruß
Kasi Mir
frogg

Beitrag von frogg »

wer sonst würde wohl eine derartige energie in eure entwicklung investieren?

"OK, ich denke es ist am Stil und schlechter Sprache zu erkennen, dass auch hier hinter mit ziemlicher Sicherheit frogg steckt"
"dummes Stück Internetverschmutzung"

darf man fragen wer dich zum könig des wortwitzes kürte?
auch darf die nase darüber gerümpft werden, in was für töne ihr hier verfallt sobald euch mal einer die eigenen unzulänglichkeiten aufzeigt.

also wirklich... deutsche...
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben:Dafür wartet sie aber immerhin brav an der Seite, bis die Trailer vorbei sind, so daß sie niemandem die Sicht [censored] nimmt. :twisted:
danke, Kasi Mir :D ist mir in der tat ein hochpolitisches anliegen!
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

frogg hat geschrieben:darf man fragen wer dich zum könig des wortwitzes kürte?
Niemand - soweit ich das sehen kann, enthielt Roughales Kommentar weder eine Kritik Deines Wortwitzes noch Selbstbeweihräucherungen ob seines eigenen diesbezüglichen Talents. Vielleicht verstehen wir Filmbanausen aber auch wieder nur nicht, was Du sagen wolltest.
frogg hat geschrieben:auch darf die nase darüber gerümpft werden, in was für töne ihr hier verfallt sobald euch mal einer die eigenen unzulänglichkeiten aufzeigt.
Alle Veralgemeinerungen sind falsch. :-)
frogg hat geschrieben:also wirklich... deutsche...
Ich verweise diesbezüglich nur auf http://www.bruhaha.de/laws.html, Abschnitt "Gassner's Law".

Gruß
Kasi Mir
frogg

Beitrag von frogg »

komische geek regeln sind mir nicht viel wert, verallgemeinerung wie du sie anprangerst ist das ganze sowieso und deutscher bin ich GOTTSEIDANK auch nicht; geh matrix gucken.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

mein gott, ignoriert das frosch doch einfach :twisted: was ich ab jetzt auch tue...
Die L. emma
You can't not communicate
frogg

Beitrag von frogg »

mal ne andere frage: wer hat euch auf die idee gebracht zu antworten? es sei euch versichert: ich suche hier keine tiefergehende konfrontation oder kommunikation, ich sage euch, wies ist und fertig. keiner hat über die 10 gebote gemeckert, oder?! wenn euch was nciht gefällt an der wahrheit, erzählts eurer katze! oder reichts in eurer schulterklopf-gemeinschaft rum, dann könnt ihr des nachts besser schlafen.
in any case - your bad!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ganz einfach: frogg hat recht, wir sind blöd, deutsch und ahnungslos. Damit ist alles gesagt - AMEN :twisted: :twisted: :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten