#748 I Love You, Man

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#748 I Love You, Man

Beitrag von Roughale »

Da denkt man erstmal das würde ein kurzes Vergnügen werden, weil Rom Coms ja nicht immer der ideale Zeitvertreib sind, aber dann stellt sich der gesneakte I Love You, Man als echte Ausnahme des Genres heraus. Gut gesetzte Witze, die das 0815 Schema, das ganz deutlich da war, gut verdecken, einige Zoten, aber nie in Holzhammerart auswewalzt und mein einfach sehr gelungenes Zusammenspiel der beiden Männerfreunde. Dann kommt noch der Bassgitarrenbonus bei mir dazu (auch wenn das arg herbeigeskriptet rüberkam - so frei Jammen mit Drumcomputer - ja, nee, schon klar ;)). Für Rush gibt es dann aber wieder einen persöbnlichen Abzug wegen ihres arroganten Bassisten, zumindestens kam er in einem Interview vor langer Zeit bei mir so rüber - Widerspruch zwecklos, ich habe gar keinen Platz für deren etliche Alben :P

Alles in allem ein sehr spassiger Sneakabend, der hat eine glatte 2 verdient.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
christopferd
mySneak Novice
Beiträge: 23
Registriert: 2008-08-08 15:26

Re: #748 I Love You, Man

Beitrag von christopferd »

eine sehr schoene bromantic comedy. da ich paul rudd und jason segel sowieso in mein herz geschlossen habe, konnte ich gar nicht enttaeuscht werden :wink: . sehr gelungen, sehr lustig, sehr 1.
Drizzt
mySneak Novice
Beiträge: 33
Registriert: 2008-05-29 10:39

Re: #748 I Love You, Man

Beitrag von Drizzt »

Überraschend anders. Überraschend gut!

Von mir eine glatte 2
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #748 I Love You, Man

Beitrag von noidea »

Kann mich den bisherigen Meinungen hier leider nicht anschließen. Ich habe mich zeitweise ziemlich gelangweit bis kurz vorm einnicken. Die Witze waren mau bis "geht so"...
Zugegeben, das Ende war kitschig wie erwartet... Paul Rudd, mir seit seinem Auftritt bei "Friends" bekannt ist (der hat paar Kilo zugenommen oder) und Jason Segel haben mir gut gefallen, der restliche Cast war meiner Meinung nach eher Farblos.
Von mir ne 3-, weil ich nicht eingeschlafen bin und paar witzige Szenen dabei waren.
schluduu

Re: #748 I Love You, Man

Beitrag von schluduu »

Hmmm, also ich kann ebenfalls nicht ganz nachvollziehen, warum dieser Film offensichtlich so begeistert aufgenommen wurde. Ich fand ihn doch recht langweilig und 0815, ziemlich voraussehbar und die Gags größtenteils schwach.
Mein Hauptproblem war, dass ich mich mit dem Hauptdarsteller so absolut nicht anfreunden konnte, dass ich gegen Ende regelrechte Aggressionen bekommen habe. Trotzdem war der Film nicht grottenschlecht, einige Witze funkten. Von mir gibt's daher eine 3-4.
Antworten