The One

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Dave

Beitrag von Dave »

Ich schließe mich teils/teils Roughale nochmal an... zum Glück bin ich kein wirklicher Kritiker *gg* Ich will nur meinen Spaß haben und den hatte ich auf jeden Fall :P
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Dave hat geschrieben:Ich schließe mich teils/teils Roughale nochmal an...
unacceptable, this cult requires full devotion, hehehe...

Happy Halloween!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
frogg

Beitrag von frogg »

schrott.
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

frogg hat geschrieben:schrott.
Und ähnliche Ein- bis Drei-Wort-Kritiken auch zu anderen, zum Teil weit zurückliegenden Filmen.

Du weißt aber schon, was Diskussionsbeiträge sind, oder? Wie soll man denn auf Grundlage einer so überwältigend detaillierten Kritik über den Film diskutieren? :?

@dave, Roughale: Seht ihr, das kommt dabei raus, wenn man Nicht-Kritiker ans Ruder läßt. :D

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Kasi Mir hat geschrieben:
frogg hat geschrieben:schrott.
Und ähnliche Ein- bis Drei-Wort-Kritiken auch zu anderen, zum Teil weit zurückliegenden Filmen.

Du weißt aber schon, was Diskussionsbeiträge sind, oder? Wie soll man denn auf Grundlage einer so überwältigend detaillierten Kritik über den Film diskutieren? :?

@dave, Roughale: Seht ihr, das kommt dabei raus, wenn man Nicht-Kritiker ans Ruder läßt. :D

Gruß
Kasi Mir
Vielleicht meint frogg ja auch diese Diskussion ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

ohhh ich sehe gerade, daß frogg mehere solch kritische Meisterleistungen hinterlassen hat, das ist bestimmt ein "Klatscher" ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Felix the Cat

Beitrag von Felix the Cat »

Roughale hat geschrieben:Hahaha, ohne es zu wissen wertet ihr alle den Film auf, denn man kriegt den Eindruck er sei "thought provoking".
Der Gedanke war mir auch schon gekommen.

Hier allerdings ein Gegengedanke: Diskutieren kann man nur über wirklich gute oder wirkliche schlechte Filme. Soviel zu zwei Sternen :wink:

No offense, of course, unless you think you deserve it. :twisted:

Felix the Cat
frogg

Beitrag von frogg »

naja wenn ich das hier so alles lese habt ihr alle keine ahnung von filmen; ich dachte ich gebe ein paar weisungen in die richtige richtung.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

frogg hat geschrieben:naja wenn ich das hier so alles lese habt ihr alle keine ahnung von filmen
man muss keine ahnung haben, um filme zu mögen oder nicht zu mögen.
frogg hat geschrieben:ich dachte ich gebe ein paar weisungen in die richtige richtung.
so so. in die "richtige" richtung. fein, gibt's dafür jetzt ein gremium, das sowas festlegt? da bin ja beruhigt...

bedankt sich bei frogg, der einem netterweise und aufopferungsvoll das denken abnehmen will:
Die L. emma
You can't not communicate
Creator

Beitrag von Creator »

Zur Gewaltberieselung war der Film echt super geeignet. Zu mehr aber auch net. Die bisschen vorgetäuschte Story hat man sowieso fast net war genommen ;D..
Antworten