Mr.Bones

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Löslich

Mr.Bones

Beitrag von Löslich »

Kommentar von "imbd" zu diesem Film: Avoid to see this movie! Nun ja, freiwillig hätte ich mir das garantiert auch nicht angetan. Wenn Mr.Bones wirklich in den Kinos anläuft ist er für mich ein ganz großer Kandidat für die goldene Himbeere. Der Film hat non stop ein Feuerwerk an niveauarmen Witzen und Slapstickeinlagen gezündet.
Ich weiß nicht was daran witzig ist, dass der Drehbuchautor anscheinend krampfhaft versucht hat, soviele Dinge wie möglich vom Himmel fallen zu lassen ( Wildschwein, Menschen, Vogelscheiße). Die Übertreibung des Fäkal-Humors war natürlich auch extrem komisch, ich will mich gar nicht daran erinnern was der Dicke alles abgekriegt hat.
Gut gelungen ist allerdings der Schlussspruch: I did it for you!, sowie die Szene, in der der Dicke die "Toilette" aufsucht.
Dafür einen Stern, ansonsten gab´s eine Aneinanderreihung vorhersehbarer Witze.
Und das zur Jubiläums-Sneak...
Tim "Busener" B

Re: Mr.Bones - Aaaaaaah!!!

Beitrag von Tim "Busener" B »

Grrrrrrr.........Ich raufe mir die durchs Cap geplätteten Haare. Was war das denn bloß? Pow - Scheisse fällt vom Himmel, Kapow - jetzt ein Schwein, Zack - nun ein übergewichtiger Sumo-Fettsack, Kaboom - jetzt wieder Scheisse. Wie früher bei (dem ausgestopften, schwulen) Batman wenn er den bösen Leuten vom Pinguin ein Ding zieht. Ein dicken Schlag in seine Apartheid-Fresse hätte der korrupte, Kokain beeinflusste Eingeborenen-Minister auch verdient dafür seine Schutzbefohlenen dazu zu zwingen, hier mitzuwirken. Desweiteren gehören folgende Leute vor den internationalen Gerichtshof in Deen Haag: der Mr.Bones Hauptdarsteller (schuldig - Tod durch den Strang), der Regisseur (definitiv schuldig - Tod durch wiederholtes Vorführen von "Thin Red Line") und nicht zuletzt der zuständige Financier, wahrscheinlich wieder der gleiche Korrupte Minister, der einen Cameo aufs Sand-Parkett legt. Den sollte man aber nicht töten, sondern ihn zwingen den Film in den USA zu veröffentlichen - der würde dann so floppen, dass der reiche Sack pleite geht und vor Touris selbst den "Mr.Bones" machen muss um zu überleben. "Arr Arr Arr" wie der Fischer der Simpsons rachsüchtig lachen würde wenn er dieses filmische Stück Grauen hätte bezeugen müssen - so wie ich! Jetzt wird irgendwer meckern: "Äh, aber..., äh, wieso bist du nicht gegangen?" - ich habe bezahlt, dann bleibe ich auch bis zum Schluss, und wenn es sich nur lohnt um sich hinterher zu beschweren!!! Ich habe Sexy Beast, D-Tox, Mothman Prophecies und natürlich Thin Red Line (da war"s WIRKLICH knapp) überlebt - da kann ich doch über einen Film von diesem Non-Quality-Format nur schlaff husten, LACHEN konnte man darüber nämlich absolut nicht!

Dieser Film war nicht:
-lustig
-gut
-unterhaltsam
-erträglich

Ich kann mich nicht erinnern wann ich mich das letzte mal so negativ über einen Film ausgelassen habe, das beftreit ungemein - ich werde es jetzt öfter tun. Ich hoffe allerdings stark, dass ich das auf dieser Homepage nicht mehr tun muss. Desweiteren hoffe ich, dass sich die brisante Konvergenz (das korrekte Wort? - Schule ist 10 Zivi-Monate her) der deutschen und englischen Sneak sich nicht fortsetzt, wenn da nämlich wieder irgendwas abgewracktes wie das hier läuft, werde ich der Sneak zum ersten mal seit Oktober fernbleiben!!!

Wer anderer Meinung ist kann nur unrecht haben, aber natürlich darf sich diese Person auch äußern - ich WEISS ja, dass ich recht habe!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich fand"s toll...

Beitrag von Roughale »

...daß ich nicht da war, genaugenommen habe ich bisher nicht bereut, daß ich Montags immer noch nicht kann, eventuell tut sich da was, aber im Moment scheint der Frauenknast auf RTL oder eine Wiederholung von Wolfs Revier auf SAT1 die bessere Wahl zu sein...
Denyo

Re: Mr.Bones

Beitrag von Denyo »

Zugegebenermaßen hat dieser Film weder Niveau noch eine Handlung. Allerdings ist es doch gut, daß auch solche Filme in der Sneak laufen. Ich respektiere genauso künstlerische Filme wie Sexy Beast. Außerdem ist es doch entspannend, nach einem harten Arbeitstag sein Gehirn auszuschalten und sich über die miesen Fäkalwitze zum amüsieren. Wenn "Busener" mit Thin Red Line nichts anzufangen weiß, dann sollte ihm doch ein so platter Film gefallen...
Tim "Busener" B

Re: Mr.Bones

Beitrag von Tim "Busener" B »

Hohoho...ich komme aus dem Lachen ja kaum raus.
1. Harter Arbeitstag - vor der PS2 und dem PC???
2. Nein, Filme wie Sexy Beast respektierst du nicht.
3. Wer diesen Film entspannend findet, braucht kein Gehirn auszuschalten - er hat keins.
4. Damals bei Thin Red Line hast du doch am lautesten geschnarcht...oder kam mir das nur so vor, weil ich direkt neben dir saß, Dennis?
5. Versuch mal bitte "Dog Day Afternoon" runterzuladen und brenn ihn mir bis morgen.

Bis morgen!
cfkane

Re: Mr.Bones Die Hintegründe

Beitrag von cfkane »

Eins muß man dem Film lassen, er hat die Erwartungen (jedenfalls meine) die der Trailer erzeugt hat erfüllt. Der Trailer lies mir schon einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Ich kann mir diesen mir nur so erklären:

Der Autor war schon als Kind begeisterter Cineast. Zwar besaß seine Familie einen Fernseher und einen Videorekorder, doch leider hatten Sie weder eine Hausantenne, eine Satelitenanlage noch einen Kabelanschluß.
Die Folge? Das arme Kind konnte sich also nur alte Videos ansehen, welche leider auch nicht sehr zahlreich waren. Um genau zu sein, beschränkte sich das Videoarchiv der Familie auf zwei Filme, "Die Götter müssen verrückt sein" Teil 1 und 2. So kam es also das unser heranwachsender Gehirnazubi sich diese Filme immer und immer weider ansah.
Die Folge ist das gesehene Untehaltungsattentat!

Vieleicht war der Film auch nur als Rache an seine Famile gedacht.

Leider kann ich mir die Affinität zu Fäkalien nicht erklären. Es sei denn der Autor ist als Kind ständig irgendwo reingetreten oder reingefallen und alle anderen haben daraufhin immer herzlichst gelacht. Egal ich glaube, ich möchte nicht noch länger über diesen Film nachdenken (aus Angst um meine Gesundheit).


Eine Gutes hat der Film allerdings. Sollte man mit seinem Lebenspartner schluß machen wollen, lädt man ihn oder sie einfach ins Kino zu diesm Film ein. Das wird einem bestimmt nicht verziehen!
Allerdings gibt es hierfür natürlich auch freundlichere Methoden, z.B. durchtrennen der Bremmsschläuche des Partners/ der Partnerin
Sascha

Re: Mr.Bones

Beitrag von Sascha »

Also ein muss ich einfach mal los werden. Dafür das der Film vom 01.07.2002 sooooo schlecht geredet wird und wahrscheinlich viele Leute hier eine Negative Bewertung abgeben, wurde wärend des Film aber jede Menge gelacht. Und das mal nicht zu knapp.

Also mir hat der Film gut gefallen, genau mein Geschmack!!!

Sascha
David Bergmann

Re: Mr.Bones

Beitrag von David Bergmann »

Sascha schrieb:


> Also ein muss ich einfach mal los werden. Dafür das der
> Film vom 01.07.2002 sooooo schlecht geredet wird und
> wahrscheinlich viele Leute hier eine Negative Bewertung
> abgeben, wurde wärend des Film aber jede Menge gelacht. Und
> das mal nicht zu knapp.

Das könnte daran liegen, dass in diesem Forum nur ein Bruchteil des Sneak-Publikums seine Meinung kundtut. Man könnte das jetzt herrlich polemisch weiterführen, aber lassen wir das.
Wenn es Dich beruhigt, kann ich Dir aber versichern, dass ich konsequent bin: Habe nicht gelacht und finde ihn richtig "scheiße" (um diese Zeit noch solche Wortspiele). Zufrieden? ;o)


> Also mir hat der Film gut gefallen, genau mein Geschmack!!!

Tja ... die "cinema" findet ihn auch akzeptabel und bewertet ihn - wie ebenfalls "Lilo & Stitch" - mit einem mittelmäßig *urks*


Bye,
David!
Dasch

Re: Mr.Bones

Beitrag von Dasch »

Moin,

> Tja ... die "cinema" findet ihn auch akzeptabel und bewertet
> ihn - wie ebenfalls "Lilo & Stitch" - mit einem mittelmäßig

Das zeigt mal wieder, das Cinema kein Maßstab ist. Ich lese die nur noch, wenn jemand die mal zufällig vorbei bringt.

CINEMA setzt IMHO zu viel auf Bilder und Layout. Mehr Inhalt und längere Reportagen wären besser.

Da nehme ich doch lieber eine von den kostenlosen Zeitschriften mit, die im Grindel rumliegen. :-P

Dasch
Antworten