FILMTIP (-Skandal?)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Sprossi

FILMTIP (-Skandal?)

Beitrag von Sprossi »

Ich denke mal, die meisten erinnern sich noch an die Geschichte vom Montag, als Hannes Tüzack (oder so ähnlich) die Karten gewonnen hat.
Das dauerte ja irgendwie ganz schön lange, bis der Typ nach vorne gegangen ist und dann kamen auch noch so viele Kommentare aus dem Publikum, dass er das gar nicht ist...
Hmmmm, was sagt uns das?
Denkt mal drüber nach.
Linke Kinoseite forever (auch wenns da NIE Süßigkeiten gibt)!
nicki schalt

Re: FILMTIP (-Skandal?)

Beitrag von nicki schalt »

Gut, dass ich auch mal von der Seite hier erfahren habe.

Ich war mal mit Hannes T. zusammen im Orchester und so sah der nicht aus. Habe Hannes aber schon paar mal bei der Sneak gesehen. Bin mal gespannt, was passiert, wenn er nochmal gewinnt und dann beide aufstehen.
nicki
feli feli

Re: FILMTIP (-Skandal?)

Beitrag von feli feli »

Linke Seite von vorne oder hinten aus gesehen? ;-)
feli
Niels

Re: FILMTIP (-Skandal?)

Beitrag von Niels »

Hallo Jungs,

schön, dass ihr Euch so für den Filmtip begeistert!

Ich habe am 13.5. zufällig hinter Hannes gesessen. Und das Ganze wirkte auf mich so, als ob ein Freund von ihm in seinem Namen getippt hatte.
Und Hannes wußte bis zu dem Zeitpunkt, wo sein Name vorgelesen wurde, davon nichts. Als er mit den Freikarten von der Bühne zurückkam, sagte er auch zu seinem Kumpel: "Wehe Du tippst nocheinmal für mich!" (oder so ähnlich)
Da war für mich alles klar.

Es kommt immer wieder vor, dass ein Sneak-Fan für alle seine Freunde mittippt, die er zur Sneak mitschnackt. Dagegen ist auch erstmal nichts einzuwenden, WENN dies in gegenseitiger Absprache geschieht (und die Leute dann auch auf Bühne kommen).

Ich finde es aber schön, dass Ihr Euch auch die Gesichter ein bisschen merkt! Denn das ist letzten Endes die einzige Kontrolle.

Grüße,

Niels
Antworten