#609 Bandidas

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#609 Bandidas

Beitrag von Roughale »

Ich weiss gar nicht, ob der Titel so richtig geschrieben ist, aber egal, Wiedererkennunscharakter hat er allemal...

Selma Hayek und Penelope Cruz in einer Emanzenversion von einem Hybrid aus Zorro und Desperado. Zum Glück komisch angelegtm, denn wenn der ernst gemeint gewesen wär, au weia...

Die Witze waren aber streckenweise so grottenschlecht, dass ich diese leider sofort verdrängt habe, aber vom Kopfschütteln ist noch etwas Muskelkater über...

Ander Scherze waren ganz gut gelungen und so hat der Film gewusst, das Publikum zu unterhalten, was mit lautem Applaus am Ende unterstrichen wurde.

Natürlich gab es so einige Interaktive Stellen, wo man brav mitklatschen durfte, das macht Laune, das macht Spass und steigen sie auch jetzt mit dazu, die nächste Fahrt geht rückwärts...

Eine solide 3 ist da angebracht...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Joel Coen

Beitrag von Joel Coen »

Wow muss der Film unspektakulär gewesen sein... nur eine Kritik hier im Forum :)
deichchiller

Beitrag von deichchiller »

so schlecht war der film eigentlich gar nicht, war mal was erfrischend neues wie ich fand.
im vergleich zu den filmen in letzter zeit auf jeden fall gut!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

deichchiller hat geschrieben:so schlecht war der film eigentlich gar nicht, war mal was erfrischend neues wie ich fand.
im vergleich zu den filmen in letzter zeit auf jeden fall gut!
Vielleicht nicht neu aber auf jedenfall erfrischend wenn man ein Auge fest zudrücken kann (beide geht ja nicht, dann kann man den Film ja gar nicht sehen. Was bei den beiden Haupt Actricen sehr schade wäre).
Weiterer Bonus: Dwight Yoakam ist einer meiner absoluten Lieblingsbösewichte, er kann so schön eklig sein. Da er hier einen recht guten Job gemacht hat kam ich auf jeden Fall auf meine Kosten. Nur "recht gut", weil er kann noch böser und noch ekliger sein. Singen kann er übrigens auch 8)
Die L. emma
You can't not communicate
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Das war nach den schwächeren Vorwochen irgendwie ne Bereicherung. Auch so kann mal solide sein Handwerk vollrichten: in dem man einfach von überall klaut. Das hilft dem Publikum, weil es wiedererkennt und tut nicht weh.

Neue Ideen - nein. Erfrischende Besetzung - ja. Auch das ist ordentliche Unterhaltung und bekommt von mir ein 2-.
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
c-funk

OMG

Beitrag von c-funk »

Also der Film kommt hier viel zu gut weg! Es geht einfach nicht, dass ein Produzent 30 mio in ein projekt investiert, dessen einziger Reiz die zwei süßen kleinen Ärsche der Hauptactricen sind.
Von wegen Auge zudrücken, das ist das letzte was der Film verdient. Es geht hierbei nicht darum Geld zu verdienen indem man das Publikum unterhält, sondern Geld zu verdienen indem man das Publikum in eine Venusfliegenfalle lockt. Absolut armselig. Künstlerisch wertlos.
Die einzigen die in diesem FIlm geklatscht haben, waren sexuell verwahrloste Filmgeeks, die seit Monaten keine Muschi mehr gerochen haben. Entschuldigt meine Ausdrucksweise.
Achja die Wahl der restlichen Schauspieler war grauenvoll, ich will gar nicht ins Detail gehen.

c-funk
Jan

Beitrag von Jan »

Die anderen Schauspieler waren doch die Würze, Sam Shepard zB. Außerdem so frech aus diesem Claudia Cardinale/Catherine Deneuve (oder war es Brigitte Bardot?)-Mexico-60er Film geklaut, dass es fast schon ein Remake war.
Antworten