Lantana

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Websurfer

Re: Lantana

Beitrag von Websurfer »

Puhh....fang doch an zu heulen......wenn du vernünftig Kino gucken willst, dann geh doch ein die Otto-Normal Vorstellungen. Aber lass uns bei so einer Grotte den Spass der Selbstunterhaltung. Wenn es einen guten Film im Sneak gibt, ist es immer relativ ruhig und es gibt nicht soviel Gelabere. Aber was willst du bei so einem Film erwarten bzw überhaupt beim Sneak erwarten?

feli feli schrieb:
>
> Ich fand den Film gut.
> Eine Erklärung spar ich mir und "Euch", da sie sowieso "hier
> rein - da raus geht".
> Nur frage ich: Wieso fahrt "Ihr" nicht einfach nach hause?
> Mit "Euren" jämmerlich platten, permanenten Zwischenrufen
> habt "Ihr" mir und meinen Freunden den Film vermiest. Asozial
> ist das.
> Bis nächsten Montag und eine fröhliche Pubertät wünscht Euch
> feli feli ("aus" der Schweiz)
Sneaker

Re: Lantana

Beitrag von Sneaker »

Nichtmal dagewesen und voll den Maxen hier machen. Werd erstmal nüchtern.
Und überleg mal was du da schreibst Du Spinner. Auf sowat wie dich kann man
erst recht verzichten.


> Ich habe den Film nicht gesehen (bin zeitlang nicht
> mehr anwesend), weil ich kein bock mehr in die Sneak zu gehen
> habe, nur wegen Idioten und Spacken, die immer versucht über
> den Film lustig zu machen (wenn es Anspruchvoller Film kommt)
> weil sie was anderes erwaten. Es ist sowieso nicht mehr
> deselbe Sneak Preview wie in City Kino. Da, in Grindel kommen
> immer viele neue Gesichte oder Fresse die dann nur
> mitbekommen haben daß man im Kino Party machen kann
> Wenn ihr SpassVögeln kein bock auf den Film habt, dann haut
> einfach ab, geh nach hause schaltet eure Glotze an, villeicht
> gibt was lustiges im Fernsehen, dann könnt ihr so laut lachen
> bis zum Tode.......
>
> PS: Sorry wegen die Sprache, bin gerade aus Kaiser Keller
> angekommen, muss gleich Packen , fliege in Urlaub für 5
> Wochen ... villeicht komme ich demnächst wieder in die Sneak
> (nicht nur Tip abgeben) und die Fresse von den Idioten zu
> polieren....
Smiley

Re: Lantana

Beitrag von Smiley »

Hi Raffi....

da muss ich dir 100% Zustimmen. Dieses Film war ein Zumutung....bäääh....
Hey leute was los hier? Seit ihr auffn Aggro-Trip oder was fetzt ihr hier so rum?!?!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Lantana

Beitrag von emma »

ich schliesse mich mal ganz diplomatisch Roughale mit einem *hurz* an und verkneife mir tunlichst sämtliche kommentare zu diesem film, sonst nimmt das hier gar kein ende.

ende verraten gildet nicht!
Pulli

Re: Lantana

Beitrag von Pulli »

Ja !!
Das interessante war, dass es wirklich nichts interessantes gab. Dieser Film
war tragisch !!! Tragisches Thema, tragisches Ende und supertragisch, dass er in der Sneak gelaufen ist. Solche Filme laufen sonst nur auf Arte oder im ZDF um
1h15. Scheiße, er war langweilig, und dabei will ich ihn ansich gar nicht so vermiesen, alle Beteiligten haben sich Mühe gegeben. Es ist nur absolut und überhaupt KEINE FILM FÜR DIE SNEEEEEAAAAAAK !!!!!!!!!! Alles klar !!!
Pulli

Re: Lantana

Beitrag von Pulli »

Ja !!
Das interessante war, dass es wirklich nichts interessantes gab. Dieser Film
war tragisch !!! Tragisches Thema, tragisches Ende und supertragisch, dass er in der Sneak gelaufen ist. Solche Filme laufen sonst nur auf Arte oder im ZDF um
1h15. Scheiße, er war langweilig, und dabei will ich ihn ansich gar nicht so vermiesen, alle Beteiligten haben sich Mühe gegeben. Es ist nur absolut und überhaupt KEINE FILM FÜR DIE SNEEEEEAAAAAAK !!!!!!!!!! Alles klar !!!
gs

Re: Lantana

Beitrag von gs »

Ihr seid alle großartige Cineasten! Richtige Kenner!

Da werden Beispiele und Querverbinden, sogar Vergleiche mit anderen Filmen zur Hilfe geholt, die Ihresgleichen suchen.
Detaillierte Beschreibungen über mäßiges Licht, schlecht ausgewählte Locations, angeblich schlechte Schauspieler (die in anderen Filmen ja schon besser waren!) und die vermeindlich lahme Story in der "Madame Euter" ständig "fickt".

Dazu zwei Dinge:

1. In der Sneak handelt es sich auch um eine Sneak.
Wenn die pubertierenden Anhänger des Popcornkino mal nachzählen würden, würde Ihnen wahrscheinlich wie Schuppen von den Augen fallen, dass in der Grindel-Sneak nicht einmal 50% Blockbuster gezeigt werden.
Es dürfte wohl jedem klar sein, dass nicht jede Woche ein "Spiderman" (den ja wohl viele tatsächlich gut fanden!?) über die Leinwand läuft. Oder denkt das vielleicht jemand?
Wer sich also über einen gezeigten Film beschwert, hat das Prinzip der Sneak offenkundig irgendwie nicht verstanden.
Kritik ist ok - aber bitte bleibt sachlich und führt keine Filme als Beispiele an, die gedreht wurden, als Ihr gerade sprechen gelernt habt.


2. Diejenigen Besucher, die schon Auto fahren dürfen, sind vielleicht mal in die Lage geraten, für einen Parkplatz Geld in eine Parkuhr werfen zu müssen.

Meine Frage:
Habt ihr so lange geparkt, bis das Ticket abgelaufen ist? Oder seid Ihr, als Ihr mit Euren Einkäufen fertig ward vielleicht sogar vor ablauf des Tickets vom Parkplatz einfach so weggefahren, obwohl ihr für den Stellplatz gezahlt habt??

Wenn Ihr das nächste Mal einen Stellplatz im Grindel mietet und Euch langweilig ist, weil Ihr Eurer ganzes Popcorn schon aufgegessen habt, dann fahrt bitte nach Hause, und fangt stattdessen nicht an zu hupen...
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

gs go home...

Beitrag von Roughale »

...und lerne lesen, ich habe nicht gef***t geschrieben.

Nix für ungut, ich sehe mich als cineast und kümmer mich nicht um Kritiken, wie Deine, die nie konkret wird, so"n Dreck lese ich schon in alle Feulitons.

Werd konkreter, oder geh" mir aus dem Weg, ich war lange genug mit sogenannten Filmkritikern unterwegs um zu wissen, daß die am wenigsten Ahnung haben...

No bad feelings...Feierabend!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

gs go home...

Beitrag von Roughale »

...und lerne lesen, ich habe nicht gef***t geschrieben.

Nix für ungut, ich sehe mich als cineast und kümmer mich nicht um Kritiken, wie Deine, die nie konkret wird, so"n Dreck lese ich schon in alle Feulitons.

Werd konkreter, oder geh" mir aus dem Weg, ich war lange genug mit sogenannten Filmkritikern unterwegs um zu wissen, daß die am wenigsten Ahnung haben...

No bad feelings...Feierabend!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

sorry...

Beitrag von Roughale »

...sollte weiter unten sein...
gs

Re: gs go home...

Beitrag von gs »

.. dann lies mal weiter Deine "Feulitons". Vielleicht lernst Du dabei ja auch ein wenig schreiben!??
Löslich

Re: Lantana

Beitrag von Löslich »

Es ist wirklich schwer zu ertragen, was einige Leute hier schreiben!
Filme wie "Lantana" gefallen nun einmal nicht jedem, und wenn sie in der Sneak laufen, ist es nur eine logische Konsequenz, dass es Zwischenrufe und Kommentare gibt.
Wobei mir das ewige Klatschen persönlich auch ohne Ende auf die Nerven geht; einmal pro Film O.K., aber bitte nicht in jeder Szene ( wirklich traurig, dass immer noch soviele mitmachen ).
Ansonsten sollte die Stimmung in der Sneak so bleiben wie sie ist, denn so wird der Abend bei schlechten Filmen wenigstens noch einigermaßen gerettet.
Und wenn ich lese, dass jemand wie der selbst ernannte Tipkönig, sich über die neue Stimmung in der Sneak beschwert und Leuten auf die Fresse hauen will, denk ich mir nur: Guckt eure Kunstfilme und langweilt euch zu Hause, auf Spinner mit so einer Meinung kann man bei der Sneak verzichten.
Den Film gestern fand ich insgesamt ertragbar, wesentlich besser jedenfalls als "The sweetest thing", trotzdem sollten Filme der Kategorie nicht zu oft laufen, ob man sie nun als anspruchsvoll erachtet oder nicht.
Und wer unbedingt in einem stillen Kino sitzen will, soll woanders hingehen!

Löslich
feli feli

Re: Lantana

Beitrag von feli feli »

Ich hab nichts gegen Spass und witzige Zwischenrufe. Nur müssen sie auch WITZIG sein! Gestern war es alledings schlimmer als im Fußballstadion.
An die lesbischen Hirnleichen aus Reihe 6: Bleibt zuhause und guckt Manta Manta! oder sowas!
Malte Schmidt

Re: Lantana

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!

>
> Wenn es einen guten Film im Sneak
> gibt, ist es immer relativ ruhig und es gibt nicht soviel
> Gelabere.

Mhm. Und ob ein Film gut ist, entscheidet wer?
Die lautesten Schreihälse?
Die Mehrheit?
Du?

Malte.
Moon

Re: Lantana

Beitrag von Moon »

Meinst wohl auch mich. :)

Ist meine persönliche Meinung das One Hour Photo schlechter war, jede rhat seine Sichtweise. Jedem sei sie gegönnt.

Ich vermute viele Leute sind in Beziehung Sneak, wie auch ich. " Ich hab bezahlt also guck ich auch zu Ende." Das hab ich bisher konsequent durchgezogen, und ich besuch edie Sneak schon im 6. Jahr.

Nochmal zum Film. So im nachhinein, also einen Tag später. Muß ich sagen, der war echt nicht übel. Aber er war halt auch nicht gut. Man muß solche Filme mögen, daß ist unbestreitbar. Es ging um das Leben oder eine Parodie des selbigen. Allein die Gegenüberstellung des sehr emotionalen und lebendigen Salsa (das Tanzthema des Films) und der doch eintönigen und oft einsilbigen Charaktere war gelungen. Ob daß das Zeil war sei auch dahingestellt.

Also Sneak ist Sneak. Hier sieht man Dinge, die man nie anschauen würde und versucht trotzdem Spass am Film zu haben.

MfG Moon
Antworten