Changing Lanes

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dave

Changing Lanes

Beitrag von Dave »

Hehe.... ich fand die Sneak klasse heute; der Film war cool... ein bisschen mehr Action hätte nicht geschadet; es waren teilweise für meinen Geschmack auch zu viele dieser krassen Zufälle -> des kam ja alles Schlag auf Schlag! (!) *?*

Und coole Leistung der Hauptdarsteller :)

Und ganz besonders hat mir gefallen, dass das heutige Sneak-Publikum so schön ruhig geblieben ist, bis auf 2 Klatschattacken, die nicht hätten sein müssen ;) *g* Entweder haben also alle geschlafen, oder alle den Film brav mitverfolgt!
Busener
mySneak Virgin
Beiträge: 5
Registriert: 2002-10-06 23:22
Wohnort: Hamburg, Bramfeld

Beitrag von Busener »

Ja, da mag ich guten Gewissens zustimmen! War ein guter Film, gutes Thema, gute Darsteller und gutes Ende.

Empfehlenswert!
['bu:sener]
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Echt gut

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

War auch sehr angetan von dem Film.
Schauspielerisch sehr überzeugend, seit langem mal wieder ein Film ohne klar verteiltes Gut und Böse...

Negativ könnt ich höchstens die ab und an zu hektische Kameraarbeit und das "amerikanische" Ende anmerken... Etwas zu kitschig, paßte nicht zu der Grundhlatung des Filmes. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten.

4 von 5 Sternen, für mich der beste Film der Sneak seit Arac Attack ;-)
Und das Publikum war bis auf erwähnte 2 Klatschattacken mal wieder ganz vorn mit dabei :-)

Bis dann
Kai
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2306
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Jau!

Zustimmung zu allen Punkten!

Auch das ich den Film schon im April in den USA gesehen habe schadete nicht, weil es einfach ein Genuss war Samuel Jackson und Ben Affleck zuzusehen, wirklich durchweg gute Leistung und das Ende war noch erträglich. Ich weiß noch wie ich in den USA dachte als Affleck an der Wohnungstür der Frau von Jackson klingelt, es hätte ja auch die Tür zu Jacksons Wohnung sein können und er findet ihn erhängt auf, aber das wär zu hart, oder? Geht ok so...

Das Publikum war entweder auf Droge, oder einfach auch von dem Film fasziniert. Als ich erkannte, welcher Film kam, dachte ich daß mir nun das erste mal ein Film versaut wird, die drei oder vier Klatschattacken (zwei erstickten gleich im Keim!) waren soooo blöd, daß ich mir Wünsch mal neben so einem Dussel zu sitzen und ihn ab dann nur noch anzustarren, bis er fragt und was ich dann sage...weiss ich noch nicht ;-)

Aber vielleicht ist im Herbst einfach nur die Brunftzeit vorbei *LOL*

Weiter so, filmmässig und stimmungsmässig, bitte!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Dave

Beitrag von Dave »

Hehe, hab' da mal ne Frage... wer ist denn der Specialguest (VIP?) mit dem hellen Mantel und dem Aktenkoffer, den man auch jede Woche bei der Sneak sehen kann?! Das wollte ich schon immer mal wissen! Sitz glaube ich auch jedes Mal in Reihe 14, war jedenfalls diesmal so ;)

Jemand vom Grindel-Team? Oder gar jemand vom Grindelsneak.de-Team, sprich Kasi Mir oder Niels? *neugier*
:)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2306
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Dave hat geschrieben:Hehe, hab' da mal ne Frage... wer ist denn der Specialguest (VIP?) mit dem hellen Mantel und dem Aktenkoffer, den man auch jede Woche bei der Sneak sehen kann?! Das wollte ich schon immer mal wissen! Sitz glaube ich auch jedes Mal in Reihe 14, war jedenfalls diesmal so ;)

Jemand vom Grindel-Team? Oder gar jemand vom Grindelsneak.de-Team, sprich Kasi Mir oder Niels? *neugier*
:)
Frage an Kasi Mir: Dürfen wir's ihm sagen? :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!
Roughale hat geschrieben:Ich weiß noch wie ich in den USA dachte als Affleck an der Wohnungstür der Frau von Jackson klingelt, es hätte ja auch die Tür zu Jacksons Wohnung sein können und er findet ihn erhängt auf, aber das wär zu hart, oder?
Ich dachte mir exakt das selbe. Vielleicht war das ja sogar so beabsichtigt?! Ein kleiner Wink des Regisseurs, daß er dem Film auch ein "passendes" Ende hätte verpassen können?!

Bis dann
Kai
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1448
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Dave hat geschrieben:Hehe, hab' da mal ne Frage... wer ist denn der Specialguest (VIP?) mit dem hellen Mantel und dem Aktenkoffer, den man auch jede Woche bei der Sneak sehen kann?! Das wollte ich schon immer mal wissen! Sitzt glaube ich auch jedes Mal in Reihe 14, war jedenfalls diesmal so ;)

Jemand vom Grindel-Team? Oder gar jemand vom Grindelsneak.de-Team, sprich Kasi Mir oder Niels? *neugier* :)
VIP? Nah, das ist bloß irgendsoein Spinner, der schon 366 Mittwoch-/Dienstag-/Montagabende damit verschwendet hat, der Sneak beizuwohnen. Manche Leute wird man halt einfach nicht los.

Aber um deine Frage zu beantworten: Niels sitzt immer in emmas Nähe im vorderen Drittel des Kinos.

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2306
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Kasi Mir hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hehe, hab' da mal ne Frage... wer ist denn der Specialguest (VIP?) mit dem hellen Mantel und dem Aktenkoffer, den man auch jede Woche bei der Sneak sehen kann?! Das wollte ich schon immer mal wissen! Sitzt glaube ich auch jedes Mal in Reihe 14, war jedenfalls diesmal so ;)

Jemand vom Grindel-Team? Oder gar jemand vom Grindelsneak.de-Team, sprich Kasi Mir oder Niels? *neugier* :)
VIP? Nah, das ist bloß irgendsoein Spinner, der schon 366 Mittwoch-/Dienstag-/Montagabende damit verschwendet hat, der Sneak beizuwohnen. Manche Leute wird man halt einfach nicht los.

Aber um deine Frage zu beantworten: Niels sitzt immer in emmas Nähe im vorderen Drittel des Kinos.

Gruß
Kasi Mir
War das wirklich die Frage? :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1448
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Roughale hat geschrieben:
Kasi Mir hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
[...]
Jemand vom Grindel-Team? Oder gar jemand vom Grindelsneak.de-Team, sprich Kasi Mir oder Niels? *neugier* :)
VIP? Nah, das ist bloß irgendsoein Spinner, der schon 366 Mittwoch-/Dienstag-/Montagabende damit verschwendet hat, der Sneak beizuwohnen. Manche Leute wird man halt einfach nicht los.

Aber um deine Frage zu beantworten: Niels sitzt immer in emmas Nähe im vorderen Drittel des Kinos.

Gruß
Kasi Mir
War das wirklich die Frage? :twisted:
Es ist jedenfalls eine Antwort, die erhellend auf die Fragestellung wirken sollte. :wink:

Gruß
Kasi Mir
frogg

Beitrag von frogg »

meisterwerk.
Antworten