#680 Saw IV

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

sneak-fan hat geschrieben:ich glaube die meissten beiträge zielen ein wenig am hauptproblem vorbei.
fakt ist das grindel und damit die sneak (eine einzigartigkeit in hamburg) stehen vor dem aus, kann man es sich vor diesem hintergrund tatsächlich erlauben einen solch grenzwertigen film zu zeigen, der derartige reaktionen hervorruft?? ich denke nein. ich kenne die hintergründe der filmauswahl nicht, aber wer auch immer dafür verantwortlich ist, hat mit der letzten sneak mit sicherheit nicht zum erhalt derselbigen beigetragen!
Nochmal ich aus dem Urlaub...

Das kan n man wirklich niemandem vorwerfen, die Entscheidung welche Filme zur Sneak freigegeben werden und dann auch im Grindel gezeigt werden ist überregional und hat nichts mit dem Untergang des Grindelkinos zu tun. Das es da einige Aktionen gab, die dem Kino eher schadeten als halfen ist unumstritten (z.B. Beowulf nicht digital zu zeigen war die deutlichste Schweinerei!). Das gehört aber eher in ein anderes Forum, alle, die sich an der Rettungskampagne beteiligen wollen, sind dazu eingeladen, auch wenn die Rettung ausgeschlossen sein mag (ich weiss es nicht!) sollten wir zumindestens den Spekulanten vom Hamburg Team kräftig ans Bein pinkeln - ich trinke schon kräftig! ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Bud White

Beitrag von Bud White »

Ich bin bis zum Ende geblieben und ich kann nur sagen:
SAW IV ist der kränkeste Scheiß, den ich je gesehen habe.

Mir ist egal ob bestimmte Leute meinen, dass exzessiv gezeigte sinnlose Tötungsszenen ein Stilmittel seien, aber so ein Film sollte nicht in der Sneak gezeigt werden. Abgesehen davon, dass er wirklich viele Leute abschreckt, ist es auch einfach ein Nischenfilm für Fans des Genres und es kann doch nicht das Ziel der Kinobetreiber sein nach 10 Minuten 50% des ohnehin dünnen Publikums zu vergraulen. :roll:
schluduu

Beitrag von schluduu »

Ich habe echt keine Ahnung worüber sich hier soviele aufregen.
Für die einen ist Saw unaushaltbar, für die anderen Filme wie August Rusch, der nächste würde lieber auf beschissene Gangster-Filme verzichten und wieder ein anderer hasst Liebes-Schnulzen. Da kann man eben einfach nichts machen...
Wer in die Sneak geht muss doch genau wissen worauf er sich einlässt: Die Überraschung! Das Gute an der Sneak ist, dass man nicht weiß was kommt, dass theoretisch JEDER englischsprachige Film kommen kann und dass man damit die Chance hat gute Filme zu sehen, in die man sonst niemals gegangen wäre.
Ich weiß nicht, woher so ein Fanatismus kommt wie: "Solche Filme haben in der Sneak nichts verloren!" Ist doch Schwachsinn! Dann geht halt nicht in die Sneak sondern "normal" ins Kino! :twisted:
And by the way: Wie oft müsst ihr eigentlich noch lesen, dass das Grindel-Team die Filme nicht auswählt, sondern zugeteilt bekommt, bevor ihr das endlich begreift.
Last but not least: Das Grindel-Kino ist LEIDER sowieso nicht mehr zu retten. Der Abriss ist eine 100 prozentige Sache! Insofern würde es auc nichts ändern, wenn das Grindel-Team die Filme selbst aussuchen würde! :cry:
ich

Beitrag von ich »

Was ist das den bitte für'n Müll, dass das Grindel definitiv abgerissen wird?! Deine Informationsquelle würde mich ja schon brennend interessieren!
schluduu

Beitrag von schluduu »

Ist leide wahr :( :( !
Wir können gerne wetten!
ich

Beitrag von ich »

... und warum bist Du Dir da so sicher?
schluduu

Beitrag von schluduu »

Ziemlich sichere Quelle!
Ich kenn' jemanden, der kennt jemanden und so weiter.... Darf leider nicht mehr verraten... :cry:
Niels
mySneak.de Team
Beiträge: 16
Registriert: 2002-10-06 16:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

Um mal zum Thema zurück zu kommen.
Wer den Film nicht mag, geht nach hause oder in die nächste Bar.
Bei der Sneak-Preview werden Überraschungsfilme gezeigt, die nicht immer Massenkompatibel sind. Dafür ist die Vorstellung auch günstiger.
Ich wäre bei Saw4 auch in den ersten fünf Minuten gegangen, wenn ich dort gewesen wäre.

Üblicherweise gehe ich im Jahr ein bis zwei mal aus der Sneak, weil ich den Film total bekloppt finde. So ist das nun mal...

Und noch ein Tipp: Lasst Euch durch die Abriss-Geschichten nicht den Spaß an der Sneak-Preview verderben!
Ich habe eine neue Dauerkarte und freue mich auf die nächsten drei Monate Grindel-Sneak.

Bis Montag
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Bud White hat geschrieben:.....es kann doch nicht das Ziel der Kinobetreiber sein nach 10 Minuten 50% des ohnehin dünnen Publikums zu vergraulen. :roll:
Das ist denen doch egal, schließlich haben alle bezahlt.
Antworten