#829 Easy A

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

#829 Easy A

Beitrag von Marko mit K »

Ich bin sehr verwundert über die bisherigen Bewertungen im Poll. Wer guckt gerne einer Teenager Göre zu, wie sie über ihr Highschool-Leben erzählt?

Für mich war das absolut nichts. 5-
ROW SIX REPRESENT!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #829 Easy A

Beitrag von emma »

Marko mit K hat geschrieben:Wer guckt gerne einer Teenager Göre zu, wie sie über ihr Highschool-Leben erzählt?
Ich.

Intelligent gemachte Gesellschaftssatire. Eine Freude der Cast zu zuschauen.

Wir sind selbstverständlich nicht die Zielgruppe, weil wir wissen das ja alles schon, weil wir sind ja nicht so dumm und oberflächlich wie die Amis :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
garfunkel
mySneak Novice
Beiträge: 17
Registriert: 2010-05-25 16:13

Re: #829 Easy A

Beitrag von garfunkel »

Es war irgendwie ein Rohrkrepierer. Kein typischer Teenie film, Gott-sei-Dank, aber ich dachte ernsthaft, dass der Film lustig sind wollte. Am Anfang ging das ja auch noch. Nur dann kam nix mehr, als wenn einem Author die Tinte ausgegangen wäre.
Transmutatix
mySneak Connoisseur
Beiträge: 78
Registriert: 2010-07-29 23:10
Wohnort: Hamburg

Re: #829 Easy A

Beitrag von Transmutatix »

Bei mir landet der Film irgendwo zwischen 3+ und 2-.

Ich habe Spaß gehabt. Cast hat gut funktioniert (Emma Stone macht einfach Spaß, und Stanley Tucci ist auch immer klasse). Der Humor war auch klasse. Technisches eher Standard. Fand ich um einiges besser, als der letzte Film, dessen Titel aus einem Wort und dann einem A bestand, der in der Sneak lief.

Also ich gucke gerne amerikanische Highschoolteeniefilme. Selbst wenn die Story langweilig sein sollte, gibt es immer noch genug Cheerleader rumgehüpfe und gefuchtel (was mMn. beim Fußball fehlt), was schön was fürs Auge ist.

Wo bekommt man die Chips, die am letzten Montag in die Menge geworfen worden? Die waren echt lecker.
Oberchecker

Re: #829 Easy A

Beitrag von Oberchecker »

Transmutatix hat geschrieben:Wo bekommt man die Chips, die am letzten Montag in die Menge geworfen worden? Die waren echt lecker.
Ich glaube, das waren Crusti Croc Chips, demnach also Lidl.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #829 Easy A

Beitrag von Roughale »

Postcard from NYC:

Hey Sneakers (nicht die Schuhe!), ich bin natuerlich nicht sonderlich traurig einen offensichtlichen Rohrkrepierer verpasst zu haben, aber ich denke, dass aus meiner Ueberseesicht fast jeder Film abgeschmiert waer - NYC ist einfach der Hammer und dann noch 5 Gigs meiner absoluten Lieblingsband - 2 sind durch und das zweite gestern war astronomisch - aber ich schweiffe ab, Wetter ist gut, leider kalt und die Fuesse sind durchgelatscht...

C ya in mid November, ich denke, dass ich nach der Landung am Montag nicht in der Lage sein werde, mich zur Sneak zu schleppen...

Greetz from NYC - the official Black Crowes Smartass, Roughy
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2010-04-19 23:59

Re: #829 Easy A

Beitrag von Jessica_hmwdh »

Ich fand Easy A sehr unterhaltsam, man hatte schön was zu gucken und besonders haben mir Emma Stone und Stanley Tucci gefallen - die waren echt genial zusammen. Gut, klar, eine Teenie - High - School - Komödie... was will man da groß machen ABER ich fand ihn dennoch besser als diese American Pie Verschnitte und die Gegend war auch schön ;-)

Für einfach nur etwas im Kino unterhalten zu werden ohne groß nachdenken kann ich diesen tausendmal besser empfehlen als so manch anderen, wie z.B. Takers oder Twelve

Hat noch jemand das Schimpfwort im Kopf, welches die Emma mit ihren Erbsen dem Stanley buchstabieren sollte? Das kannte ich nicht und mich würde interessieren, was das auf deutsch heißt :-)

Gesamt gebe ich dem Film eine gute 2!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #829 Easy A

Beitrag von emma »

Jessica_hmwdh hat geschrieben:Hat noch jemand das Schimpfwort im Kopf, welches die Emma mit ihren Erbsen dem Stanley buchstabieren sollte? Das kannte ich nicht und mich würde interessieren, was das auf deutsch heißt :-)
Ich meine das sei Twat gewesen - eigentlich ein ursprünglich harmloses, altmodisches Britisches Schimpfwort wie Idiot, kann aber so vulgär gemeint sein, dass ich es hier vor lauter Scham gar nicht veröffentlichen mag, lies selbst:
Twat bei dict.cc
Die L. emma
You can't not communicate
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #829 Easy A

Beitrag von Smiley »

Ich fand den Film durchaus unterhaltsam....okay eine Teenieklamotte aber trotzdem hat es Spass gemacht den Film anzuschauen.
OV Sneak Rulez !!!
Antworten