EURE ANMERKUNGEN

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1449
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: EURE ANMERKUNGEN

Beitrag von Kasi Mir »

Mike31 schrieb:
>Im Prinzip und im großen und ganzen gebe ich dir durchaus
> Recht - dadurch, daß ich mir alles durchwühle habe ich den
> Vorteil, der den anderen den Spaß nimmt in der Tat.
>
>Zwiespältiges Gefühl - aber dann sollte ich wohl besser nicht
>weitertippen um den anderen nicht den Spaß zu nehmen -
>denn ich würde wahrscheinlich immer mal wieder auf den Seiten
>spicken gehen...

Mike31 hat mir mitgeteilt, daß er sich ab sofort nicht mehr am
Tipspiel beteiligen wird.

Damit war nach obiger Aussage ja leider zu rechnen - und es
ist sicherlich nicht mein Wunschergebnis. Lieber wäre es mir,
wenn Mike31 einfach auf Spaß an der Freude weiter Tippen
würde, und vielleicht versucht, einfach mehr aus dem Bauch
heraus zu tippen, anstatt sich von den Verleihern quasi
nennen zu lassen, was laufen könnte. Natürlich würde er dann
seltener richtig liegen - für mich an seiner Stelle aber wäre
die Genugtuung im Gewinnfalle dafür um so größer, hat man
es dann doch ohne Hilfmittel geschafft. Und *so* schwer ist
das gas nicht - besonders nicht, wenn in der Hälfte der Fälle
einfach ein Film der Folgewoche läuft. :-)

Aber ich respektiere Mikes Entscheidung natürlich, so sehr
ich sie auch bedauere.

Gruß
Kasi Mir
ChristianDruse

Re: EURE ANMERKUNGEN

Beitrag von ChristianDruse »

Als Info an alle, bevor die nächste "Hetzjagd" Zitat von anonym losgeht,wenn mein nächster Tip stimmen sollte, denn der war ein Schuß ins blaue und es jetzt nicht heißt, wer sich verteidigt klagt sich an, melde ich mich ab für die nächsten 10 Tage aus beruflichen Gründen ab, kann deshalb nicht auf irgendwelche mails im Netz antworten. Werde dies aber nach Rückkehr nachholen falls Bedarf sein sollte, obwohl alles ja gesagt ist und die Wellen der Empörung, nach Mike31 ausscheiden, die vorher ja nicht wirklich hochschlugen, sich geglättet haben.

Zum Schluß ein Gruß an Mike, schade ich hätte gern unsere Schlacht gesehen um die Sommerkrone, obwohl Du ja vorne gelegen hast. Es war jedesmal spannend zu sehen, wie Dein Tip war. Leider hab ich immer länger gebraucht um an den PC zu kommen, da mein Heimweg wohl länger ist als Deiner. Aber vielleicht nimmst Du ja nochmal zur 2 .Halbzeit die Schlacht auf. Na wie siehts aus??????????????
ChristianDruse

Re: EURE ANMERKUNGEN

Beitrag von ChristianDruse »

Hallo Foodmarket,

sollte ich mit meinem nächsten Tip richtig liegen, der allerdings ins Blaue geraten ist, und ich Freikarten gewinnen sollte, übergebe ich Sie hiermit offiziell Dir denn ich werde es nicht schaffen können zur Sneak zu kommen. Ich hoffe, daß wenn der fall eintreten sollte, daß dies von der Rennleitung angenommen wird, da ich bisher ja als einziger auf diesen Film getippt habe.
Gruß Christian Druse
Mike31

Re: EURE ANMERKUNGEN

Beitrag von Mike31 »

Nun ja....
ist zwar nett - aber was wird wenn sich dann alle an meinen Tipp hängen - wie wir ja diese Woche gesehen haben - obwohl dieser Tipp ein bloses Raten war und diesmal kein Insider Wissen dabei - aber man hat ja gesehen das da gleich viele sich anschließen...
und dann bin ich es gewesen der es verbockt hat wenn es nicht stimmt...
na ja...werde wohl die Herrausforderung von Herrn Druse nicht annehmen...aber mal sehen - noch ist ja Zeit...
und bis jetzt habe ich ja niemanden etwas weggenommen da ich ja eh nie etwas gewonnen habe - na ja - hin und wieder ne Kleinigkeit an Süßwaren...hehe
Übrigens - kleiner Tipp an Herrn Druse - wenn der Film zu lang war habe ich meine Freundin per Handy gebeten den Tipp abzugeben ;-) vielleicht geht dies bei dir ja auch...
Viel Spaß beim Tippen an alle und viel Spaß
Gruß
Mike31
Mike31

Re: EURE ANMERKUNGEN

Beitrag von Mike31 »

AHA...na dann muss ich ja auf "LILO UND STITCH" tippen...wenn du es so meinst...aha..na wer weiss...wäre ne gute Alternative

grins...;-)

Gruß

Mike31
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1449
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Schnelltippen (war: EURE ANMERKUNGEN)

Beitrag von Kasi Mir »

>Übrigens - kleiner Tipp an Herrn Druse - wenn der
>Film zu lang war habe ich meine Freundin per
>Handy gebeten den Tipp abzugeben ;-)
>vielleicht geht dies bei dir ja auch...

Hierzu nur der Hinweis: mit Beginn der Wintertiprunde am 25.6. wird es nicht mehr notwendig sein, unbedingt um 00:00:07 am Dienstag morgen zu tippen, da es dann ein neues Punktevergabesystem geben wird. Die genauen Details werden gerade noch festgeklopft - nach wie vor werden frühe Tips belohnt werden; es soll allerdings nicht mehr so wichtig sein, ob man am Dienstag nun als Erster oder Fünfter abstimmt, nur weil man vielleicht den kürzeren oder längeren Heimweg hat.

Details dazu werden rechtzeitig vorher im Tipreport #76 veröffentlicht - ich hoffe, dann fühlen sich die Null-Uhr-Zwölf-Tipper nicht mehr so chancenlos. :-)

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1449
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: EURE ANMERKUNGEN

Beitrag von Kasi Mir »

Mike31 schrieb:

[...]
> AHA...na dann muss ich ja auf "LILO UND STITCH"
> tippen...wenn du es so meinst...aha..na wer weiss...wäre ne
> gute Alternative

Der Tip ist sicherlich nicht schlecht - allein, ich weiß nicht, was
der mit meiner Bemerkung "meistens kommt ein Film der
Folgewoche" zu tun haben soll...

Gruß
Kasi Mir
Mike31´bruder

Re: EURE ANMERKUNGEN

Beitrag von Mike31´bruder »

Also...habe gerade mal kurz mit meinem Bruder telefoniert und ihm unter anderem mal deine Antwort vorgelesen - er meinte ich solle doch mal folgendes schreiben:
"Ich glaube gelesen zu haben das jemand, ich weiss nicht ob es Kasi Mir war, einmal meinte, was im Grindel in deutsch lief, läuft meist/oft zwei Wochen später in der OV - also wenn ich mich da vertan haben sollte- macht es ja eh nichts - bin ja auch nicht da - werde wohl Christian Druse´s Angebot auch nicht annehmen"...ok das war es
Antworten